• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Morgen muss ich arbeiten, kennst es ja! Irgendwann mal muss ich auch die Kohle verdienen die ich für so unnötige Dinge zum Fenster rauswerfe:D

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Lange wirst du nicht im Rebberg bleiben,Swr3 meldete vorher Unwetter für den Breisgau.

Na gut dann fahre ich morgen alleine.

@chrissy:
Du "lebst" ja noch ;) ...
Ja, ja die liebe Ylaine ... die Streckenplanung war hervorragend, aber in der Umsetzung gingen ihr leider dann die Kräfte aus ... :p
Vielleicht schaffen wir ja die Runde noch mal gemeinsam zu absolvieren.

Wenn wir gewußt hätten, dass du am Mittwoch auch auf deinem Rad unterwegs bist, wärst du herzlich eingeladen gewesen mit uns das MGL zu erkunden. Beim nächsten Mal ...

klar leb ich noch :p
ich fand die strecke super... nur am ende zu flach für ne feierabendrunde :D
och hatte selbst nich gewusst das ich am mittwoch fahr..
da die tage vorher so ein wind war.. des es scho mit meinem trekking kein spaß war :P
aber man muss ja die chance nutzen wenn des wetter ma nen bissl besser wird:D

2 wochen noch.. dann gehts ab inne alpen :p:D
vllt stell ich kurz vorher noch ma bild von meinem trekker rein ;)

gruß

nein ich geh nich mit mami

Mami fährt mir hinterher :D:p

geht von Zürich nach bern über zermatt :D
http://gpsies.com/map.do?fileId=bzjkysjxvourmcgi

räder werden wohl ma wieder so aussehen
trekker.JPG

noch fragen ? :D:aetsch:

Nicht schlecht aber mit dem Rad ist das doch eine Zumutung:rolleyes:

Mach schöne Fotos,ich gehe mal Bier trinken.

nix gege des rad ..
ich finds klasse :)
gutes stahlrad.. mit hydraulik bremsen usw.

hab mit dem rad auch schon geschaft nen lowrider ( vordergepäckträger) beidseitig zu brechen... tja der war halt aus alu :rolleyes:

mir hatte auch schon nen baumarktrad so beladen.. hats nich lange mitgemacht :D

gruß

räder werden wohl ma wieder so aussehen
trekker.JPG

noch fragen ? :D:aetsch:

Mit welcher Untersetzung fährst du da hoch? Bei dem langen Käfig am Schaltwerk kannst du hinten 11-34 schalten und hast dann vorne noch eine 22-32-44 Kurbel dran. Damit kommt man je jeden Berg hoch... :p

Wenn ich mir dann allerdings die Gepäckmassen anschaue :eek:
Egal welche Untersetzung, bergauf ist das echt eine Leistung, da wiegt das Rad samt Gepäck doch mehr als die Fahrerin! ;)

@Ylaine: Es gibt einen neuen Frauen-Thread! Ladies only oder: Kette links!
Vielleicht gibt's da die erhofften Styling-News...

@funky: Überleg es dir noch mal mit Morgen. Wetteronline sagt für heute Morgen und Sonntagmorgen das gleiche Wetter voraus: mäßiger Regen. Wenn der mäßige Regen morgen auch so ist, kann es nicht so schlimm sein!
Start in Bad Bellingen ist 9h. Treffpunkt 8.50h an der Thermen!

Wünsch euch ein schöne WE,

lofeu

Servus Freunde!

ich war gestern radeln, aber alleine! Am Karlsplatz war niemand, crashbiker hatte sein handy nicht dabei....

Ja, es war meine Schuld. Ich hatte den Treffpunkt Karlsplatz genannt, aber dann mit crashbiker kurzfristig etwas anderes ausgemacht.

Sorry, dass war sehr unglücklich von mir, zumal wir wohl alle (einschließlich Chrissy) an diesen Abend geradelt sind. :-(

Lasst uns doch nächste Woche einen neuen Termin forcieren.

Ja, es war meine Schuld. Ich hatte den Treffpunkt Karlsplatz genannt, aber dann mit crashbiker kurzfristig etwas anderes ausgemacht.

