• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

ok, dann kriegt er aber auch schinderhannes´ hinterrad wenn er das schafft!

beim kandeltest stehe ich ihm bei, ist ja "mein" hausberg.

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

So schnell geht das nicht.
Er muss erst den neu eingeführten Forumstest machen.

-1 Stunde rückwärtsfahren
-50 Meter auf dem Vorderrad
-mit geschlossenen Augen den Kandel hoch und wieder runter

Erst wenn er das geschafft hat darf er am Hinterrad Lutschen.

Gleich alle drei??? Oder darf ich mir was raussuchen? Komisch irgendwie habe ich noch gar nichst von diesen Tests gelesen ;) Kandel kenne ich übrigens bisher nur mit dem Auto (und das obwohl ich drei Jahre in Gundelfingen gewohnt habe).

@gata: wer rechnen kann ist klar im vorteil!:aetsch:

@chrissy: 200km touren ist kein hexenwerk.... will ich auch mal fahren können, trennen mich nur noch 40 davon. Mit ein paar tausend trainingskilometern in den beinen kann das jeder schaffen. dauert halt bloß....:dope:

och schaffen würd ichs auch
aber nur im schneckentempo
und danach wär ich ziemlich ferddisch :D

Gleich alle drei??? Oder darf ich mir was raussuchen? Komisch irgendwie habe ich noch gar nichst von diesen Tests gelesen ;) Kandel kenne ich übrigens bisher nur mit dem Auto (und das obwohl ich drei Jahre in Gundelfingen gewohnt habe).
Nein bei uns wird alles absolviert,gschummelt wird auch nicht.
Die Kamares hängen überall.
@gata: wer rechnen kann ist klar im vorteil!:aetsch:

@chrissy: 200km touren ist kein hexenwerk.... will ich auch mal fahren können, trennen mich nur noch 40 davon. Mit ein paar tausend trainingskilometern in den beinen kann das jeder schaffen. dauert halt bloß....:dope:

Mein Rechner kann Rechnen,um was gehts???

Die 200km Tour kann man dieses Jahr noch angehen.

Früh losfahren,2 Stunden Rollen,30 minuten Pause und am Abend stehen dann 200 km auf dem Tacho.

200km flach in der gruppe mit einem lockeren 25er geht in 8 Stunden fahrt, wenn man noch ein paar pausen macht kommt man mit 10 Stunden hin. Gonso bietet gute Gesäßcreme:D

Klar, kann ich machen. Wie im Namen angedeutet, bin ich Jahrgang 75. Direkt anschliessend an mein Chemie-Studium in Freiburg bin ich in die Schweiz gezogen. Und Familie...nein habe ich nicht. Bin seit Jahresbeginn Single.

@chrissy: weiss ich doch. habe das schon bei meinem Kurzurlaub auf Mallorca miterlebt ....
@funky sportsman: danke für die Hilfe am kandel.
Aber ob ich am Hinterrad von Schinderhannes gut aufgehoben bin...

Hallo zusammen, hallo Holger75,

was muss ich hier lesen? Es gibt Aufnahmetests in diesem Forum? Warum ist dieser "Kelch" an mir vorüber gegangen? :)
Aber, Holger75, sieh dich vor - hier wird man zu lockeren Forumsausfahrten eingeladen und muss dann so "hetzen", dass man keine Luft mehr hat, um sich per gesprochenem Wort kennenzulernen. ... Da hilfen auch keine endlosen GA1-Einheiten. :D

hehe genau
und es wird ausgemacht das wir flach fahren...
und dann kommt nachm kaffee und kuchen ein berg nachm anderen :rolleyes:

:D

Wann starten wir zur 200-km-Forumsausfahrt?
Wollt nur mal nachfragen, damit ich mir rechtzeitig ein neues Hinterteil besorgen kann. ;) Gestern die 110 km waren eine Folter. :( Entweder liegt es an GA1 ;) oder ich sitze dieses Jahr anders als im letzten. :confused:

Tja Chrissy (das h ist drin ;) ) das nannte schon olle Bismarck "Zuckerbrot und Peitsche" ... :D

@chrissy: sind doch fast alle heile hochgekommen:aetsch:

es gibt nix über einen neuen trainingsreiz:D

@funky:
ausser Ylaine ... wo steckt die eigentlich? Pflegt sie ihre Wunden vom Wochenende? ;)

@crashbiker: findest Du es nicht etwas spät für GA1?
das macht man doch im winter, jetzt ist powerzeit. Wann willst Du denn Kraft am Berg bekommen? oder bist Du wie Ulle, im Winter auf der faulen Haut liegen und sich den wanst vollhauen und im frühjahr schwitzen?:D

es muss weh tun um schnell zu werden!
heute hat es bei mir mehr weh getan als mir lieb war. schlechten tag erwischt und nicht auf den körper gehört.... die gerechte strafe habe ich bekommen. meine lunge fühlt sich "hohl" an, meine beine sind schwer, und ich hab keinen bock morgen aufs rad.

@crashbiker: findest Du es nicht etwas spät für GA1?
das macht man doch im winter, jetzt ist powerzeit. Wann willst Du denn Kraft am Berg bekommen? oder bist Du wie Ulle, im Winter auf der faulen Haut liegen und sich den wanst vollhauen und im frühjahr schwitzen?:D

Warum nur im Winter auf der faulen Haut liegen und den Wanst vollhauen? Ich fand Staufen ... lecker Kuchen und ein Milchkaffee auch nicht schlecht. :D

Gepowert wird bei mir auch, aber nur in Intervallen und alles zu seiner Zeit. Habe zu spät mit einem sytematischen Training angefangen und arbeite gerade einen Sechs-Wochen-Trainingsplan ab, damit ich eingermaßen Form in zwei Wochen in Berlin habe.
Berge habe ich dieses Jahr noch keine geshen. :)

Zurück