• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Wie jetzt???

Ich denke ihr habt es nicht bis dahin geschafft????

Warum hockst du nicht auf dem Bock????

Und was macht die Leitung???

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

@Gülli: warst bei TdF?

ey, ich bin in frankreich nicht in der türkei :droh: :D
ja letzte woche mittwoch. da fuhren die bei mir in der nähe vorbei. hab den etwas weiteren weg genommen und hab mich bei der verpflegungsstelle niedergelassen.
danach hat der windschatten des besenwagens mich ein stückchen mitgenommen :)

oh doch!

natürlich haben wir es geschafft, wir haben ja beine:D

sitze gleich auf dem bock, warte nur auf den regen.

die leitung geht noch nicht.

ey, ich bin in frankreich nicht in der türkei :droh: :D
ja letzte woche mittwoch. da fuhren die bei mir in der nähe vorbei. hab den etwas weiteren weg genommen und hab mich bei der verpflegungsstelle niedergelassen.
danach hat der windschatten des besenwagens mich ein stückchen mitgenommen :)
Hast du dich wenigstens durch gefressen??????

Wie schmeckt der Profifraß??
oh doch!

natürlich haben wir es geschafft, wir haben ja beine:D

sitze gleich auf dem bock, warte nur auf den regen.

die leitung geht noch nicht.

Hast wohl neue Regenklamotten zum Testen?:D

Hast du dich wenigstens durch gefressen??????

Wie schmeckt der Profifraß??

das ist keine vp-stelle wie bei den rtfs. da kommen die betreuer fahren an den strassenrand und wenn die fahrer kommen, dann halten sie die taschen raus.
die bekommen ihre powerriegel, gels und gelegentlich reiskuchen das wars

das ist keine vp-stelle wie bei den rtfs. da kommen die betreuer fahren an den strassenrand und wenn die fahrer kommen, dann halten sie die taschen raus.
die bekommen ihre powerriegel, gels und gelegentlich reiskuchen das wars

Ja ja das weiß ich ja.
Ich dachte nur das du vielleicht mal die Betreuer nach einer Tüte fragst.
Die Jungs haben vielleicht Mitleid mit dir und laden dich ein.

Ja ja das weiß ich ja.
Ich dachte nur das du vielleicht mal die Betreuer nach einer Tüte fragst.
Die Jungs haben vielleicht Mitleid mit dir und laden dich ein.

so verhungert seh ich nun auch wieder nicht aus, bekomm ja wenigstens dank kantine wenigstens einmal am tag was zum essen :D

verwundert hat mich nur, das die csc leute deutsch gesprochen haben. und aufgefallen ist mir, das die werbekarawane nicht mehr die anzahl an fahrzeugen hatte, wie in den vergangenen jahren.

Lohnt es sich in der Kantine zu speisen oder treibt es der Hunger rein:D

die kantine hier ist wirklich cool, kannst dir alles aussuchen. beilagen und so .und der koch versucht mir dann immer beizubringen wie das ein oder andere auf französisch heisst und macht dann nach einiger zeit, wenn es die sachen wieder gibt, einen kleinen vokabeltest :D

die kantine hier ist wirklich cool, kannst dir alles aussuchen. beilagen und so .und der koch versucht mir dann immer beizubringen wie das ein oder andere auf französisch heisst und macht dann nach einiger zeit, wenn es die sachen wieder gibt, einen kleinen vokabeltest :D

Dann lernst du auch in Frankreich was fürs Leben:D

Wie lange bist du noch dort???

5h Telefonkonferenz:eek:
Und das alles auf Französich und English:eek:

wenn das auf franz. gewesen wäre. oh putain :eek:
englisch ok, aber war zum glück auf deutsch.
heute war übergabe unserer prototypen und bis kurz vor übergabe wurde noch dran rumgewerkelt und ich durfte alle anweisen. als es dann alles fertig kalibriert war und lief, hatten die danach ein buffet und ich bekam einen virtuellen händedruck :(

22 uhr ist doch ok, das war die zeit bei der ich letzte woche immer nach hause kam. hatte letzte woche eine 50h woche, aber auch nur deshalb weil ich am montag im tgv sass, sonst wären es noch mehr geworden:rolleyes: moment die zeit gilt ja auch arbeitszeit, also noch mal 6h mehr :spinner:

egal der prototyp ist fertig und wenn alles gut läuft kann ich ihn wahrscheinlich spätestens bei der nächsten iaa im eingebauten zustand sehen :) da würd ich dann sogar freiwillig auf diese messe gehen:D

Für alle die es interessiert ... ;)

DieOberbadischerrf.jpg

Bis später ...

