F
funky sportsman
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
nein danke, ich kämpf schon so genug bei meinem kampfgewicht.....
nein danke, ich kämpf schon so genug bei meinem kampfgewicht.....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da bist Du aber leicht zu locken schmale spur
viel spass Euch, nach dem heutigen, leicht hügeligen vormittag mit knecht und Dir will ich erstmal wieder was flaches fahren....:aetsch:
brauch wohl doch ein paar tage länger regeneration nach meinem WE in der schweiz als vermutet![]()
die kleine: grimsel, furka, susten, 132km, 3875hm
die mittler: grimsel, nufenen, gotthard, susten, 173km/5300hm
die große: grimsel, nufenen, lukmanier, oberalp, susten, 276km/7031
also die kleine würde ich mir zutrauen, die mittlere in ein paar jahren vielleicht, aber die große ist jenseits von gut und böse.
wer so was fährt der kann auch einen 24h marathon als einzelstarter ohne schlafpausen fahren, mindestens!
bist Du damals die strecke "privat" gefahren oder beim alpen-brevet?
trotzdem der hammer! 5000hm an einem tag, also mir haben knapp über 3000hm schon gereicht, das ist so momentan mein fitnesslevel. Und für mich auch nur zu schaffen wenn ich mein tempo fahren kann, wenn ich zu schnell werde ist auch schon früher schluß.
das ihr immer gleich übertreiben müsst mit den pässen
mir hat einer pro tag gereicht
okay für den simplon haben wir von verbania 3 tage gebraucht:eyes:
so dank dem alpinladen hab ich nun wieder nen zelt ohne gebrochene stange![]()
kann ich leider nix machen wenn mir so ein blödes viech auf den gaumen klopft....
alles raus was keine miete zahlt!
Kichlingsbergen
@chrissy: wie lang wart ihr den unterwegs? ihr hattet bestimmt 1/3 mehr als ich dabei, als ich 2 monate durch die weltgeschichte fuhr![]()
da hab ich kein platz, die ist schon voll von lauter kartenhatten auch eine tasche die zur hälfte voll mit büchern war![]()
wann bitte wollt ihr lesen? abends am lagerfeuer beim murmeltiergrillen?
bei mir lief das anders: 10:00 start, 19:00 hotel, 20:00 - 22:30 essen und bier, und um 23:00 inst bett.
da hab ich kein platz, die ist schon voll von lauter karten![]()