Sorry, dass war sehr unglücklich von mir, zumal wir wohl alle (einschließlich Chrissy) an diesen Abend geradelt sind. :-(

Lasst uns doch nächste Woche einen neuen Termin forcieren.

Wenn es dann der Donnerstag war bin ich auch gefahren.
Ne kurze Feierabendrunde um den Kaiserstuhl.

Mit welcher Untersetzung fährst du da hoch? Bei dem langen Käfig am Schaltwerk kannst du hinten 11-34 schalten und hast dann vorne noch eine 22-32-44 Kurbel dran. Damit kommt man je jeden Berg hoch... :p

Wenn ich mir dann allerdings die Gepäckmassen anschaue :eek:
Egal welche Untersetzung, bergauf ist das echt eine Leistung, da wiegt das Rad samt Gepäck doch mehr als die Fahrerin! ;)

also so pässe und so fahr ich immer im 1. hoch :D
habe vorne jedoch keine 3 kettenblääter sondern 2 ;)

der "Hügel" auf dem bild, auf dem die Räder stehen, ist derzeit mein höchster Pass,den ich auch wirklich hochgekurbelt bin...
1621m :D mit wahnsinnigen 3 km/h :D
(alles was drüber war bzw steiler bin ich geschoben :rolleyes: - was ich jedoch anstrengender finde )

und vom letzten Aussichtspunkt musst ich dann auch noch gleichzeitig mit nem Auto starten..
aber schneller wie 15km/h bin ich da nimmer gekomme :D

gruß ausm schwabenland ;)

hi chrissy, sieht heftig aus :) viel Spaß wünsch ich euch!

@lofeu: eeecht?ein Frauenthread? ich bin weg :duck:

Hey Leute!

hat geklappt gestern mit dem bräunen, bin mit 2 bier im schädel schön eingeschlafen und rechtzeitig vor dem großen Regen wach geworden. Insgesammt ein gelungener Tag, arbeiten bis 13:00, 2h online, dann 1h bräunen im Rebberg und danach Tour de france:aetsch:

wegen Sonntag: nee, da fahr ich wirklich nicht:dope:

@schmale spur: no problem! nächste woche ist gut, vielleicht bin ich dann ab freitag online:rolleyes:

Hey Leute!

hat geklappt gestern mit dem bräunen, bin mit 2 bier im schädel schön eingeschlafen und rechtzeitig vor dem großen Regen wach geworden. Insgesammt ein gelungener Tag, arbeiten bis 13:00, 2h online, dann 1h bräunen im Rebberg und danach Tour de france:aetsch:

wegen Sonntag: nee, da fahr ich wirklich nicht:dope:

@schmale spur: no problem! nächste woche ist gut, vielleicht bin ich dann ab freitag online:rolleyes:

Die Leitung scheint ja wieder reibungslos zu funktionieren.

Ich hoffe das ist nicht dein Ernst in die Reben zum bräunen zu gehen??

Welche hübsche Wesen war denn dabei:)

Mich hat der Regen volles Rohr erwischt,ich bin mit meinem Jungen zum Radeln richtung Sasbach,irgendwie ist dann das Gewitter ganz schön schnell über Endingen gezogen.
Dumm nur das ich den Jungen gleich abgegeben habe,10 min später schien wieder die Sonne.
Der Verdienst war nicht gerade berauschend.

immer noch keine dsl leitung, sitz gerade wieder mal bei meinen spielsüchtigen freunden:D

mein voller ernst!;)

das mit den Reben funktioniert super! turbobräune:D

immer noch keine dsl leitung, sitz gerade wieder mal bei meinen spielsüchtigen freunden:D

mein voller ernst!;)

das mit den Reben funktioniert super! turbobräune:D

Ich frage mich gerade warum die Jungs und Mädels von den ganzen Providern Geld verdienen.

Ich kenne keinen bei dem die Installation der Leitung gleich funktioniert hat.

Wie sind die neuen freunde???
Sind auch Radler dabei oder werden die nur getrunken:D

ich will nicht näher darauf eingehen was für leute sich in so spielsalons um diese uhrzeit tummeln....:rolleyes:

Zurück