• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
So bin auch mal wieder da. Durfte in der letzten Zeit zu viel schaffen :rolleyes: Da denkt man mit Teilzeit schafft man weniger, aber naja. Die letzten Tage habe ich mich dann auch nur mit MdRzA leidlich fit gehalten, aber besser als nix :) Heute wollte ich dann eigentlich schon mit dem Renner unterwegs sein, aber seit gestern hängt ein Zettel an der Tür, dass heute der Kaminkehrer kommt und man mindestens bis 11 Uhr daheim sein muss o_O Bei meinem Glück kommt der erst um 12 :eek: Mal sehen wann ich heute noch auf's Rad komme

Das Wetter am WE soll ja eher nicht so toll werden, da hab ich am Sonntag also genug Zeit zum Kuchenbacken :) Auch wenn ich lieber auf den Belchen zum Kuchenessen fahren würde :p

ToH habe ich notiert, wahrscheinlich komme ich dann nach 18.30 Uhr wegen des Zuges :)
 
Moin :)

bei dem Wetter ist die Lust echt nicht so riesig sich aufs Rad zu setzen. Immerhin ist nach dem Regenguss von heute morgen alles wieder trocken.
Aber trotzden...was ist das für ein Mai bislang :(
 
Ich seh schon kommen, dass ich meinen ganzen Kleiderschrank mitnehmen muss... das sind ja aktuell Temperaturvorhersagen...:eek::rolleyes:

Es war doch ganz anders wie angekündigt. Hoch auf den Schaui hab ich ganz schön geölt...Nur wenn Wolken die Sonner verdeckt hatten wurde es etwas kühler. Man merkt halt dann doch das es schon Mai ist. Regnen soll es nun jetzt auch erst am Abend ... prima...
 
Ach, Du warst das :D
Hab mich gefragt ob da ein Kieslaster hoch ist:)

Wetter war doch ganz brauchbar.....hoffentlich ist es morgen auch so: Die Muttertagstour des K&K Sonntagsgruppettos steht an ;)
Ja ich...:D und dabei bin ich ja nicht mal hochgerast.... Es war radtechnisch aber auch ganz schön was los. Hab bei der Abfahrt fast gedacht ich sei in den Schauikönig gekommen:D

Wetter hat sich prächtig entwickelt. Da will ich nicht meckern :)
 
Servus :)
Ihr fahrts eins zusammen :daumen:
Ich werde irgendwann nächste Woche auch mal wieder aufs Radl steigen,
momentan plagen mich noch extreme Nackenschmerzen, da will ich erst gar nicht aufn Bock steigen.

Somit bleiben mir noch ganze 4 Wochen Vorbereitung :eek::eek::eek:...fugg...:confused:

Ich werde, sofern ich als rote Laterne mitradeln darf, mich euch gerne anchliessen wenn es
es eine gemeinsame große Schwarzwaldrunde mit @PedalenTritt geben sollte.
Ihr müsst halt oben auf den Gipfeln ein paar Minuten auf mich warten :rolleyes:

Grüße :)

P.S. Achja Klamottenauswahl wegen dem Wetter gibts bei mir keine...mir passt eh nix mehr :(
 
Dann muss ich mir das überlegen, ob ich mitfahre.:eek: Wenn es nur darum geht möglichst lange Stehversuche - wie auf der Radrennbbahn - zu absolvieren, bin ich raus!:D Aber wahrscheinlich artet es dann doch wieder zu einem Ausscheidungsfahren aus.:p
Gestern war ich auch auf dem Schauinsland, allerdings mit dem Bike. Jedenfalls habe ich das erste Mal diese Saison richtig geschwitzt. Es war ganz ordentlich schwül! Einen schönen Sonntag!
 
Nabend zusammen :)

Puuh... das war heute eine Punktlandung...mit dem einsetzenden Platzregen in Heimatstrasse eingebogen. Lust auf eine vorzeitgige Dusche war eher begrenzt.

Davor mit dem @"jungprofi" etwas durch die Gegend gefahren. Da es hauptsächlich drum ging nicht nass zu werden auch teilweise mit zackigem Tempo.
 
Guten Morgen,
das Wetter macht ja was es will. Die ganze Woche war für kommenden Samstag herrliche Sonne vorhergesagt, sodass ich gestern Abend spontan meine Zugfahrkarte ganz günstig auf den Freitag umgebucht habe, um Sa auf den Schauinsland und weiter über Todtnau & Utzenfeld auf den Belchen zu fahren. Und schwupps, eh ich eine schlaflose Nacht rumgebracht habe, steht schon Regen & Gewitter auf dem Plan. :eek::rolleyes::crash::crash::crash:
Trotzdem, wer mit mag ist herzlich willkommen!!! Aber bitte bedenken, dass ich es nicht mehr gewohnt bin stundenlang aufwärts zu fahren... :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,
das Wetter macht ja was es will. Die ganze Woche war für kommenden Samstag herrliche Sonne vorhergesagt, sodass ich gestern Abend spontan meine Zugfahrkarte ganz günstig auf den Freitag umgebucht habe, um Sa auf den Schauinsland und weiter über Todtnau & Utzenfeld auf den Belchen zu fahren. Und schwupps, eh ich eine schlaflose Nacht rumgebracht habe, steht schon Regen & Gewitter auf dem Plan. :eek::rolleyes::crash::crash::crash:
Trotzdem, wer mit mag ist herzlich willkommen!!! Aber bitte bedenken, dass ich es nicht mehr gewohnt bin stundenlang aufwärts zu fahren... :oops:

Soll das heissen das Du in Bayern so fit geworden bist, dass Du die Berge nun eher im Minutenbereich hochfährst....
:D

Fugg...ich muss trainieren.
:D

@Papafant Willkommen zurück auf dem Renner. Keine Sorge. Wir bekommen dich schom wieder hin. :) :daumen:
 
Zurück
Oben Unten