Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ lofeu
Respekt, da hast du es mit dem Wetter ja wirklich perfekt getroffen.
Wie "warm" wars denn auf dem Kandel oben?
Ich werde morgen früh deine Tour in Angriff nehmen und bin noch am überlegen ob Windweste plus Ärmlinge für die Abfahrten reicht. Am Mittwoch wars definitiv zu kalt damit vom Schauinsland runter.
Bestzeit auf den Kandel gefahren (46'50'' von Waldkirch aus), die ganzen 120km in 4h 33', was will ich mehr.
@crashbiker:
Grüß mir Berlin! Und pass unterwegs auf die Blitzer auf, Bußgelder kosten ab heute mehr.![]()
Respekt, Respekt
deutlich besser wie meine Zeiten. Liege immer um die 52 Min, egal ob 39/27 oder 39/25. Nur mit 39/23 brauch ich drei Min länger.
Ich sehe schon, da muss ich noch an mir arbeiten![]()
![]()
Gruß,
Schinderhannes
Versuch lieber weiter vorne zu starten, dann verschwendest Du weniger zeit beim überholen.
Die Ventilkappen müssen in erster linie wegen der optik weichen. Mein Geschmack, und die milionen anderer radler auch.
Viel Vergnügen auf der Runde!![]()
Windweste und Armlinge werden morgen reichen, da es wärmer als heute sein dürfte. Hatte noch die Beinlinge dabei, die bei den Abfahrten gut zu gebrauchen waren.
@gata: wann verabschiedest Du Dich noch mal?
fährt jemand morgen nachmittag eine runde flachland?
würde gerne mitfahren.
@gata: guten Flug und viel Spass auf Malle!
vergiss nicht wozu Du hinfährst![]()
![]()
vergiss nicht wozu Du hinfährst![]()
![]()