• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Schade das sich nur ca. 30 Fahrer/innen für die 118Km Strecke abgemeldet hatten.
Ist, gerade mit dem Streitberg und der Schelinger Höhe, eine schöne Strecke.
Eine Zielwurst gab es auch :)
P1020331.JPG

Und nächsten Sonntag: https://www.tgaltdorf.de/radsport/ritzelrock-2018/rennrad-strecken.html ?
 
Moin zusammen :)

Nach der kurzen Runde am Samstag stand gestern eine kleine Runde zum Belchen auf dem Programm. Aufgrund der am Vortag zu mir genommenen Essensmengen ging es nur mit Minimalfrühstück auf die Reise....

Es war ganz schön viel los am Im Wiesental...die Auto- und Mopedfahrer wollten den "letzten" schönen Tag des Jahres auch noch zu einem Ausflug nutzen. Ansonsten war es aber schön und gemütlich zu fahren.

Die "Höchststrafe" erhielt ich jedoch am Belchen. Ein berucksackter Radler in Strassenklamotten und Trekkingrad hatte sich vorgenommen ein EZF am an der Belchenstichstrasse zu machen.... nun gut, ich lies in gewähren.

Oben war alles randvoll, also nur kurz das Rad umgedreht und dann am Fotofelsen das ein oder andere Foto für @PedalenTritt geschossen und dann auf den Heimweg gemacht.

Das Wiedener Eck runter war leider nicht so schön wie sonst. Erst bremste ein Wohnmobil einen aus und das Wohnmobil wurde dann noch von einer "Traktorgang" ausgebremst...Das hat den Schnitt ganz schön verhagelt :D ;)

Leider hat mein ROX immer mal Aussetzer gehabt, muss mal schauen woran das liegen könnte.

@HL64 : Du stehst in meiner Flyby-Liste...da haben wir und zeitlich wohl nur knapp "verpasst". So eine Körrie-Wuast hätte ich gestern auch gut vertragen können.

Guten Start in die Woche euch allen:)
 
@RedWing4Life Der Radler war sicher ein Profi, der unerkannt bleiben wollte :D Wiedener Eck am Sonntag ist auch irgendwie Höchststrafe :eek:

@HL64 :daumen: Fährst du am Sonntag mit dem Rad zum Start?

Heute noch einen Tag frei zur endgültigen Erholung, morgen dann wieder schaffen, vertrete einen kranken Kollegen, da scheint im Moment etwas rumzugehen :confused: Aber 30 km hin und wieder zurück mit dem Rad auf der relativen flachen Strecke sollten zum Wiedereinstieg genau richtig sein :)
 
Oben war alles randvoll, also nur kurz das Rad umgedreht
So ging es mir am Samstag auch.
Es war irgendein Berglauf und am Belchenhaus stand der Zielbogen.
Viele Läufer auf der Stichstraße und oben dann fast kein durchkommen mit dem Rad.
Das Wiedener Eck runter war leider nicht so schön wie sonst
Hatte ein "Ansthasen" vor mir.
In den Kurven blieb er fast stehen und auf den Geraden gab er Gas.
Und fast unten wollte mich nach einer kleinen Bodenwelle in der Kurve mein Hinterrad überholen :eek::D
Kurze Schrecksekunde :)

Habs gestern Abend schon gesehen das wir uns fast über den Haufen gefahren hätten:)
 
Nein, wenn die Königin das mitfahren wünscht werden wir mit dem Auto anreisen;)

Solche Untertanen hat man bzw. frau doch gerne :D Du hättest nicht zufällig noch einen Platz frei? :oops: Dann würde ich auch gerne mitfahren, ich kucke aber nochmal die Zugverbindungen, könnte ja sein, dass die DB einen Sonderzug einsetzt :D

Edit: Es gibt tatsächlich einen Zug, der früh genug in Lapptown abfährt und um 7.22 Uhr in Ringsheim ankommen soll. Von dort wäre es ja nicht mehr weit :) Anreise wäre also durchaus möglich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@RedWing4Life Der Radler war sicher ein Profi, der unerkannt bleiben wollte :D Wiedener Eck am Sonntag ist auch irgendwie Höchststrafe :eek:

@HL64 :daumen: Fährst du am Sonntag mit dem Rad zum Start?

Heute noch einen Tag frei zur endgültigen Erholung, morgen dann wieder schaffen, vertrete einen kranken Kollegen, da scheint im Moment etwas rumzugehen :confused: Aber 30 km hin und wieder zurück mit dem Rad auf der relativen flachen Strecke sollten zum Wiedereinstieg genau richtig sein :)
Ich glaube es war kein Profi. Hatte so komischen Pelz an den Haxn - vlt war es der @"jungprofi" :D
 
Zurück
Oben Unten