• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Okay, dann halten wir mal Folgendes fest:

Mögliche Forum-Ausfahrt am 31. August 2008, Start 12 Uhr.
Strecke ist noch "verhandelbar" und Treffpunkt wird noch "ausdiskutiert" ;)

Mehr oder weniger sicher mit dabei:

funky, schmale spur, gata, crashbiker ... und ... und ... und ... :confused:

Hätte zwar Lust, bin aber jetzt im www-losen Urlaub für knapp drei Wochen. Viel Spass Euch allen und stramme Waden, im September geht´s weiter bei mir.
Gruss an alle
Knecht

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Guten Morgen Leute!

eine lockere Runde steht heute an: 13:00 in Riegel bei der Brauerei, nur für ausgeschlafenen:D

Ich bin dabei,gut das die Tour eine Ausruhrunde wird.
Meine Knochen gehen gerade spazieren:o

Guten Morgen Leute!

eine lockere Runde steht heute an: 13:00 in Riegel bei der Brauerei, nur für ausgeschlafenen:D

Hi funky,

wie war eure Runde ... schön ruhig und entspannt ... ne "gata-Runde" eben?

Wenn du Lust hast kannst du morgen noch mal "antreten" ... bin grad mit bergsau am "verhandeln" was wir morgen machen ... flach locker rollen oder doch eher ne Bergrunde mit Belchen oder Blauen ...

Servus Crashbiker!

die runde war schon zügig gefahren, meistens ü30km/h, dann haben wir noch schinderhannes, gullideckelhüpfer und schmale spur getroffen, kaffee/bierchen getrunken in rust und weitergerollt.
Aber so langsam waren wir gar nicht, ich bin ja schon vom Wildtal los, nach Riegel dann weiter nach sasbach, rüber nach frankreich und bis nach Rhinau, dann mit der Fähre übergesetzt und nach kaffee und eis wieder über Emmendingen nach Wildtal zurück.

Für morgen sieht es negativ aus meinerseits. Gehe heute abend noch aus und da es mein letzter urlaubstag ist lasse ich es noch mal richtig wackeln....

viel spass morgen noch!

Klingt gut in jeder Hinsicht ... ich wünsch dir viel Spaß heut Abend und denk dran ... du bist nicht mehr der Jüngste :p

Ich muß jetzt mal schauen, ob sich bergsau noch für eine Strecke für morgen entscheiden kann ... momentan "zickt" er noch rum wie ein Mädchen :D

Hi ihr alle!
Bin nun auch schon seit 18:30 wieder daheim.
Habe meine Runde noch etwas ausgedehnt und so kamen 195km heute zusammen. War ne angenehme Runde, nicht zu schnell und wir hatten doch einiges zum lachen. Wenn ich nur an das Mädel denke, welches dann doch keines war.
Was lernen wir daraus, Gullihüpfer?
Nicht alles was rassierte Beine hat trägt nen Rock :D !

So genug geschrieben für heut Abend, wir gehen jetzt noch nen büschn auf den Balkon.
Mal schaun ob wir bei einer guten Flasche Wein noch die Mondfinsternis sehen.

Gruß

S'hannes

@schmale spur: he he, meine beine sind heute auch nicht wirklich uphill-kompatibel:D

Was seit denn ihr für Flaschen:D
Mir brummt nur ein bisschen der Schädel von der Karibischen Nacht:dope:

na ja, ich wollt heute schon noch eine runde fahren, aber halt etwas gemütlicher....

Hi,

seit Ihr gestern auf eurer Runde zufällig den "Radweg" von Kenzingen Richtung Herbolzheim-EnBW gefahren?
Mir ist da ne Gruppe entgegengekommen als ich nach Malterdingen gefahren bin!

LG

uns kannst Du gar nicht gesehen haben, wir waren viel zu schnell :D

Könnte sein das Ihr viel zu schnell wart, denn ich hatte den Eindruck, dass einer der hinteren Fahrer, mit nem Milram Trikot, noch recht jung, schwer am Anschlag war. :D

Aber bei euch war doch bestimmt kein Fahrer ohne Helm dabei?
Daher muss es wohl ne andere Gruppe gewesen sein.
:dope:
LG

Zurück