• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Wird Zeit das Du mal wieder was schaffsch. 2 Monate Urlaub am Stück sind auch wirklich genug! ;)
2,5 Monate :p wenn ich bitten darf:D


@Papafant

Du glaubst gar nicht wie anstrengend das hier alles ist.
Besonders heute an meinem freien Tag.
Bis kurz vor 9 gepennt:rolleyes:
Danach im freien gefrühstückt, anschließend 2 Stunden am Pool verbracht.
Bis vor einer halben Stunde habe ich mittagschlaf gehalten:daumen:
In 10 minuten gehe ich an den Strand und gehe im Atlantik eine runde planschen.
Danach lege ich mich in den Sand und trinke eine Dose Bier :bier:
 
Was für ein Wetter: Regen Regen Regen.

Da hats der Gata bestimmt besser. Wärme und Sonne :cool:
 
Das ToH kann leider nicht im Eulenspiegel in Bad Krozingen stattfinden, die sind schon ausgebucht.

Andere Vorschläge? Aber bitte mit Parkmöglichkeiten und Nähe zur Bahn für die Bahnreisenden.
 
In Schallstadt würde es klappen. Allerdings sollten wir schon ab 18.30 Uhr da sein.

Soll ich reservieren?
 
Zurück
Oben Unten