• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

@ylaine: du kannst es ja mit kurz versuchen und die jungs bringen dir was mit zum "ausleihen", wenn deine körpertemperatur auf unter 30 grad zu sinken droht ... :p

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

:p ich weiß noch wie kalt es letze Woche im Glottertal war! Und da bin ich nur "unten" kurz gefahren... werde also knielinge einpacken und ein schön warmes trikot anziehen :) - selber schuld :D

ich werd mal was frühstücken.. wir sehen uns später im schneemann kostüm ;)

Schließe mich dem Schinderhannes an: Das mit dem Wetter wird schon, die Sonne kommt gerade raus...

Bis 14h!

guten hunger ... ich werde jetzt noch etwas arbeiten und in reichlich zwei stunden starten ... hab ja die längste anreise ... bis später ... ich freu mich auf alle schneemänner ... apropos schnee:

winter01.jpg

Guten Morgen Leute!

ca. 17°? Na dann, unten kurz mit Knielingen, kurzes Trikot, windjacke, keine Überschuhe und Helmmütze.

@Ylaine: bin um 20 nach eins bei Dir und dann gondeln wir zum lofeu an die Johannesbierkirche.

@ylaine:
da fällt mir gerade ein, was ist eigentlich mit dem hac4? noch interesse oder kann ich ihn anderweitig verticken? :confused:

Guten Morgen Leute!

ca. 17°? Na dann, unten kurz mit Knielingen, kurzes Trikot, windjacke, keine Überschuhe und Helmmütze.

@Ylaine: bin um 20 nach eins bei Dir und dann gondeln wir zum lofeu an die Johannesbierkirche.

wo genau gondelt ihr den da lang ?
weil dann könnt ich mich auch mit dranhängen :p :D

hi Chrissy!

ich vermute mal das Ylaine und lofeu den Treffpunkt auf 13:30 an der Johanneskirche manifestiert haben, komm einfach da hin!

Fahrt ihr von FR über den Tuniberg in Richtung Breisach?
Dann könnte ich irgendwo auf der Strecke zu euch stoßen.
Bin grad noch zum Mittagessen verabredet und kann leider nicht früh weg.
Wetter ist eh noch besch ....

... eiden.
Aktuell erst 11°C und der Nebel hält sich hartnäckig.

Bis später ....

sodele, ich mach mich jetzt fertig und bin dann weg ...

aktuell hat es in auggen leichte bewölkung, sonnenschein und satte 14 grad ... ich schnall mir das wetter auf den rücken und bring es mit ... ;)

danke für die örtliche wettermeldung!

zur route kann ich dir leider nix sagen, da ich ohne navigationssystem orientierunglsos bin. Ruf mich am besten später mal an wenn Du on the road bist und ich kann dir dann unserern aktuellen standort mitteilen!

alle gut heimgekommen?

war eine schöne tour heute. Auf jeden fall wieder, aber dann etwas gemütlicher und konstanter.

ja gut heimgekommen :)
mit nem fetten blauen Fleck in Aussicht.
Also ich fand es auch nett, allerdings war es dann doch trotz aller kollegialer Rücksichtnahme einfach zu schnell für mich.

hallo hier spricht der süden ... bin auch gut nach hause gekommen, habe aber den nordwind genutzt und die 100 km mit 9 km übererfüllt. ;)

für mich war es als trainingsrunde auch zu schnell ... trittfrequenz war ja noch in ordnung, aber die herzfrequenz ... reden wir besser nicht drüber. :D

bei nächsten mal machen wir definitiv langsamer, weil rennen fahren muss man nicht in der forumsausfahrt.

außerdem ist mir gerade aufgefallen, dass ich die gelegenheit euch besser kennen zu lernen, nicht wirklich gut genutzt habe. :( lag wohl daran, dass mein ganzes blut in den oberschenkeln war und bei gehirn dadurch unterversorgt ... ;)

@ylaine: wieso fetter blauer fleck? bis du irgendwo hängengeblieben? :confused: ich hoffe doch mal nicht ...

hallo crashbiker, stimmt wir hatten wenig gelegenheit zum quatschen, bie mir war auch nicht viel mit Luft ;)

Ich war irgendwie ein wenig fertig und unkonzentriert. Bin dann bei dem einen Anstieg bei Sölden oder so hochgekrochen und hab nicht gemerkt,dass Gegenverkehr kommt (2 Radler). Dummerweise musste ich dann etwas chaotisch ausweichen, um die Jungs nicht vom Rad zu holen und einen Frontalcrash zu vermeiden. Dann hat es mich halt hingelegt :) halb so wild, nix passiert zum Glück!

ne, ne ... kaum ist man weg ... ;) aber schön zu hören, dass dir nichts schlimmeres passiert ist.

wobei ich sagen muss, ich hatte bis jetzt drei schwere stürze - beim letzten habe ich mir den vw-bus auch von unten angeschaut :) - aber interessanter weise, galt meine erste sorge immer zuerst dem bike. ;) was mit mir war ... egal ... das heilt, aber ein kratzer am rahmen ein alptraum ...

nö, nix passiert. nur erschrocken halt. Das Bike kann mich mal, seit heute ist das nicht mehr nur positiv belegt. Ist aber auch noch ganz.

he ylaine, es ist ein stevens ... dieses sinnbild eines renners, aluminium gewordene leidenschaft und perfektion ... :D so etwas kann nicht negativ belegt sein.

nein im ernst, wenn man mit den kräften am ende ist, wird man(n) und auch frau unkonzentriert und dann passieren halt solche fehler. ich kenne das aus eigener erfahrung. fakt ist, dass das tempo heute einfach zu hoch war.

das stevens trifft keine schuld ... ;)

Zurück