• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Jawohl den meinte ich,für Schinderhannes ist das nichts besonderes,den fährt er blind und Freihändig hoch.

Bist du den Texaspass noch nie gefahren???

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

mit dem MTB mal. Kann mich aber nicht daran erinnern das es besonders hart war, aber da hatte ich auch 3 Blätter:D

Mit dem MTB hätte ich mehr Probleme da hoch zu kurbeln,wenn du den Kandel gewöhnt bist sollte es kein Problem sein.Und falls doch nehme ich ein Abschleppseil mit.
Der Hannes zieht uns dann hoch.

Freue mich darauf, das wäre dann das erste mal seit fast 3 Monaten wo ich mal richtig gefordert werde am Berg. Habe ja den ganzen Winter fast nur Grundlagentraining gemacht.

Freue mich darauf, das wäre dann das erste mal seit fast 3 Monaten wo ich mal richtig gefordert werde am Berg. Habe ja den ganzen Winter fast nur Grundlagentraining gemacht.

Wenn ich höre und sehe was du trainierst dann bin ich sicherlich der schwächste aus der Gruppe und ich denke nicht das ich am Texaspass richtig gefordert werde.
Ausser wir wollen den Berg in 10 min schaffen.
Er ist einfach zu kurz um richtig gefordert zu werden.

ja zu kurz, stimmt auch wieder:(

aber egal, es soll ja eine lockere, hügelige Runde werden und kein Krafttraining. Wir werden alle gemütlich da hochrollen.

Aber den Schauinsland fahren wir noch alle, gell Ylaine:) ?

Also 13:30 an der Brauerei, wie letztes mal, ok?

edit: so viel trainiere ich jetzt auch wieder nicht, hört sich immer nur so an:D

Ich will mich ein wenig berichtigen:rolleyes:

Klar wird man am Texaspass gefordert,zumindest geht man für 10-15 min ziemlich an die Grenze.
Es ist aber nicht so das man oben auf dem Gipfel sagt,jetzt bin ich platt.
Man wird für wenige Minuten gefordert mehr aber nicht.

Was 13:30 Uhr so spät:eek:

Wir haben uns um 12 Uhr in Riegel getroffen,ich bin für früher denn sonst warte ich ewig zu hause und weiß nicht was ich machen soll.

MAl schauen was die anderen meinen,ich finde früher besser.

Gute Nacht.

früher wäre mir auch lieber, aber ich muss einen alten Kumpel ein bisschen die Elektrik in seiner Küche umbauen. Schauen wir mal, vielleicht schaffe ich es schon etwas früher.

Ich muss ja schließlich von Waldkirch noch nach Riegel kommen. Komm zwar mit dem Auto, aber das dauert halt auch. Mit dem Rad zu kommen reicht mir leider nicht von der Zeit her (super Ausrede, oder:D )

Gute Nacht, das Bett ruft!

.... auch haben will!

@ all die Hier gebliebenen.

Würde gerne am Samstag Nachmittag oder Sonntag ne Runde radeln.
Wenn jemand auf gemütliches Tempo Lust hat?

Gruß,
S´hannes

Hättest ja mitkommen können:p
Naja, so ist uns wenigstens etwas Siggi-ähnliches erspart geblieben - stattdessen gab es brasilianisches Temperament:D

Hallo zusammen,
bei mir ist es nicht sicher das ich am Samstag mitradeln kann.
Mein Chef hat mich heute morgen gefragt ob ich am Samstag arbeiten könnte.
Nächste Woche geht es nach München auf die Messe und da muss noch ein bisschen vorbereite werden.

Da wir aber heute recht viel fertig gebracht haben denke ich nicht das es nötig ist am Samstag zu kommen,mal gucken was der Chef morgen sagt.

Ok, schaust halt mal!
Kannst dem Chef ja sagen, das es für Dich die letze Chance in nächster Zeit sein wird ein paar km zu schrubben. Mein Chef ist da zum Glück ganz pflegeleicht. Der lässt mich unter der Woche auch mal früher gehen wenn die Sonne scheint und ich bock zum radeln hab.

Mein Chef ist da auch nicht anders,er hat leider organisatorische Probelem.
Er kommt immer auf den letzten Drücker und will tausend Dinge auf einmal machen.

Und nach einer Lohnerhöhung kann ich nicht jedesmal nein sagen.Das letzte mal habe ich vor 2 Jahren am Samstag gearbeitet

Ok, schaust halt mal!
Kannst dem Chef ja sagen, das es für Dich die letze Chance in nächster Zeit sein wird ein paar km zu schrubben. Mein Chef ist da zum Glück ganz pflegeleicht. Der lässt mich unter der Woche auch mal früher gehen wenn die Sonne scheint und ich bock zum radeln hab.

so nen chef will ich auch
bei ihm heißts immer nur.. ich soll die teile ( ca. 30 stück - je 4 immer nur gleich) bis ende der woche fertig machen.. weil maschine dann belegt is :o

texaspass kann ja spaßig werden...weil ich SO viele pässe scho mim rr hoch bin :p .. ach egal.. wenns mim trekking geht sollte es auch mim rr gehn :D

Hättest ja mitkommen können:p
Naja, so ist uns wenigstens etwas Siggi-ähnliches erspart geblieben - stattdessen gab es brasilianisches Temperament:D

Ja ja, spotte du nur über die liebe Siggi, so eine Stute wirst du die nächsten hundert Jahre nie mehr treffen. Das Mädel ist doch voll auf dich abgefahren;) und du hast die Gelegenheit nicht am Schopf gepackt ts ts ts ...

Gruß Schinderhannes

@ All die anderen, ist für Sa oder So nun schon was geplant?
Wenn es mir von der Zeit her passt, würde ich mich gerne anschließen, aber nur wenn ihr gemütlich fahrt.

Gruß S´hannes

Moin Hannes,geplant war bisher eine Tour.

Ob ich dabei bin kann ich erst morgen sagen,mein hef hat mich heute morgen zum Samstag Arbeiten eingeladen.
Ich hoffe ich kann dies noch umbiegen,wenn ja dann geht die Tour um und durch den Kaiserstuhl.
Schnell fahrne können wir sowieso nicht,wir sind viel zu untalentiert.

Gata du hast ja einen richtig netten Chefe :D.

Alles klar, werde später oder morgän noch mal reinschauen und mich über eine evt. Tour informieren. Ansonsten fahr ich mit ein paar anderen.

Gruß S´hannes

ein gutes Stück hängt vom Gata ab würde ich mal sagen. Ich wäre bereit für Samstag ab Riegel.

ein gutes Stück hängt vom Gata ab würde ich mal sagen. Ich wäre bereit für Samstag ab Riegel.

Ich bin ja auch doof,du hast ja geschrieben das wir gegen 13;30 Uhr erst fahren.

Und am Samstag arbeite ich nicht länger als 12 Uhr.

Radtour geht klar,basta.

@Hannes

Du bist echt ein fauler Sack,lies doch mal die Beiträge seit gestern.

Zurück