• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

könnte sein,nur weiß kein Mensch wo das wirklich sein soll.

Ich finde da den Radhändler im Industriegebiet oder Heuboden viel besser.

Wahrscheinlich fahre ich morgen 2 stunden in Umkirch herum und such euch.

Du fährst ja mit????

also wo genau das nun is kann ich dir auch net sagen :p
hab nur beitrag gesucht :D

nee so wies aussieht gurk ich morgen ne runde mit mudder und freund durch die gegend... oder ich fahr ihnen davon :D

bin bis jetzt vllt grad ma 20km mim neuen bike gefahren... muss mehr werden :p :D :cool:

also wo genau das nun is kann ich dir auch net sagen :p
hab nur beitrag gesucht :D

nee so wies aussieht gurk ich morgen ne runde mit mudder und freund durch die gegend... oder ich fahr ihnen davon :D

bin bis jetzt vllt grad ma 20km mim neuen bile gefahren... muss mehr werden :p :D :cool:

und warum lässt du dir die Forumsausfahrt entgehen?????

Mit Mutter und Freund kannst du doch immer fahren.

du bist mies :rolleyes:

naja ma sehen :p
wenn ja is es dann eine mehr die in umkirch rumgurkt und die straße sucht :p

Morgääähn!

Würde mich eurer Tour gerne anschließen. Ob ich gegen 14 Uhr amTreffpunkt sein kann bezweifle ich allerdings stark. Wenn ihr eh nach "drüben" fährt, könnte ich bei Breisach oder Sasbach dazu stoßen.

Gruß,
S´hannes

n' wunderschönen morgen zamnander,

bleibt es jetzt beim vorgeschlagenen treffpunkt von lofeu, oder wollt ihr noch was neues aushandeln? :confused:

bräuchte bis spätestens 12.30 uhr eine entscheidung - ab 12.45 uhr bin ich dann on the road und nur noch per brieftaube erreichbar. ;)

übrigens - klamotten sind trocken geworden und ich kann heute duften wie ein veilchen ... :D

Moin zusammen,
das Wetter ist ja noch bescheidener als Vorausgesagt.
Wahrscheinlich kommt dann die Sonne heute Nachmittag:rolleyes:

@Crashbiker

Mehr als die nächsten 2 Stunden warten hilft nicht.
Wenn ich mir den Himmel anschaue könnte es allerdings die nächsten Minuten auch anfangen zu regnen.
Wenn dem so wäre schreibe ich eine beschwerde an das Wetteramt.

Hallo alle :)

gata warst du gestern betrunken? dein Beitrag tststs ;)

In FR ist das Wetter auch eher, nunja... unsicher. Und ich hab mich so darauf gefreut kurz zu fahren. Mal schauen.

@lofeu: treffen an der Johanneskirche um halb zwei bin ich dabei!

@s´hannes: funky hat ja deine Handy Nummer, dann können wir uns irgendwie absprechen oder?

Freu mich aufs radln, bis später alle!

und was bringt diese beschwerde? ... höchstens das die die kaffesorte wechseln oder andere tassen nehmen. :)

hier in auggen ist es zur zeit leicht bewölkt und es wird langsam heller. temperatur 11,5 grad ... also gar nicht so schlecht ... man ist ja schon mit wenig zufrieden. :)

und was bringt diese beschwerde? ... höchstens das die die kaffesorte wechseln oder andere tassen nehmen. :)

hier in auggen ist es zur zeit leicht bewölkt und es wird langsam heller. temperatur 11,5 grad ... also gar nicht so schlecht ... man ist ja schon mit wenig zufrieden. :)

Das Wetter wird schon, bin da ganz zuversichtlich.

Alles wird gut:D ,

Gruß Schinderhannes

Auf ins Margräflerland dort scheint das Wetter besser zu sein:)

Mein Thermometer zeigt gerade mal 7,4 grad an.

@Ylaine

Guten Morgen,ich und betrunken:aufreg:

Das war nur die zittrige Hand vor der Tour:rolleyes:

Ich habe auch nicht alles gelesen ;) aber ich gehe mal davon aus. Zur Not setz ich mich durch :D schön, dass du auch dabei bist!

Moin ...

Jeep, so machen wir es.
Bin grad zu faul die ganzen Seiten rückwärts zu lesen. Ihr fahrt doch richtung Westen zur Grenze?

Gruß,
S´hannes

Sooooooooooonnnneeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!

ja sie ist gerade rausgekommen ... okay, nur kurz aber immerhin ... es lockert hier auf :p

also noch mal schnell alle "wetterfrösche" befragt:

vorhersage für breisach heute nachmittag:
wetter.com - bedeckt, bis 16 grad, regenrisiko 65%
wetteronline - unterschiedlich bewölkt, bis 18 grad
kachelmann - stark bewölkt, bis 17 grad, kein niederschlag

also kopf hoch das wird schon ...

@ylaine: ich weiß du bist optimistin, aber kurz ... naja ... ;)

total gemein.... ich hab mich echt auf Sonne gefreut.

Fahrt ihr wirklich nicht kurz? Ich dachte kurze Hose und bei bedarf Knielinge, evt dann langes trikot und windjacke?

total gemein.... ich hab mich echt auf Sonne gefreut.

Fahrt ihr wirklich nicht kurz? Ich dachte kurze Hose und bei bedarf Knielinge, evt dann langes trikot und windjacke?

Nein ich nicht,mein Thermometer zeigt mittlerweile schon 8,2 grad an,leider fehlen da minimum noch 8 grad um kurz zu fahren.

Ich bin eingepackt wie ein Eisbär:)

@ylaine: ich habe gestern abend noch eine kurze runde gedreht. es hatte sonne und runde 18 grad auf dem thermometer, aber ich war dankbar über bein- und armlinge. der wind war kalt. habs kurz mit kurz versucht, aber dann ganz schnell wieder die "weicheinummer gefahren". :D

Zurück