• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Moin zusammen :)
Zum Glück habe ich den Tag gestern gut genutzt. Bei dem Dreckswetter heute will man ja keinen Hund vor die Türe jagen....

Am Samstag erst mal mit dem @"jungprofi" ein leichtes "Aufwärmtraining" bestritten. Kurz im hügeliegen MGL gefahren und dann noch ein paar flache Solokilometer drangehängt um die 100 vollzumachen. Danach dann Chill&Grill daheim.

Gestern dann leider wieder viel zu früh aus dem Bett gefallen. Das gute daran ist aber das man dann auch früh los kommt. Gegen 8:45 gings mit Bein- und Armstulpen auf zur ersten Kaiserstuhlumrundung. Da war es noch gemütlich und auf den Strassen auch noch nicht viel los. Da pofen ja noch alle :D. Nach der ersten Umrundung noch ein paar Schleifen gemacht um mit ca. 100 km die Pause daheim zu machen und unnötige Klamotten abzuwerfen. War inzwischen warm genug. "Ausgeruht" dann auf den Weg zur zweiten Kaiserstuhlumrundung gemacht. Da war dann schon deutlich mehr los. Meist Senioren mit E-Bikes die auch noch die Hörgeräte daheim gelassen hatten ... :D

Der Wind war zwischenzeitlich etwas stärker geworden und damit auch nerviger. Da es ja aber immer mal links oder rechts geht hielt es sich mit dem Nervfaktor in Grenzen. In Wyhl dann noch kurzentschlossen und einen Abstecher nach Weisweil gemacht und dort mit Familie HL zusammen gerasselt.:) Ein bissle geplauscht und dann wieder getrennt. Es ging wieder gen Süden und der Wind .. naja...er ist halt da:D

Bis Bischoffingen war soweit fast alles ok...hätte zuhause aber glaub kein Espresso trinken sollen. Der hat etwas rumort im Magen. In Schinderhannes Town war dann mal kurz der Strom aus den Beinen und ich musste einen Notstop einlegen und was mampfen. Danach ging besser aber der Magen wollte dann nicht mehr so richtig. Wenn ich oben was reingeschüttet habe hats unten gezogen...aber 50 km kann man so schon mal noch fahren. Um das Tagesziel also vollzumachen einen grossen Schlenker über Staufen und die Muur gefahren (alter...nach 200km ist da nimmer viel mit Sprint bei mir). Kurz vor der Muur noch vom Haussler Heinrich überholt worden.

Dann noch gemütlich bis zum Sarahof und durch den Mooswald nach Hause. Dort ist mir wieder Familie @HL64 entgegengekommen, ich war aber etwas im "Tunnel" und hätte den wild rufenden und winkenden HL fast nicht bemerkt.

Nach 217 km dann wieder daheim gewesen. Beine hätten schon noch wollen und können aber der Magen war "dicht". Daran gilt es also zu arbeiten.

Um den Magen wieder locker zu machen erst mal ein Willi gekippt und ne Cola zum rülpsen hinterher:):D

Jetzt gehts ins Fitti um den Rücken wieder locker zu machen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Männers
Noch ein Nachtrag

Kurz vor Riegel hab ich in der Ferne 3 Rennradler am Rand stehen sehen - Panne. Wie ich näher komme sehe ich das 2 am werkeln sind und 1 in sein Handy rein schaut. Ich fahre an sie dran und Frage ob alles ok ist - was meint ihr wer als allererstes gesagt hat das alles bestens ist:D

@Papafant : Sonnenbrand hab ich keinen bekommen....Sorry :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde ihn dafür eh viel zu zäh... gefühlt 2 lange Geraden...nicht mein Lieblingspass! ( Aber er war mein erster Alpenpass:) )
 
Tag zusammen :bier:

Ich war schon so lange nicht mehr am Susten, ist er wirklich so zäh:rolleyes:

Die Andalusische Zeit endet bald, es war wie auch schon letztes Jahr sehr schön:daumen:
In 14 tagen hat mich bis ende des Jahres der Alltag wieder fest im Griff :(
 
Tag zusammen :bier:

Ich war schon so lange nicht mehr am Susten, ist er wirklich so zäh:rolleyes:

Die Andalusische Zeit endet bald, es war wie auch schon letztes Jahr sehr schön:daumen:
In 14 tagen hat mich bis ende des Jahres der Alltag wieder fest im Griff :(

So langsam wie Du fahren kannst kann gar kein Pass zäh sein :D höchstens dann seeeeeehr lange ;)

Wird Zeit das Du mal wieder was schaffsch. 2 Monate Urlaub am Stück sind auch wirklich genug! ;)
 
Der @Papafant findet den Susten glaub auch zäh
...jetzt geht das wieder los.....jedes Frühjahr wenn der Schnee in den Alpen schmilzt dasselbe.....:mad:.............:p

In 14 tagen hat mich bis ende des Jahres der Alltag wieder fest im Griff
...endlich......wird auch Zeit das du außer Radeln....Ausflüge machen wenns Windig ist und schöne Bilder auf FB hochladen,
wieder was richtiges Arbeiten tust :p:D
 
Ich finde ihn dafür eh viel zu zäh... gefühlt 2 lange Geraden...nicht mein Lieblingspass! ( Aber er war mein erster Alpenpass:) )

Wenn es für die Alpen nicht langt (wegen Schneelage - nicht Kondition) gehen wir halt in die Vogesen oder in den Jura oder ins Emmental oder oder oder :D

Apropos: Das nächste ToH müssen wir dann aber wirklich im Kreuz in Kappel machen. Meine Eltern gehen da öfters hin und sind jedes mal begeistert!!
 
dumdidum ...

Image00008.jpg

:D
 
Apropos: Das nächste ToH müssen wir dann aber wirklich im Kreuz in Kappel machen. Meine Eltern gehen da öfters hin und sind jedes mal begeistert!!
Dat ist der Fudderbunker vom Bruder eines Arbeitskollegen.....kann ich nur empfehlen...very good :daumen:

.....zum Bild sag ich besser nixxe......:mad::mad::mad:...aber da war ich ja noch "gut" drauf.....
...gibt´s keines vom Susten so zum vergleichen....;)
 
Zurück
Oben Unten