• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Wie war das heute mit dem Vortrag: Vorsicht vor dem Übertraining?! Entweder hast du zu viel Laktat getankt, das du morgen rausfahren musst, oder du hast heute noch nicht genug bekommen. Vielleicht hätte ich dich doch kaputtfahren sollen, wobei ich mir nicht sicher bin, ob ich das geschafft hätte. :D

Naja, morgen schwebt mir schon was Grundlagigeres vor, rollin´rollin´rollin´. Mal sehen, was der Muskel morgen schreit...:cool:

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

des passt schon!

such meine brille, kann es sein das ich sie verloren hab als ich die treppe am tennis-platz runtergefahren bin? könntest mal schauen wenn Du wieder hinkommst, war eine durchsichtige Alpina mit orangenen Gläsern!

des passt schon!

such meine brille, kann es sein das ich sie verloren hab als ich die treppe am tennis-platz runtergefahren bin? könntest mal schauen wenn Du wieder hinkommst, war eine durchsichtige Alpina mit orangenen Gläsern!

Du musst doch wissen ob du in der Nacht mit einer Brille herum gefahren bist.
Ich habe jedenfalls nichts scheppern hören.

Ich gucke morgen mal.

Hast du noch Ersatz?

seit wann schebbert plastik?:D

Ersatz habe ich, da ich ständig meine brillen verlege habe ich immer mehrere daheim rumliegen, sogar im auto habe ich mindestens 3:D

ok, ich meld mich jetzt ab, bis sonntag abend! (wenn ich nicht noch einen extra-tag dran hänge:p)

Gute Nacht leute!

Bei uns in Riegel scheppert Plastik:aetsch:

Dann mach es mal gut und lass die Berge in Frieden.

tchö:D

Hallo Leute,

was geht denn hier ab?
Es wird ja langsam eng im Forum und ich kann gar nicht so schnell lesen, wie ihr schreibt. :eek:
Es gibt hier Tage da geht überhaupt nichts und heute ... Wahnsinn! :D ... nur die Mädels ...

@funky:

Dir wünsch ich ne schöne Tour, geiles Wetter, kräftige Beine und ... komm gesund wieder!

Hallo Leute,

was geht denn hier ab?
Es wird ja langsam eng im Forum und ich kann gar nicht so schnell lesen, wie ihr schreibt. :eek:
Es gibt hier Tage da geht überhaupt nichts und heute ... Wahnsinn! :D ... nur die Mädels ...

Immer wenn du weg bist geht hier was:aetsch:

Leute wären es genug, ich fände das Ganze auch prima, bin aber nicht so optimistisch, bezüglich der Erfolgsaussichten des Teammodells.

Hallo "Mister 18-Prozent",
wie darf ich das denn verstehen? :confused:
Machst du dir Sorgen, dass sich fünf "Hanseln" finden, welche als Team den Berg "bezwingen" oder hast du Bedenken, dass der Rest dir die Teamwertung "versaut"? :D

Hallo "Mister 18-Prozent",
wie darf ich das denn verstehen? :confused:
Machst du dir Sorgen, dass sich fünf "Hanseln" finden, welche als Team den Berg "bezwingen" oder hast du Bedenken, dass der Rest dir die Teamwertung "versaut"? :D

Die Teamwertung wäre mir egal, es geht mehr um ein gemeinsames Ziel. Bedenken habe ich mehr, dass sich fünf "Hanseln" überhaupt finden lassen. Du weißt, was ich meine...
Ich geb's zu: Das war doppeldeutig formuliert, obwohl eindeutig gemeint - Kinder von Deutschlehrern, kann man da eben nichts vormachen. :D

Schmale Spur will mal wieder ins MGL. Wie sieht's bei dir aus? Sollen wir mal wieder eine Einheit Flachwelliges ansteuern?

