• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Die Stempel...hatte ich schon total vergessen. Ohne Stempel...keine belegte Teilnahme.
:D

Wenn Du mal wieder hier in der Münchner Gegend unterwegs bist, lass es mich wissen.

Ich bereite dann was vor :cool:

einhorn-stempel-mit-stempelkissen-885-1.jpg

PS: Ob man sowas wohl auch bei der Saisonabschlussfahrt einführen sollte? :idee:
 
Nur Strecke und zu fahrender Schnitt werden schon im Voraus festgelegt:D
Strecke? Vergiss es! Kannst froh sein, wenn du dir die Strecke später auf Strava mal in Ruhe anschauen kannst!
Meist gibt´s auch noch Bilder, das hilft ein wenig im Rückblick zu wissen,wo du lang gedüst bist! :D Gell, @BikerX8 ..............
 
Was ist denn "erfahrenen" für ein Dialekt? Schwäbisch???:D

Hühnerstallerisch
:D

Strecke? Vergiss es! Kannst froh sein, wenn du dir die Strecke später auf Strava mal in Ruhe anschauen kannst!
Meist gibt´s auch noch Bilder, das hilft ein wenig im Rückblick zu wissen,wo du lang gedüst bist! :D Gell, @BikerX8 ..............

Stimmt, jetzt wo Du es sagst kann ich mich daran erinnern an nichts erinnern zu können. 1. war es total neblig und zweitens war das angeschlagene Tempo doch ziemlich hoch.
:D
 
Freut mich, dass ihr es alle bei den diversen Veranstaltungen gut überstanden habt!

Ich liege seit dem WE mit Grippe im Bett bzw. auf dem Sofa, so dass ich leider am Sonntag nirgendwo teilnehmen konnte. Immerhin musste ich diese Nacht das erste Mal nicht das Nachthemd wechseln, Fieber scheint endlich weg zu sein. Auch sonst fühle ich heute schon besser :) Fieber wenn draußen 25°C sind, ist nicht wirklich lustig o_O

Eure Berichte haben mir bei der Genesung auch geholfen :)

Letztes Jahr bin ich den Schwarzwald Super ohne Tachoaufzeichnung gefahren, aber die Stempel hatte ich alle :D Die Urkunde habe ich also gekriegt :D

@RedWing4Life Dann bist Du auch mal meine Stammrunden teilweise gefahren, Kandern hoch nach Endenburg und Sallneck fahre ich ja regelmäßig, und Gresgen steht auch hin und wieder auf dem Programm :)

Jetzt hoffe ich mal, dass ich mich am WE endgültig erhole und dass ich nächste Woche wieder fit bin und mal wieder auf's Rad kann :)

Euch allen ein schönes WE!
 
Moin zusammen :)

@lapponia : Das ist ja kacke.....:( Gute Besserung. Die Ecke da um Gresgen ist wirklich eine Reise wert. Wird hoffentlich nicht der letzte Besuch dort gewesen sein:)

Heute aus zeitgründen nur eine kleine Runde fahren können. Muss noch nach Grenzach zu einer Geburtstagsparty. Start um 4 Uhr.
Meine Beinchen merke ich immer noch ein bissle. Bin einfach zu alt für so einen shice:D

Hoffe ihr hatte schöne Touren heute!
 
Bin einfach zu alt für so einen shice
Pfffft.....dann darf ich ja noch zwei Wochen länger pausieren :p

Bin gar keine Runde gefahren.....muss noch ein paar Dinge für den Grillabend vorbereiten.
Hoffe morgen genug Motivation zu finden um das schöne Wetter ein wenig ausnutzen zu können :) denn
das DryAged Entrecotê will gscheid verdaut werden :D

Schönes Wochenende & Runden :)
 
Hoffe ihr hatte schöne Touren heute!

Ich hatte einen schöne Tour :)
Kandel, Schauinsland und Belchen standen auf dem Programm.
Ich musste das jetzt unbedingt machen.....die kürzer werdenden Tage verhindern bald solche Runden :(
Und schwupps ist das Jahr rum und ich hab wieder keine richtige Schwarzwaldrunde gedreht.
Drum heute Morgen das treue Pferd gesattelt und Richtung St.Märgen losgelegt:)
Es lief eigentlich sehr gut, fast zu gut.
Die ganze Zeit wartete ich darauf das es mir den Stecker zieht.
Doch nix dergleichen geschah und ich fiel Daheim nicht halbtot vom Rad :D
Am Ende standen 201Km und 4046Hm auf dem Tacho :):)
Jetzt esse ich noch ein Stück Kuchen und freue mich auf Morgen:)


Fährt morgen jemand die RTF in Holzhausen??
 
Ich hatte einen schöne Tour :)
Kandel, Schauinsland und Belchen standen auf dem Programm.
Ich musste das jetzt unbedingt machen.....die kürzer werdenden Tage verhindern bald solche Runden :(
Und schwupps ist das Jahr rum und ich hab wieder keine richtige Schwarzwaldrunde gedreht.
Drum heute Morgen das treue Pferd gesattelt und Richtung St.Märgen losgelegt:)
Es lief eigentlich sehr gut, fast zu gut.
Die ganze Zeit wartete ich darauf das es mir den Stecker zieht.
Doch nix dergleichen geschah und ich fiel Daheim nicht halbtot vom Rad :D
Am Ende standen 201Km und 4046Hm auf dem Tacho :):)
Jetzt esse ich noch ein Stück Kuchen und freue mich auf Morgen:)


Fährt morgen jemand die RTF in Holzhausen??
Wann ginge es los ?
Ich weiß nur nicht wann ich aus Grenzach nach Hause kommen.
 
Ich selbst weiß noch gar nicht ob wir dort mitfahren.
Sonntags hat Madame das Zepter in der Hand und gibt ihrem Untertan (ich) Anweisungen wo Madame hinwill :D:D
Das wird evtl. morgen wie letzten Sontag ablaufen: "Stehe er schnell auf......die Königin will RTF fahren" :D
Oder halt was anderes ;)
 
Zurück
Oben Unten