• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

hallo alle,
wollte mich mal aus kenzingen melden, bin hier noch bis Sonntag und könnte mal von hier ne Tour starten (außer Samstag). Was meinst du gata? oder andere?

Hallo Ylaine,
Kenzingen oder Riegel wäre für mich auch ein guter Treffpunkt!

Hi,
Sonntag ab 13 Uhr könnte bei mir gehen.
Was sagen die anderen????

Möchte jemand mit:rolleyes:
Hallo gata,
Wie sieht es spontan bei euch/anderen heute Mittag ab 14.00 Uhr aus?

Samstag und Sonntag kann ich leider nicht.

Grüße
marc

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Servus Leute!

die runde war ganz angenehm, gestern war es etwas härter.... da habe ich meine leute aus dem frankreichurlaub wieder getroffen und wir sind ein bisschen im freiamt unterwegs gewesen.

Sonntag kann ich aus körpertechnischen gründen erst ab dem nachmittag.

Hi funky und gata,

wie sieht es bei euch heute mit einer lockeren flachen Runde aus?

hi marc13!

bei mir wird heute leider nichts mehr draus, muss noch ein paar sachen erledigen. Ein ander mal gerne!

@gata: klar hab ich sie eingeholt, die hatte es ganz schön eillig, sind dann mit nem strammen 35er bis nach Bahlingen und später noch nach Nimburg geballert.

muss wieder weg, habe gleich feierabend!

nabend leute

ich meld mich dann auch ma für die nächsten wochen ab ;)

komm grad von ner sehr lustigen Kanutour...
unser boot hat sich mehr als einmal umgedreht :D
aber da waren wir nicht die einzigen :p:D

so und jetzt sollt ich doch vllt mal anfangen mit packen :D

wünsch euch schönes wetter und ne menge touren ;):)
gruß

Hi Leute,

mit Sonntag wird es bei mir leider nichts, da das WE schon voll verplant ist.
Ab Dienstag bin ich eine Woche weg.
Wer aber am Montag noch Lust auf eine kleine Runde auf den Schauinsland hat, kann sich gerne melden.
Nach dem Hochblauen werden mir die 6,5% auf den Schauinsland eh wie Urlaub vorkommen. Der Hochblauen fällt eigentlich nie unter 8% und hat noch ein paar kleinere Steilstücke mit 10-12% zu bieten. Es hat sich aber gelohnt, mal den Weg in den Süden einzuschlagen. Allein die Anfahrt über Staufen und die Schwärze nach Badenweiler macht sehr viel Spaß! Der Anstieg selbst ist sehr abwechslungsreich, und man wird am Ende mit einer grandiosen Aussicht auf die Rheinebene belohnt!

Falls am Montag keiner Lust haben sollte, den Freiburger Hausberg zu erklimmen, wünsche ich allen Urlaubern schon mal einen schönen solchen.

lofeu

Hi funky und gata,

wie sieht es bei euch heute mit einer lockeren flachen Runde aus?
Hi Marc,so kurzfristig ist immer schlecht da ich selten vor einer Ausfahrt im Forum bin um zu lesen.
@gata: klar hab ich sie eingeholt, die hatte es ganz schön eillig, sind dann mit nem strammen 35er bis nach Bahlingen und später noch nach Nimburg geballert.
Und was hat sie so gesagt????
Oder hattest du keine Luft mehr zum Reden nach der Hetzerei:D
Hat sich das Gasgeben überhaupt gelohnt:)
Falls am Montag keiner Lust haben sollte, den Freiburger Hausberg zu erklimmen, wünsche ich allen Urlaubern schon mal einen schönen solchen.

lofeu

Urlaub:eek:
Was ist das?????

Wer aber am Montag noch Lust auf eine kleine Runde auf den Schauinsland hat, kann sich gerne melden.

Hi lofeu,

nach unserer gemeinsamen Runde ... obwohl es ja eher ein Einzelzeitfahren war :D ... auf den Blauen,
habe ich erstmal genug von Prozenten über 5. :eek:
Werde die nächste Woche flach beginnen und dann vielleicht den Schauinsland während deiner Abwesenheit in Angriff nehmen. :p

Servus Leute!

konnte heute leider nicht fahren, da gestern abend mehr als heftig gefeiert wurde:D:dope::i2::fro::bier:

aber am montag auf den schauinsland wäre ok! muss am morgen noch meine laufräder aus dem bike-shop holen, da ich sie leider nicht perfekt hinzentrieren konnte.
lofeu kriegt eine pm, alle anderen beteiligten müssten meine nummer haben!

wann wolltest Du da hoch, so gegen 14:00 wäre mir recht..... am abend muss ich noch bei meiner schwester ihrer neuen wohnung ein paar leuchten aufhängen...

