• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

@Knecht:
Meinst du etwas in der Art::D
http://www.bikemap.net/route/43597?121793947290002

Ich würde am Donnerstag den Vormittag beorzugen, da es da noch nicht so heiß und gewittrig sein wird. Am besten schon gegen 9h starten.
Wann ist dein Zeitfenster, dass wir Familie und Training kooordinieren können?

Gruß
lofeu

Ja, genau so eine Tour meine ich. 9:00 (-13:00 oder so) klingt eigentlich gut, werde das mal im Rat nebenbei fallen lassen, mal schauen, was passiert. Ich geb Bescheid, sobald ich was weiss...
Bin mal gespannt aufs Wetter, die Vorhersagen sind ja verschieden. Aber wenn, dann vormittags, da haste recht.

@gata: ab wann rennst Du den Bällen hinterher? vielleicht komm ich auf ein bierchen vorbei, aber mit dem mtb (zum rucksacktest:))

ok, ich zieh mich um und komm! wehe es gibt kein bier:D

muss aber noch ein bild von meiner packliste reistellen

Ich habe erst am Samstag den Kühlschrank vollgemacht,daran sollte es nicht scheitern.

alles klar, bin in 45-60minuten auf dem court (besser gesagt, daneben....)

check meine packliste!

@Knecht:
ch habe "Startfreigabe" für Donnerstag 9h.
Treffpunkt Ecke Glümerstr. / Urachstraße?

lofeu

@Knecht:
ch habe "Startfreigabe" für Donnerstag 9h.
Treffpunkt Ecke Glümerstr. / Urachstraße?

lofeu

Na dann viel Spaß ihr beiden ... ich gehöre zu der "asozialen Minderheit" in Deutschland, welche um 9 Uhr im Büro sitzt ... :(
... Startzeit 9 Uhr ... nee, nee ... wer kommt den auf so was? :confused:;)

Na dann viel Spaß ihr beiden ... ich gehöre zu der "asozialen Minderheit" in Deutschland, welche um 9 Uhr im Büro sitzt ... :(
... Startzeit 9 Uhr ... nee, nee ... wer kommt den auf so was? :confused:;)

Naja, wenn die Wettervorhersage einen dazu zwingt, ist man ja machtlos :D
Danke für die guten Wünsche

@lofeu, @knecht:

Ihr könnt ja bei mir im Büro vorbei kommen und das Mittagessen mitbringen :D

Dafür, dass du den armen arbeitenden Mensche gehörst, bist du wieder verdächtig viel im Internet unterwegs. :D
Dann kannst du gleich morgen um 9h in Freiburg sein und einen virtuellen crashbiker vor den Rechner setzen.

Warum Knecht morgens frei hat, weiß ich nicht. Ich weiß nur, warum ich mir zur Zeit solche Scherze erlauben kann. :p
Als Mittagesssen kann ich ja mal einen Energieriegel in Richtung Süden werfen. Die Trefferquote dürfte ähnlich hoch sein, wie bei deinem Handyweitwurf! :D

Hi schmale spur,

welcome back ... und wie war die Zeit mit "Forumsabstinenz?
Haste paar schöne Touren absolviert?

Servus schmale spur!

welcome back!

dafür bin ich ab morgen weg!

morgen wechselhaft, aber ab samstag sonnenschein. temperaturen zwischen 3 und 10°, immerhin ist es dann nicht so furchtbar heiss da hoch.

packliste habe ich noch mal überflogen, und das normale handtuch durch ein microfaserteil aus dem outdoor-shop ersetzt, wenn ich unter 5kg bleibe kommt vielleicht noch sonnencreme mit, wenn nicht gibt es halt sonnenbrand:rolleyes:

fällt Dir noch irgendwas lebenswichtiges ein was ich vielleicht vergessen haben könnte?

Sorry, für die verzögerte Reaktion ... muß "nebenbei" noch schaffen :D ... sonst nörgelt lofeu wieder rum ...

Habe gestern schon überlegt, ob mir noch was einfällt und mir auch meine Packliste für Nepal in Erinnerung gerufen, aber bis jetzt habe ich keine neuen Erkenntnisse.
Wesentliches solltest du nicht vergessen haben ... hoffe ich mal. :D

Zurück