• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Das klingt ja schlimm,war funky wieder ohne Navi unterwegs:D

Dann sitzt ihr beide im i-net cafe und findet den weg nicht:rolleyes:

So ähnlich. Wir hatten dann die "Eingebohrenen" in Endingen gefragt und die erzählten uns was von ...a gauche et alors a quatre-vingt-deux metre a droit... .... au col du texas... (Die (Endinger) hatten wohl heute nichts zutun, wahrscheinlich Feiertag oder so ;-)

So ähnlich. Wir hatten dann die "Eingebohrenen" in Endingen gefragt und die erzählten uns was von ...a gauche et alors a quatre-vingt-deux metre a droit... .... au col du texas... (Die (Endinger) hatten wohl heute nichts zutun, wahrscheinlich Feiertag oder so ;-)

Ups, "Eingebohrenen" :-) Ich glaub es ist schon spät und ich geh jetzt ins Bett.

Also Süße Träume,
eure schmahle spur

ihr wart bei mir, die eingeborenen hier reden das gleiche.
warum habt ihr nciht angerufen, ich hätte einen kaffee gemacht :D

ich würde euch ja eigentlich gerne helfen an informationen zu kommen, aber ich bin zu weit weg um davon zu profitieren :D

Du bist doch ein schneller Radler,da hilft nur losfahren und uns ein bisschen unterstützen.

Vielleicht sollten wir mal die Mitbewohnerin fragen um wenn es geht,wann ist Ylaine nicht zu hause????:D

Welche Strecke war denn geplant??? die ihr nicht gefunden habt.

Hi Leute!

war echt eine schöne Runde im Kaiserstuhl gestern. @schmale spur: danke fürs navigieren:D

den Texas- und Vogelsangpass hatte ich anders in Erinnerung, irgendwie steiler.......;)

heute muss ich noch was erledigen, kann also nicht! und morgen abend fahre ich wahrscheinlich ein wenig mountainbike, das zur Zeit als Fortbewegungsmittel dient und nicht mehr wie zuvor als reines Sportgerät seinen Dienst tut.

stehe wie immer für technische Fragen telefonisch zur Verfügung!:D:D:D

macht´s gut leute!

Welche Strecke war denn geplant??? die ihr nicht gefunden habt.

@gata: wir hatten bereits in Endingen den Texaspass gesucht. :-( Intime Ortskenner hätten ihn aber eher in Königschaffhausen gesucht. :-)

@funky sportsman: morgen bin ich bereits verabredet, da komm ich nicht aufs Rad. :-(

hallo allerseits,

ich komme gerade vom Thurner zurück, aber irgendwie war die Tour ziemlich einsam, was doch eigentlich nur heißen kann, dass ihr alle in der gemischtgeschlechtlichen Gruppe mitfahren durfte. Während meine Tour doch eher ereignisarm war (ich sah ein Eichhörnchen, war aber schon tot), muss es bei euch vor Neuigkeiten nur so sprudeln.

Also, dann mal raus mit der Sprache!

Och, jetzt sagts uns schon!!! :love: Gulli will es doch auch wissen. Außerdem habe ich heute schon "Verboten Liebe" verpasst. :-(

He Jungs ... entspannt euch ...
es gibt nichts zu erzählen. Ylaine hatte doch schon zu verstehen gegeben, dass alle "Mars-Abgesandten" bei der gestrigen Ausfahrt "unerwünscht" waren. :D

Bin dann gestern auch alleien los ... flach durchs Markgräflerland. Mein "Erfolgserlebnis" ... junge, attraktive RRfahrerin lächelte im Vorbeihuschen. :)
Frag mich nur, ob sie mich an- oder ausgelacht hat? :confused::D
Warum treffe ich die "Venus-Abgesandten" immer nur im Gegenverkehr? So komme ich nie zu einem netten Plausch aufm Rad. Immer nur Männer ...:heul:

Hey crashbiker, Kopf hoch!, ich zum Beispiel werde immer von den netten Mädels überholt. Find ich dann gar nicht mehr so nett, da sie nach der nächste Ecke auch wieder verschwunden sind.

Soderle, dann kehrt auch hier wieder Ruhe ein, sodass wir uns mit den wahren Dingen des Lebens befassen können - also Fahrradfahren. Innerhalb der nächsten Tage werde ich auf Empfehlung die nachfolgende Route fahren:

Freiburg - Waldkirch - Simonswald - Neukirch - Thurner - Freiburg

Meldet euch schnell, da mir nicht mehr viel Zeit bleibt!

@Gülli: warst bei TdF?

@gata: wir hatten bereits in Endingen den Texaspass gesucht. :-( Intime Ortskenner hätten ihn aber eher in Königschaffhausen gesucht. :-)

Nicht mal in Königsschaffausen findet man den Texaspass,man muss bis nach Kiechlinsbergen fahren um den Texaspass zu riechen.
Dann allerdings von der falschen Seite,man fährt ihn dann nur Runder.

Zurück