@gata: ihr name beginnt mit C, und sie scheint eine ultra-bikerin zu sein, mit 10tkm im jahr und so, hab sie mal ins forum eingeladen, vielleicht meldet sie sich. Ansonsten hat sie mir gezeigt wo sie wohnt und gesagt man könnte ruhig ein paar runden drehen, alles mit vollgas versteht sich:D:aetsch:

@gata: ihr name beginnt mit C, und sie scheint eine ultra-bikerin zu sein, mit 10tkm im jahr und so, hab sie mal ins forum eingeladen, vielleicht meldet sie sich. Ansonsten hat sie mir gezeigt wo sie wohnt und gesagt man könnte ruhig ein paar runden drehen, alles mit vollgas versteht sich:D:aetsch:

Alles klar,ich werde mitte der Woche gleich mit Tempotraining beginnen.
Sie sah schon verdammt schnittig aus in diesem Rennanzug.:D:)
Guck mal auf deine gewählten Nummern im Handy.
Du hast mich gestern nacht angerufen;)

öhm, 23:05, keine ahnung warum.... was hab ich gewollt?
öhm keine Ahnung.
Das war so ein berühmter Hosentaschen anruf.
Es war ziemlich laut und klang wie in einer U-Bahn.

Das ist das, wofür ich am freitag noch schnell ein zettel abgegeben hab,
damit ich am sonntag hinter die sieben berge zu den sieben zwergen verschwinden kann :)

So so kaum ein paar Tage im Ausland gearbeitet und schon wieder Urlaub.
Bist du wieder im Land???

Grützi gott erstmal:D

Werde die nächste Woche flach beginnen und dann vielleicht den Schauinsland während deiner Abwesenheit in Angriff nehmen. :p

@crashbiker: Das denkst du dir so! Wenn du den Schauinsland in Angriff nehmen solltest, reise ich dafür gerne extra an! Bin ja nur eine Woche in Lahr und die paar Extrakilometer flaches Einrollen sollten mich nicht schocken! :p

So so kaum ein paar Tage im Ausland gearbeitet und schon wieder Urlaub.
Bist du wieder im Land???
quatsch, dafür bräuchte ich ja kein urlaub nehmen, das wäre ja eine dienstreise :D
ne werde den zug nach perpignon nehmen und danach einen transpyrenäen machen :). hier das hab ich mir gestern mal so zusammengeschustert
http://tinyurl.com/6ek79z
mal schauen hab von sonntag abend bis dienstag zeit, mal schauen vielleicht wollt ich danach noch ein wenig am atlantik entlang.
donnerstag abend muss ich spätestens zurück sein, da ich am freitag mein apartment abgeben werde und nach deutschland zurückkehren werde.

3 monate gehen schon schnell vorbei :eek:

edit: mit dienstag meinte ich übrigens die woche später, nicht den darauffolgenden.
ich wollte es etwas ruhiger angehen als sonst :D

Hi Gulli!

so leute ich bin erstmal wieder weg, hab kein kleingeld mehr..... und bin zu faul zum wechseln lassen ;-)

schönen abend Euch noch!

@Gulli

Nicht schlecht,sind wahrscheinlich auch einige Abschnitte der Tour dabei.
Es könnte alledings ganz schön warm dort werden oder was sagt die Vorhersage????

Ja der Funky zahlt gerne doppelt.
Zuhause für eine Leitung die er nicht hat und im Cafe.

Nicht schlecht,sind wahrscheinlich auch einige Abschnitte der Tour dabei.
Es könnte alledings ganz schön warm dort werden oder was sagt die Vorhersage????

ja klar, tourmalet, aspin, ardiden lourdes-hautacam, ...
ich glaub es ist schwer was zu finden, wo die tour noch nicht war, ausser vielleicht in spanien, aber dort gibt es nicht so viele strassen

wetterbericht hab ich noch nicht angeschaut, schliesslich ist es noch eine woche hin. hier hatte es als ich heute abend gefahren bin, teilweise immer noch 32°. mal schauen, werde wahrscheinlich mein zelt mitnehmen und schauen das ich in der nähe eines sees oder fluss übernachte.

Zurück