Gruß

lofeu

P.S.: Bei Mister 18% muss ich unweigerlich an einen dauergrinsenden, föngewellten Daueroptimisten denken. Eigentlich sollte ich jetzt beleidigt sein. :D

Die Teamwertung wäre mir egal, es geht mehr um ein gemeinsames Ziel. Bedenken habe ich mehr, dass sich fünf "Hanseln" überhaupt finden lassen. Du weißt, was ich meine...

Ja, ja ... ich habe die Botschaft verstanden und ... arbeite daran. :D
Habe heute nicht das Glück gehabt schon um 9 Uhr radeln zu können :p und habe am Nachmittag natürlich fast das Gewitter erwischt. :(

Ich geb's zu: Das war doppeldeutig formuliert, obwohl eindeutig gemeint - Kinder von Deutschlehrern, kann man da eben nichts vormachen. :D

Dieser "Schaden" bleibt ein Leben lang ... :D

Schmale Spur will mal wieder ins MGL. Wie sieht's bei dir aus? Sollen wir mal wieder eine Einheit Flachwelliges ansteuern?

Habe für Sonntag, am "späten Vormittag", eine Runde mit bergsau in Planung. Wenn ihr wollt, wäre das eine Möglichkeit. Eventuelles Ziel: Frankreich.

Bei Mister 18% muss ich unweigerlich an einen dauergrinsenden, föngewellten Daueroptimisten denken. Eigentlich sollte ich jetzt beleidigt sein. :D

:p:p:p

Habe für Sonntag, am "späten Vormittag", eine Runde mit bergsau in Planung. Wenn ihr wollt, wäre das eine Möglichkeit. Eventuelles Ziel: Frankreich.

Ich merk schon: du gehst fremd!
:eek:
Was heißt bei dir später Vormittag? Dürfte bei mir leider eh schwierig zu realisieren sein.

Noch ein Bergtipp für den Schauinsland: Zitat aus einem Fremdgehthread...

Wichtig beim Schauinsland ist, dass du die ersten 800m, die etwas steiler sind gleichmäßig und nicht zu langsam fährst. Danach darfst du dich nach der Kehre nicht ausruhen, auch wenn der Drang danach groß ist. Der Rhytmus kommt nach einem weiteren Kilometer von alleine.
Ab der Abzweigung nach Gießhübel, wo die Strecke deutlich flacher wird, das Tempo hochfahren und hochhalten. Du kannst dadurch ca. eine Minute herausholen.

Ich würde dir noch empfehlen, Krafteinheiten an steilen Stücken zu holen. Um beim Rennen richtig drücken zu können, brauchst du eben auch Muskelmasse.

Bzgl. Sonntag muss ich noch mit meiner besseren Hälfte klären. Melde mich dann, wenn ich Konkreteres weiß. Plant aber einfach am besten mal ohne mich, da die Wahrscheinlichkeit für einen längeren "Auslauf" nicht so hoch ist.

@lofeu:

Wann machen wir mal den Schauinsland ... in aller Ruhe und ohne Hast? :D
Ich würde dann mit dem Auto Anreisen, damit ich nicht schon die 12-13 Prozent nach Horben in den Beinen habe. :eek:

Bzgl. Sonntag muss ich noch mit meiner besseren Hälfte klären. Melde mich dann, wenn ich Konkreteres weiß. Plant aber einfach am besten mal ohne mich, da die Wahrscheinlichkeit für einen längeren "Auslauf" nicht so hoch ist.

Dann drück ich dir mal die Daumen ;)

Sodele ich werde jetzt mal in die "Horizontale" gehen ... 5.30 Uhr klingelt der Wecker :eek: ... guts Nächtle

@lofeu:

Wann machen wir mal den Schauinsland ... in aller Ruhe und ohne Hast? :D
Ich würde dann mit dem Auto Anreisen, damit ich nicht schon die 12-13 Prozent nach Horben in den Beinen habe. :eek:

Sonntag...:D
Bring die Bergsau mit, Nomen est Omen!

Dann schlaf dich mal aus!

lofeu

Zurück