• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

komme auch gerade von einer relativ schnellen runde zurück, 65km, 2h mit ein paar sprinteinlagen.

jetzt gibt es erst mal ein paar bratwürstchen mit toast. Die wampe ist mir egal :-)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

komme auch gerade von einer relativ schnellen runde zurück, 65km, 2h mit ein paar sprinteinlagen.

Hallo? Um diese Uhrzeit bist du von einer Runde zurück? :confused:

jetzt gibt es erst mal ein paar bratwürstchen mit toast. Die wampe ist mir egal :-)

Ooch ... Bratwürstchen mit Toast und ... ein lecker Bierchen ... ich bin gleich da ... :D

@all:
War heute mit bergsau und jorajo eine "lockere" Runde drehen ...
Treff war in Heitersheim und dann ging es am Tuniberg vorbei bis nach Schliengen und zurück zum Ausgangspunkt. ... bei mir 93 km, 28er Schnitt und ... ich trau es mich gar nicht zu sagen ... lofeu wird wahrscheinlich milde lächeln ... 176 HM :eek::D

Apropos "Runde drehen" ... was meint ihr ... schaffen wir es noch mal eine Forumsausfahrt zu organisieren, wie im April?
Muß ja nicht in der Ferienzeit sein, aber vielleicht im September?

lecker weizen und radler habe ich schon hinter mir.... die jetztige Uhrzeit ergibt sich halt wenn man erst um 19:30 startet, dann summa summarum mehr als 2h auf dem bock hockt und danach noch mit den mitradlern im biergarten landet. tja, und dann kam der große hunger, und nach dusche und so gibt es halt ein nachtessen um 23:00:D:aetsch:;)

Apropos "Runde drehen" ... was meint ihr ... schaffen wir es noch mal eine Forumsausfahrt zu organisieren, wie im April?
Muß ja nicht in der Ferienzeit sein, aber vielleicht im September?

"Eine Runde drehen" Dazu fällt mir ein Running Gag ein, den ich mit einem Freund während InterRail Zeiten erlebt habe...
Obwohl ist vielleicht hier fehl am Platz, ihr könnt ja mal spekulieren, was für eine Runde damals gemeint war.:D

Forumsausfahr im September ist doch am Sonntag, den 14., oder?!
--> SCHAUINSLANDKÖNIG!!!

Sorry, ich wollte mir die "endlosen" Steigungen des Tunibergs für eine gemeinsame Ausfahrt mit dir aufheben :rolleyes:

Was machst du eigentlich um diese Uhrzeit hier? Urlauber habe im Bett zu liegen und ihre Arbeitskraft zu regenerieren :p

Urlauber habe im Bett zu liegen und ihre Arbeitskraft zu regenerieren :p

Dazu hab ich habe ja noch ein paar Wochen!:p

Der Tuniberg hat übrigens echt ein paar fiese kleine Steigungen - ich zeige sie dir gerne mal, wenn ich mich davor auf einer Flachetappe in deinem Windschatten ausgeruht habe.;)

Außerdem würde ich sagen, dass du als hart arbeitender Mensch eher ins Bett gehörst, wer weiß, was du sonst morgen so alles "ver"misst!

Der Schauinslandkönig ist nicht als Abschreckung sondern Motivation zu verstehen! Die lockere Runde können wir aber gerne auch an einem anderewn WE anstreben, schließlich ist im Spetember die zweite Straußen-Hochsaison!:love:

beim schauinslandkönig bin ich auf jeden fall auch dabei!

wir werden aber hoffentlich auch vor schon gemeinsam fahren?!

Gemeinsam davor hoffe ich doch schwer, dürfte die Bestzeiten verbessern!
Wenn du dann noch die Alpenpässe intus hast...

@crahbiker: Die "Bettruhe" ruft...:D

s.o.: Manchen ist der Tuniberg schon zu hoch!:lol:

Hehe...:)

Auf den Schauinslandkönig freu ich mich auch schon tierisch. Diesmal gibt es ja Zeiten zu toppen im Gegensatz zum ersten Mal, bin echt mal gespannt. Und dieses SURM Dingens da eine Woche später klingt auch gut, macht Ihr da etwa auch alle mit?

Der Tuniberg hat übrigens echt ein paar fiese kleine Steigungen - ich zeige sie dir gerne mal, wenn ich mich davor auf einer Flachetappe in deinem Windschatten ausgeruht habe.;)

Ja, ja ... Windschatten "spenden" habe ich heute wieder trainiert ... :D
bergsau und jorajo waren übrigens schwer beeindruckt über deine "Auffahrzeiten" an Schwärze und Blauen ... sie wollen jetzt unbedingt nicht mit dir fahren :D:D:D

Die lockere Runde können wir aber gerne auch an einem anderewn WE anstreben, schließlich ist im Spetember die zweite Straußen-Hochsaison!:love:

Siehst du ... mit dieser Einstellung wirds was ... ;)

@Knecht: so weit ich weis will das nur der GulliDeckelHüpfer fahren, dieses SURM:confused:

@all: wir könnten tatsächlich ein paar mal den schauinsland hochprügeln, ich brauch immer leute die etwas schneller sind als ich selber.

denn nur wer mit den schnellen fährt wird auch schneller... so, genug weisheiten für heute:D
obwohl mitternacht ist ja schon durch, jetzt muss ich ja bis morgen warten bis wieder so was geistreiches kommt:D;)

@crashbiker: danke für das halbversteckte lob:) aber da kenn ich noch ein paar leute die bedeutend schneller sind als ich......

egal, spass muss es machen, ob 30er oder 38er Schnitt ist dann auch fast egal:aetsch::D:eek:

@all: wir könnten tatsächlich ein paar mal den schauinsland hochprügeln, ich brauch immer leute die etwas schneller sind als ich selber.

reicht dir 1 mal hochfahren nicht?????

Momentan fällt mir nur Gulli ein der da mehrmals am Tag hoch fahren würde.

Gut wäre noch wenn jemand langsamer als du bist.
Die Rote Laterne steht dir nicht:D

Auf den Schauinslandkönig freu ich mich auch schon tierisch. Diesmal gibt es ja Zeiten zu toppen im Gegensatz zum ersten Mal, bin echt mal gespannt.

Welche Zeit willst du denn toppen?
Letztes Jahr bin ich in 43:02 hochgefahren. Dieses Jahr steht mein inofzieller Rekord bei 39:57. Schön wäre eine Zeit unter 39min... mal schauen, ob das noch was wird.
SURM eine Woche später klingt auch ganz nett. Da ich aber am Überlegen bin, ob ich den Riderman fahren soll, weiß ich es noch nicht genau.

nur 1 mal am tag da hoch, danach vielleicht noch 2-3h flach GA1 und ausfahren.

aber ein paar mal da hoch muss ich auf jeden fall. nächste woche fahre ich zwar in die alpen, aber da fahre ich gemütlich hoch, nicht zum training.
obwohl sich ein trainingseffekt bestimmt einstellen wird nach 220km/knappe 7000hm, ich freu mich auf jeden fall tierisch drauf:):love:

Zurück