• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Leider kann ich dir noch nicht zusagen,frühestens morgen Abend weiß ich eine Antwort.
Es könnte gut möglich sein das ich am Freitag oder Samstag betreue.
Sonntag fällt mit ziemlicher Sicherheit aus,da betreue ich zu 90%.

Du traust dich doch gar nicht vorbeizukommen.:aetsch:

Das denkst auch nur du!:D
So am 8.3 und 15.3 werde ich wohl irgendwie vorbei müssen!;)

Grüße
Klaus

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

also ich passe dieses Wochenende glaub ich. Helfe am Donnerstag einer Freundin die mit mann und Kind umzieht beim Schleppen, da geht energiemäßig wohl nicht mehr viel danach.

Also auf auf in die Berge ihr Verrückten ;)

faule ausrede ! :aetsch:

weis noch net ob ich samstag kann... ma schaun was sich machen lässt :cool:
wetter soll ja ganz schön werden 9° und sonnig ;)

Hallo Leute!

@Gata, wäre schade wenn es nicht klappen würde! Ich kenne ja leider nur etwas arge Steigungen bei mir in der Gegend.

@Ylaine, wenn Du am möbeln bist und massig Zeugs Treppen hochschindest dann machst Du ja unbewusst Krafttraining. Das ist gut so, dann können wir ja nächstes mal ja wirklich den einen oder anderen Hügel mitnehmen:aetsch: :D :)

@Chrissy, wäre ja ein Wunder wenn wir Dich ja auch mal kennen lernen würden. Kennst Du Dich bei Dir in der St.Georgener Gegend aus? Zwecks tour?

@Rest, werdet aktiv!

Ich gebe dir morgen abend bescheid,wie soll den das Wetter werden??????

Ich bin auf jedenfall jetzt weg,2 Stunden Power Tennis:cool:

@ Chrissy: immerhin hab ich ne Ausrede :D

@ all schaut doch mal bei bikemap nach touren, da gibt ein paar ganz nette dabei! (link siehe weiter vorne)

stimmt auch wieder, sollen wir also Riegel an der Brauerei manifestieren?
brauchen nur noch ne Uhrzeit, bei mir wäre frühestens ab 13:30

Schinderhannes Du bist ja aus dem Kaiserstuhl, wäre also ok für Dich, nehme ich an?

noch nix festgemacht, mir wäre aber Sonntag fast lieber. Aber Samstag nachmittag ist auch ok. Warten wir bis sich der Schinderhannes und Chrissy melden.

Wo wird die tour langgehen falls Du uns anführst?

Sonntag wäre ich sehr wahrscheinlich nicht dabei,wie vorher schon geschrieben werde ich meinen Rollstuhlfahrer betreuen.

Wenn es halt nicht klappt dann ist es halt so,dann kann ich im Februar gar nicht mehr.
2x Messe und einmal bin ich in Stuttgart.

ja, dann fahren wir am Samstag, oder?
mal schauen was die anderen noch sagen.

route?

Wenn möglich der Mehrheit anschliessen,wenn sich die Mehrheit dann für Sonntag entscheidet habe ich ein Radfreies WE.

Da Ylaine nicht mitfährt geht die Route von Riegel richtung Bischoffingen und dort treffen wir uns irgendwo mit Hannes,dann entweder quer durch den Kaiserstuhl oder nach Breisach.
Von dort Richtung Achkarren über den kleinen Bugel hinweg und nach Obergbergen wo die Hölle des Kaiserstuhls auf uns wartet.

Du meinst der gefürchtet Texas-Pass wartet auf uns?
Ich lass dann für die "hiergebliebenen" ein schönes Höhenprofil von der hügeligen Tour raus.

Zurück