• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

stimmt :) bin voll der Fan davon. Die sind sooo toll. Vorallem Kylie (mad on machines...)
Hab grad mal mein bild passend dazu geändert :D alles shiny!

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

@atzon:
!!! Du hast den 1000sten Beitrag geschrieben!!!

Nur so am Rande.
Grüße an alle.

Sagt mal, wo ist denn der Hüpfer? Müsste schon in Frankreich sein, oder? Würde mich mal interessieren,was er so vom abgesagten RUK erzählt :rolleyes:

was soll man von einem abgesagten rennen viel erzählen.
ich wäre gerne gefahren, wäre bestimmt eine mordsgaudi geworden. im notfall wär ich halt die abfahrten runtergelaufen :D
hatte am sonntag keine lust aufs rennen, habe auch den entschluss gefasst das es mein letztes rennen sein wird. am sonntag als ich den schnee sah, da war meine laune wieder gut, nur leider haben sie dann das rennen abgesagt :(

wenn dann nur noch als teamfahrer bei kirchzarten, da muss das ganze team innerhalb von 15min im ziel sein, also muss man sich an den langsamsten richten und die >12h rennen machen auch noch ein wenig spass.

@atzon: arbeiten macht mehr spass :p

@ gulli: das wäre ein spektakuläres letztes Rennen gewesen, ein würdiger Abgang quasi - schade, dass es nichts geworden ist!

@all: wow 1000 Beiträge :prost: was soll ich sagen, ich bin gerührt :D
jetzt hab ich fast so viele km wie hier Beiträge sind. Wollen wir mal hoffen, dass sich km und Beiträge weiter vermehren!

@ylaine:
hallo, ich weiß ja das frauen sich von nichts wirklich leicht trennen können, aber es wäre schön, wenn du mal dein postfach "säubern" könntest, damit man wieder "privat" mit dir kommunizieren kann :p

was soll man von einem abgesagten rennen viel erzählen.
ich wäre gerne gefahren, wäre bestimmt eine mordsgaudi geworden. im notfall wär ich halt die abfahrten runtergelaufen :D
hatte am sonntag keine lust aufs rennen, habe auch den entschluss gefasst das es mein letztes rennen sein wird. am sonntag als ich den schnee sah, da war meine laune wieder gut, nur leider haben sie dann das rennen abgesagt :(

wenn dann nur noch als teamfahrer bei kirchzarten, da muss das ganze team innerhalb von 15min im ziel sein, also muss man sich an den langsamsten richten und die >12h rennen machen auch noch ein wenig spass.

@atzon: arbeiten macht mehr spass :p

Sach mal was hast du denn genommen??? Sonntag gab es doch Sonne pur. Der Hase kann es nicht gewesen sein!:D
Der hat keine Nebenwirkungen. Und Schnee auch nicht den gab es erst Montags. ;)
xmw.jpg

Habe ich heute selbst getestet.
Was ess ich denn jetzt! :ka:
Gruss
Klaus

@ylaine:
hallo, ich weiß ja das frauen sich von nichts wirklich leicht trennen können, aber es wäre schön, wenn du mal dein postfach "säubern" könntest, damit man wieder "privat" mit dir kommunizieren kann :p

Das stimmt tatsächlich.. ich dachte erst, du beziehst dich auf mein RR. Das ist ja heute im Bikeshop und ich habe auch schon Trennungsschmerzen. Das Postfach, jaja das Ding ist aber auch einfach zu klein!

wie kannst du annehmen, dass ich das auf deinen roten renner bezogen hätte? von einem stevens trennt man sich nicht:D

@crashbiker: frauen sind eben nicht nur sammler, sondern auch kritikfähig :D

oje, das war doch keine kritik ... eher ein "liebevoller" hinweis. werde mich hüten eine frau zu kritisieren ... kann ja so böse ins auge gehen ;o)

@Atzon

Guten Tag lieber Sven,schön von dir zu hören.
Du hast wohl andere Hobbys gefunden,bist ja selten im Forum oder hast du in letzter Zeit Kinder gemacht:rolleyes:

@.......
Nicht das du denkst bei uns ist es so kalt wie es auf den Bildern von Schinderhannes aussieht.

Diese Eiszapfen sind schutz gegen die Kälte.
Die Knospen werden durch den eiskern geschützt,im Eis ist es wärmer als in den kalten Nächten und so nehmen die Knospen keinen Schaden.

komm gerade von einer echt netten 70km runde vom markgräflerland - hatte erst bedenken wegen dem wetter aber es zeigte sich wieder einmal mehr wie so oft: sobald du aufm rad sitzt is der ganze andere scheiss sofort vergessen!!!

komm gerade von einer echt netten 70km runde vom markgräflerland - hatte erst bedenken wegen dem wetter aber es zeigte sich wieder einmal mehr wie so oft: sobald du aufm rad sitzt is der ganze andere scheiss sofort vergessen!!!

Ist bei mir auch so,das Problem ist halt oft das es ne ganze weile geht bis man den Arsch hochbekommt.

Bei Gruppenzwang fällt vieles leichter.

Da du gerade online bist,würdest du gebrauchten Rennreifen bei Ebay kaufen?????

Ich habe da welche in Aussicht mit 1000km Laufleistung.

Ist bei mir auch so,das Problem ist halt oft das es ne ganze weile geht bis man den Arsch hochbekommt.

Bei Gruppenzwang fällt vieles leichter.

Da du gerade online bist,würdest du gebrauchten Rennreifen bei Ebay kaufen?????

Ich habe da welche in Aussicht mit 1000km Laufleistung.

Das überlegst du doch nicht wirklich???:eek:
Geschenkt schon aber Geld dafür bezahlen???:spinner:
Gruss
Klaus

hallo ihr helden der kreis-, landes- und bundesstrassen, wie soll das wetter am wochenende werden? chancen auf einen guten "ausritt"?:confused:

Zurück