Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich mich auchDa schließe ich mich doch (leider nachträglich) noch an

Ja, das war Lady HLich, gestern. Danke Dir
Wie ich gestern nachmittag durch Buba durch bin ist mir mit hoher Wahrscheinlichkeit LadyHL entgegengekommen. Schwarzweisses Cube (wenn ichs richtig gesehen habe, Rucksack, und Castelli Jacke).

Heute auch eher Ruhetag, muss noch den Winterrenner richtig einstellen, Sattelhöhe muss ich nochmal kontrollieren.
 Heute auch eher Ruhetag, muss noch den Winterrenner richtig einstellen, Sattelhöhe muss ich nochmal kontrollieren. Es ist doch immer schön E-Biker in einer leichten Steigung zu überholen und deren verdutzte Gesichter zu sehen
 Es ist doch immer schön E-Biker in einer leichten Steigung zu überholen und deren verdutzte Gesichter zu sehen 
 wie erwartet haben die 28 mm nicht gepasst, also 25 mm genommen, die machen einen sehr stabilen und robusten Eindruck, da sollte auch ein bisschen Kies und Feldweg drin sein
 wie erwartet haben die 28 mm nicht gepasst, also 25 mm genommen, die machen einen sehr stabilen und robusten Eindruck, da sollte auch ein bisschen Kies und Feldweg drin sein  Am Samstag überlege ich mit dem Winterrenner MdRnH zu machen und zwar die komplette Strecke von Olten nach Hause, nach dem Frühdienst ist das zeitlich noch drin. Dann aber mit Radschuhen und kleinem Rucksack! Der Winterpokal kann jetzt auch kommen
 Am Samstag überlege ich mit dem Winterrenner MdRnH zu machen und zwar die komplette Strecke von Olten nach Hause, nach dem Frühdienst ist das zeitlich noch drin. Dann aber mit Radschuhen und kleinem Rucksack! Der Winterpokal kann jetzt auch kommen 
 wenn ich schon dabei bin, gibt's auch ne neue Kette und neue Bremsbeläge
 wenn ich schon dabei bin, gibt's auch ne neue Kette und neue Bremsbeläge 

Bei deinen Haxn brauchst kein Motor....der würde durchbrennenIch hab nur noch ein paar Bedenken......kann man sich mit einem ollen 26er ohne Motor überhaupt noch in den Wald wagen

Bin doch kein Hippie und bapp mir Uffkleber uff de CrosserSag mal....hast Du ein neues Rad?

Da freut man sich über den neuen Belag und dann hoppelt es fast mehr als vorher
 Da freut man sich über den neuen Belag und dann hoppelt es fast mehr als vorher 

Am Mittwoch bei der "Tour de Hieber" mitgefahren, insgesamt 113 km gemacht, das Wetter war ja eher durchwachsen, aber der Winterrenner war die richtige Wahl
 Am Mittwoch bei der "Tour de Hieber" mitgefahren, insgesamt 113 km gemacht, das Wetter war ja eher durchwachsen, aber der Winterrenner war die richtige Wahl  In der Abfahrt im Regen auch einige mit Carbonfelgen überholt
 In der Abfahrt im Regen auch einige mit Carbonfelgen überholt  Ich bleibe bei meinen Alufelgen
 Ich bleibe bei meinen Alufelgen  

Nicht schlitzen......die werden "durchschlagen" weil ich beim bergabrasen irgendwelchen Steinen oder Wurzeln

Jura ist klasseDafür gehts dann morgen in den Jura ein paar Kilometer und HM "schrubben".

Jura ist klasse
Sehr schöne Ecken hat es dort
Ist es ein Wettbewerb wo du mitfährst
Da hab ich auch noch eine Runde geplant.......aber die Zeit läuft mir davon
Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß

.....Interesse irgendwer, vlt., unter Umständen, wenn es passt,....
.....Interesse irgendwer, vlt., unter Umständen, wenn es passt,....ist wirklich eine klasse GegendDen Passwang hoch