RedWing4Life
spinning around....
Nee...mit Stempel
Stimmt aber - wirklich toll organisiert und mit viel Mühe. Sehr entspannte und sehr freundliche Atmosphäre.![]()
Die Stempel...hatte ich schon total vergessen. Ohne Stempel...keine belegte Teilnahme.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee...mit Stempel
Stimmt aber - wirklich toll organisiert und mit viel Mühe. Sehr entspannte und sehr freundliche Atmosphäre.![]()

Schlimmer wäre es allerdings, wenn es keine eigene Tachoaufzeichnung gibt, denn das ist wirklich mit nicht gefahren gleichzusetzen!!!Die Stempel...hatte ich schon total vergessen. Ohne Stempel...keine belegte Teilnahme.
![]()
Die Stempel...hatte ich schon total vergessen. Ohne Stempel...keine belegte Teilnahme.
![]()

Wenn Du mal wieder hier in der Münchner Gegend unterwegs bist, lass es mich wissen.
Ich bereite dann was vor
PS: Ob man sowas wohl auch bei der Saisonabschlussfahrt einführen sollte?![]()
Hats da schon ein Termin?
Aber den erfahrenen wir ja eh als letztes..Momentan noch nicht soweit ich weiß.

Nur Strecke und zu fahrender Schnitt werden schon im Voraus festgelegtAber den erfahrenen wir ja eh als letztes..![]()

Strecke? Vergiss es! Kannst froh sein, wenn du dir die Strecke später auf Strava mal in Ruhe anschauen kannst!Nur Strecke und zu fahrender Schnitt werden schon im Voraus festgelegt![]()
Gell, @BikerX8 ..............Könnte von der Arbeit ein paar Stempel mitbringenWenn Du mal wieder hier in der Münchner Gegend unterwegs bist, lass es mich wissen.
Ich bereite dann was vor
PS: Ob man sowas wohl auch bei der Saisonabschlussfahrt einführen sollte?![]()

Was ist denn "erfahrenen" für ein Dialekt? Schwäbisch???![]()

Strecke? Vergiss es! Kannst froh sein, wenn du dir die Strecke später auf Strava mal in Ruhe anschauen kannst!
Meist gibt´s auch noch Bilder, das hilft ein wenig im Rückblick zu wissen,wo du lang gedüst bist!Gell, @BikerX8 ..............

Die Urkunde habe ich also gekriegt 

Pfffft.....dann darf ich ja noch zwei Wochen länger pausierenBin einfach zu alt für so einen shice
Hast du dir das überhaupt schon verdient?DryAged Entrecotê will gscheid verdaut werden![]()
Hoffe ihr hatte schöne Touren heute!

Wann ginge es los ?Ich hatte einen schöne Tour
Kandel, Schauinsland und Belchen standen auf dem Programm.
Ich musste das jetzt unbedingt machen.....die kürzer werdenden Tage verhindern bald solche Runden
Und schwupps ist das Jahr rum und ich hab wieder keine richtige Schwarzwaldrunde gedreht.
Drum heute Morgen das treue Pferd gesattelt und Richtung St.Märgen losgelegt
Es lief eigentlich sehr gut, fast zu gut.
Die ganze Zeit wartete ich darauf das es mir den Stecker zieht.
Doch nix dergleichen geschah und ich fiel Daheim nicht halbtot vom Rad
Am Ende standen 201Km und 4046Hm auf dem Tacho
Jetzt esse ich noch ein Stück Kuchen und freue mich auf Morgen
Fährt morgen jemand die RTF in Holzhausen??

Fährt morgen jemand die RTF in Holzhausen??