• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

@Atzon

Guten Tag lieber Sven,schön von dir zu hören.
Du hast wohl andere Hobbys gefunden,bist ja selten im Forum oder hast du in letzter Zeit Kinder gemacht:rolleyes:

@.......
Nicht das du denkst bei uns ist es so kalt wie es auf den Bildern von Schinderhannes aussieht.

Diese Eiszapfen sind schutz gegen die Kälte.
Die Knospen werden durch den eiskern geschützt,im Eis ist es wärmer als in den kalten Nächten und so nehmen die Knospen keinen Schaden.

Du bist halt immer zur falschen Zeit online. Und ja, ich hab neue Freunde im Fotoforum gefunden:rolleyes:

Übrigens danke für die Aufklärung, aber sowas haben wir auch hier im Norden
2364931786_cc125b8a00.jpg

also wenn ihr mich mitnehmen wollt (Straße nicht Wald) und ich bis dahin noch was Warmes zum anziehen auftreiben kann, bin ich dabei am samstag! Sonntag mittag ginge aber auch. Aber lieber Sa - immerhin der letzte freie Sa für Monate! :crying:

@gata: dann lass uns was leicht hügeliges fahren!
allerdings kann ich am samstag erst am 14:00, bin am abend vorher noch auf eine funk-party, zwar ohne alk, aber kann lange werden...

@Ylaine: ja, wenn das so ist, dann wollen wir Dir doch noch mal einen schönen tag auf dem rad bescheren, ohne große schindereien:D

@Atzon

Wenn ich mir die quatschen will komme ich einfach ins Foto-Forum???

@Ylaine

Bist gerne willkommen,allerdings musst du selber fahren:D

Wieso letzter freier Samstag????

@Mario

Jo das könnte gehen,allerdings kann ich erst morgen abend genaueres sagen.

au ja bitte bitte :) und hat evt. jemand einen zweiten satz schöne warme handschuhe, die er mir leiht? ich hab meine verloren :wut:

@Atzon

Wenn ich mir die quatschen will komme ich einfach ins Foto-Forum???

@Ylaine

Bist gerne willkommen,allerdings musst du selber fahren:D

Wieso letzter freier Samstag????

@Mario

Jo das könnte gehen,allerdings kann ich erst morgen abend genaueres sagen.

Oder noch besser nach Bremen ;) oder ich komm mal wieder hoch. Vielleicht übernächstes Wochenende? :)

@gata ich habe die ehre ab April wieder zum studierenden Volk zu gehören. Das heißt arbeiten von Mo bis Mi und studieren von Do bis Sa, keine Kohle und keine Zeit. :( ich fürchte mich jetzt schon...

@ylaine: ich hab die ein paar handschuhe, habe kleine hände, müssten Dir passen

au ja bitte bitte :) und hat evt. jemand einen zweiten satz schöne warme handschuhe, die er mir leiht? ich hab meine verloren :wut:
Bei 12 grad brauch man doch keine Handschuhe mehr,soll ich vielleicht vor der Tur dir die Hände wärmen:love:
Oder noch besser nach Bremen ;) oder ich komm mal wieder hoch. Vielleicht übernächstes Wochenende? :)
Du meinst runter???
@gata ich habe die ehre ab April wieder zum studierenden Volk zu gehören. Das heißt arbeiten von Mo bis Mi und studieren von Do bis Sa, keine Kohle und keine Zeit. :( ich fürchte mich jetzt schon...

Oh je,keine Zeit,keine Kohle,wie soll das nur enden.

funky: :love:

gata: das endet als ewiger, bettelarmer student, wie es meine Eltern wohl seit jahren befüchten. na immerhin hab ich schon lange 6 Semester studiert *spöttel*

gata: das endet als ewiger, bettelarmer student, wie es meine Eltern wohl seit jahren befüchten. na immerhin hab ich schon lange 6 Semester studiert *spöttel*

Ich hoffe du hast dann wenigstens noch ein paar euro für gelegentliche Rennradreparaturen,das ÖL für die Kette könnte ich noch stiften.

Ich hätte auch noch einen Satz Michelin Orium im Keller die garantiert nicht mehr benutzt werden.

ein guter, abgelagerter satz reifen hält 50tkm locker. wäre eine investition für dich Ylaine!:D

@ylaine: ich hätte noch einen gebrauchten hac4 beizusteuern

@ausfahrt: habt ihr schon mal durchgezählt wieviele am samstag zu einer ausfahrt bereit wären? würde dann versuchen, dass es auch bei mir am samstag klappt ... aber sonntag wäre ... okay ich hör schon auf mit "ningeln" :)

also alles die am sa mitwollen hier schreien

hier

danke crashbiker ;) stevensfahrer halt...

Zurück