Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@atzon:
!!! Du hast den 1000sten Beitrag geschrieben!!!
Nur so am Rande.
Grüße an alle.
Sagt mal, wo ist denn der Hüpfer? Müsste schon in Frankreich sein, oder? Würde mich mal interessieren,was er so vom abgesagten RUK erzählt![]()
@atzon: arbeiten macht mehr spass![]()
was soll man von einem abgesagten rennen viel erzählen.
ich wäre gerne gefahren, wäre bestimmt eine mordsgaudi geworden. im notfall wär ich halt die abfahrten runtergelaufen
hatte am sonntag keine lust aufs rennen, habe auch den entschluss gefasst das es mein letztes rennen sein wird. am sonntag als ich den schnee sah, da war meine laune wieder gut, nur leider haben sie dann das rennen abgesagt
wenn dann nur noch als teamfahrer bei kirchzarten, da muss das ganze team innerhalb von 15min im ziel sein, also muss man sich an den langsamsten richten und die >12h rennen machen auch noch ein wenig spass.
@atzon: arbeiten macht mehr spass![]()
@ylaine:
hallo, ich weiß ja das frauen sich von nichts wirklich leicht trennen können, aber es wäre schön, wenn du mal dein postfach "säubern" könntest, damit man wieder "privat" mit dir kommunizieren kann![]()
Ja nee du - is klar. Wir sprechen uns in ein paar Jahren wieder(hoffentlich aber früher)
komm gerade von einer echt netten 70km runde vom markgräflerland - hatte erst bedenken wegen dem wetter aber es zeigte sich wieder einmal mehr wie so oft: sobald du aufm rad sitzt is der ganze andere scheiss sofort vergessen!!!
Ist bei mir auch so,das Problem ist halt oft das es ne ganze weile geht bis man den Arsch hochbekommt.
Bei Gruppenzwang fällt vieles leichter.
Da du gerade online bist,würdest du gebrauchten Rennreifen bei Ebay kaufen?????
Ich habe da welche in Aussicht mit 1000km Laufleistung.
Das überlegst du doch nicht wirklich???![]()
Geschenkt schon aber Geld dafür bezahlen???:spinner:
Gruss
Klaus