• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Schlaft ihr alle schon????

Hier ist ja gar nichts mehr los:(

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

servus!

schlaf noch nicht, wollte mich aber gerade auf die couch verdrücken. da ich nicht wirklich großartig zum radeln komme, brauch ich ja nich mitmischen.

aber inspiriert von lofeus bergetappe versuche ich doch auch mal mehrere berge an einem tag am donnerstag. denke ich werde mir den kandel über waldkirch vornehemen, wenn ich da einigermaßen gut hochkomme dann hänge ich noch den schauinsland dran. der ist ja immerhin locker zu fahren, dann sollte es aber für mich auch reichen....

und selber? fährst Du wieder?

servus!

schlaf noch nicht, wollte mich aber gerade auf die couch verdrücken. da ich nicht wirklich großartig zum radeln komme, brauch ich ja nich mitmischen.

aber inspiriert von lofeus bergetappe versuche ich doch auch mal mehrere berge an einem tag am donnerstag. denke ich werde mir den kandel über waldkirch vornehemen, wenn ich da einigermaßen gut hochkomme dann hänge ich noch den schauinsland dran. der ist ja immerhin locker zu fahren, dann sollte es aber für mich auch reichen....

und selber? fährst Du wieder?

Wenn es danach geht wie oft ich Radle dürft ich manchmal gar nicht hier mit spammen.

Das letzte mal bin ich mit dir gefahren,am WE hatte ich keine Zeit und unter der Woche spielte ich Tennis oder das Wetter war zu schlecht.
Mal schauen wie das Wetter am Donnerstag ist,je nach Laune werde ich mich auch auf den Bock setzen.

könnten ja am donnerstag eventuell zusammen fahren, warst ja auch schon lange nicht mehr auf dem kandel!

könnten ja am donnerstag eventuell zusammen fahren, warst ja auch schon lange nicht mehr auf dem kandel!

Doch vor 3 oder 4 Wochen.
Das kann ich dir jetzt noch nicht sagen,die Lust Fahrrad zu fahren ist derzeit fast bei Null.
Ich bin gerade wieder auf dem Tennistrip,leider fehlen auch hier die passenden Partner.
Alle sind im Urlaub.

Hallo zusammen,

ich weiß ja nicht ob es interessiert ... aber ich bin dann mal weg ... in Berlin und Dresden ... "Ossiland-Rundfahrt" eben. ;)

Wenn ich Bilder und die technischen Möglichkeiten habe, werde ich diese hier im Lauf der nächsten Tage posten.

Ich wünsche Euch Spaß auf all Euren Touren und ... vergeßt bloß, die nächste Forumsausfahrt ohne mich zu starten. :)

@crashbiker:
Grüß mir Berlin! Und pass unterwegs auf die Blitzer auf, Bußgelder kosten ab heute mehr.;)

Fit dürftest du jetzt ja sein; lass es am Sonntag dann richtig krachen, dann kannst du danach "ma thulo" durch "ma khusi chhu" ergänzen!:D

Wünsch dir ein schönes Rennen,

lofeu

Ich habe es tatsächlich geschafft beide berge hintereinander zu fahren.

Zuerst den kandel über waldkirch und dann noch den schauinsland über St.Peter, Günterstal. Alles mit dem MTB. Wetter war, na ja, bescheiden. Gelegentlicher Regen, hat aber nicht so arg gestört. Hat sehr viel Spass gemacht und das Pussy-Blatt blieb unten, den Rettungsring habe ich auch nicht gebraucht, was will man mehr? Das nächste Mal fahre ich das mit dem Rennrad anstatt mit dem Bike. Und ein schönes Höhenprofil gibt es auch noch in meiner Galerie, Ciclo-Sport sei dank:love:

Bin aber froh morgen nicht noch mal zu fahren. Spüre meine Beine, ich lebe:D

hi funky

glaub dir gern das deine beine spürt bei dem höhenprofil ;)

war heut auch ne runde mim rad
am ende waren es dann 53km und 430hm :p :D

Hi Chrissy!

cool das Du auch, trotzt etwas Regen vielleicht, gefahren bist! Wie stehts, das nächste mal auch einen berg? hast ja eine sehr schöne Carbon-Waffe dafür:D Bei mir ging es eigentlich gut heute, trotz 12,5kg schweren Alu-Fully.

12,5kg is doch nix :D
mein trekking bringt 18kg auf die waage und ich fahr mit dem in unsewrer 30zone auch immer brav 30 km/h :D :p

ich fand des wetter gar net so schlecht.. wurde nicht nass..
war zwar bedeckt aber des hat mich net gestört ;)

kommt drauf an was du unter berg verstehst
kandel und schauninsland mach ich noch nich :p

ich mag meinen renner auch :D :aetsch: :D

St.Peter über Stegen, Eschbach wäre doch was. Wenn noch Druck vorhanden ist könnte man ja bis auf den Kandel durchziehen. Jeder fährt sein Tempo und gut ist. Wenn man sein perönliches Tempo findet und fährt geht das schon, nur keine Bange. Wenn ich versuchen würde das Tempo von deutlich stärkeren Jungs mitzugehen wäre ich auch ziemlich schnell platt!

Tolles Profil, funky! :D

Sollte mir auch mal so ein nettes Spielzeug besorgen. Welchen Ciclo Computer hast du, den HAC 4 oder einen aus der neuen Reihe?
Den HAC 4 gibt's bei Rose inclusive Interface und Auswertungsprogramm derzeit als Sonderangebot für 129 Euronen.

Freue mich schon auf morgen, das Wetter wird mitmachen, also steht dem Kandel nichts mehr im Weg. Bin mal gespannt, wie fit ich morgen Nachmittag dann noch bin, 2600 Höhenmeter sind schon ein Wort...

Bericht gibt's dann morgen Abend - sofern ich dann noch tippen kann.:rolleyes:

Bin auch von meiner stressigen Runde zurück:D

ansonsten habe ich ein bisschen das Rad gepflegt und neue Cleats an die Latschen geschraubt.

danke danke:)

ist ein hac 4 pro plus (+trittfrequenz), 129Euro ist wirklich ein schnäppchen und die funktionen des hac 5 braucht man nicht unbedingt. Allerdings ist der hac 4 sehr störanfällig!

@lofeu: viel spass morgen! und klar, 2600hm ist sehr sehr viel, wäre schlimm wenn Du am abend nix davon merken würdest;) :aetsch: :D

morgen und am samstag muss ich leider arbeiten. am Sonntag scheint in Sexau eine rtf zu sein, muss mich aber noch genauer informieren. Wenn jemand bock hat mitzufahren wäre ich dabei!?

Zurück