@crashbiker: Hast du dein Exemplar also auch abbekommen...fand ich schon nett von der Zeitungsfrau.

Was machen deine "Beinchen"? Ich war am Dienstag schon wieder fleißig in den Bergen, damit meine Oberschenkel weiter dazu einladen, dass Helga sticheln kann! :D

Viele Grüße in den Süden,

lofeu

Hallo "Großmeister der Berge" ... ich verneige mich ganz tief :D

Meinen "Beinchen" ging es nur am zweiten Berg am Sonntag schlecht :eek: ... am Dienstag saß ich auch aufm Rad und bin kurze 55 km gefahren, flach und mit einem 28 Schnitt.
Gestern habe ich dann mein Rad "tiefengereinigt" und geschmiert und heute ... hat mich der Regen "ausgebremst" :(

Schon was fürs Wochenende geplant? Obwohl ... vorm "Schauinslandkönig" mit mir zu fahren, ist ja blöd für dich ... du willst ja trainieren und nicht "unnützen Ballast" mit dir "rumradeln" :D

nabend zusammen

@crashbiker wie hast es den geschaft heute in den regen zu kommen ?
als ich feierabend hatte, hats kaum noch geregnet
und bin auch auf meiner 45km Runde nicht nass geworde
( ok bissl gewindet hat es und wolken waren nich grad hell aber egal ^^ )

freu mich scho wenn ich nach 3 wochen mein trekking wieder ohne gepäck fahren kann...
( die paar taschen wiegen doch nen bisschen was :rolleyes: )
da find ich die kiste auf einmal wieder leicht wie sonst was :D

gruß

Hallo "Großmeister der Berge" ... ich verneige mich ganz tief :D

Mach mal langsam Großmeister der Flachetappe! Das was ich bergauf herausfahre holst du bei den Abfahrten wieder rein...

Meinen "Beinchen" ging es nur am zweiten Berg am Sonntag schlecht :eek: ... am Dienstag saß ich auch aufm Rad und bin kurze 55 km gefahren, flach und mit einem 28 Schnitt.
Gestern habe ich dann mein Rad "tiefengereinigt" und geschmiert und heute ... hat mich der Regen "ausgebremst" :(

Tiefenreinigung war bei mir Dienstag Nachmittag. Trotz der Gartenschlauchaktion in deinem Hof, war es eine umfangreiche Aktion. Erstaunlich, wo sich überall Schmodder festsetzen kann - Schneckenschalen inklusive. Ich weiß jetzt glaube ich, warum mir bei einer Abfahrt, das Vorderrad dermaßen weggerutscht war.:kotz:

Dienstag habe ich mich mit einem "Jungspund", dem ich mal auf dem Schauinsland begegnet bin, zur Feierabendrunde getroffen. Es war zwar nur eine Runde nach St. Peter und zurück; ich habe mich bei der Runde aber auch schon besser gefühlt, zumal der Jungspund immer ans Limit ging. Das konnte ich natürlich nicht auf mir sitzen lassen...
ES LEBE DIE EITELKEIT DER MARSIANER!, gell Ylaine! ;)
Dafür sind wir auf 38 km und 550hm einen 37er Schnitt gefahren.
Gestern und heute hatte ich zum ersten Mal seit langem Muskelkater...:rolleyes:

Schon was fürs Wochenende geplant? Obwohl ... vorm "Schauinslandkönig" mit mir zu fahren, ist ja blöd für dich ... du willst ja trainieren und nicht "unnützen Ballast" mit dir "rumradeln" :D

WE kann ich noch nicht defintiv sagen - muss erst mal fragen, ob ich frei bekomme...
Lust dazu hätte ich schon. Ich melde mich noch deswegen bei dir. Möglich wäre der späte Samstagnachmittag oder der späte Sonntagnachmittag - das aber alles ohne Gewähr.
Ab Mitte nächster Woche sieht es dann bekanntlich besser aus! :p:D

@crashbiker wie hast es den geschaft heute in den regen zu kommen?

Naja, wie soll ich sagen ... ich bin ja nicht in den Regen gekommen ...
... aber ich hätte. Und damit ich nicht doch nass werde, bin ich vorsichtshalber zu Hause geblieben. Logisch? :D

Nee, im Ernst ... bei uns war es gegen 16.30 Uhr verdammt dunkel draußen und weil ich vorgestern erst den "Bock" aufwendig gereinigt hatte, Tour de France im Fernsehen kam und noch Arbeit im "Home-Office" wartete, habe ich meinem "inneren Schweinehund Zucker gegeben".
Ich bekenne mich schuldig! :D ... bin halt doch ein Weichei!

Zurück