• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Na, ich klicke doch bei Schneebilder kein "gefällt mir"...:cool:

Moin moin :)

Ah....OK....ich hatte da wohl was falsch verstanden :bier:

Hatte heute Abend Stau am Roßkopf und musste umkehren:D

P1090340 (1280x725).jpg

Aber ansonsten war das Wetter für eine Runde um den Roßkopf ganz brauchbar :)
P1090349 (1280x784).jpg P1090356 (1280x676).jpg

Guten Morgen :)
sooooo das vorletzte mal aufgestanden bevor ich den Urlaub antrete....die Laune wird immer besser :)
Aber arschkalt war das heute morgen mal wieder....brrrrrrr

@HL64 da haste Dir ein schönes Ründchen ausgesucht:) Inkl. Wiesenfango:D;)

@PedalenTritt : was für eine Distanz musst Du da fahren?

Bei den Wetteraussichten hab ich mich heute Morgen um 5:38 Uhr aufs Rad geschwungen und bin mdRzA :)
Und nach Feierabend hab ich noch eine Ecke drangehängt so das ich jetzt ein fettes Grinsen im Gesicht, einen
Sonnenbrand auf den Händen , Hunger und 132 Km mehr auf dem Konto habe:D
Gegen den Hunger mache ich gleich was: Ich bin auf einen Geburtstag eingeladen....mjam, mjam...hoffentlich wurde genug gebruzzelt :D

P1090421 (1280x775).jpg P1090414 (1280x689).jpg

Moin,

ich habe ähnliches getrieben wie HL nur nicht ganz so früh und ganz soviel KM.
Ab Waldkich bin ich mit einem lockeren Schnellspanner gefahren,auch nicht schlecht dachte ich mir als ich zu hause war.Wahrscheinlich hat sich das Hinterrad etwas verkandet als ich es nach dem Platten wieder montiert hatte.

Salli

sehr ordentlich...da brauche ich mit meinen paar KM Feierabendrunde im Kaiserstuhl ja nicht gross rummachen und kann mich nun in aller Ruhe auf dem Sofa fläzen:D

Morgen gibts vlt ne Minirunde falls es noch trocken sein sollte. Danach werden dann Burger gegrillt.

Zuletzt bearbeitet:
Lieber wenige Kilometer wie keine Kilometer
Dafür darfst du ab sofort die Reifen qualmen lassen.Das Wetter scheint ja ganz ordentlich ab Montag zu werden.

Bei den Wetteraussichten hab ich mich heute Morgen um 5:38 Uhr aufs Rad geschwungen und bin mdRzA :)
Und nach Feierabend hab ich noch eine Ecke drangehängt so das ich jetzt ein fettes Grinsen im Gesicht, einen
Sonnenbrand auf den Händen , Hunger und 132 Km mehr auf dem Konto habe:D
Gegen den Hunger mache ich gleich was: Ich bin auf einen Geburtstag eingeladen....mjam, mjam...hoffentlich wurde genug gebruzzelt :D

Anhang anzeigen 331169 Anhang anzeigen 331170

Hey HL,
auf der langen Geraden zwischen Breisach und Burkheim bist Du mir entgegen gekommen.
Ich hab dann angehalten und gerufen, ... hast wohl nix gehört.
Du hattest Rückenwind :)

Servus :)

Sodele Kneipentour in Freiburg beendet...hatte ich mir aber auch verdient :D
Zuerst fein Essen gewesen inkl. Fussi guggn und feiern...danach Weizen gesoffen.

Ein wenig geradelt bin ich auch....war irgendwie komisch...warme Luft,Sonne
und noch viel Schnee auf der Platte. Aber schön wars aufm Schwarzwald.

Zum Schluss mit Glück den Einstieg nach St. Ottilien gefunden und mich dort hochgeschleppt.
Und die Strasse da nuff und vor allem runter könnte mal dringend ne neue Schicht gebrauchen :rolleyes:

Gut N8

Servus :)

Boah war das zäh heute früh um halb 11 nach dem aufstehen....ich bin zu alt für Cocktailbars und ähnlichem :D
Erst mal mit dickem Kopf gefrühstückt und eigentlich keine Lust aufs radeln gehabt :confused:
Da das Wetter aber besser als vorhergesagt war, habsch mich doch für ne Runde überwunden.
Lief sogar erstaunlich gut, wobei mir zum Schluss ganz schö die Haxn gebrannt haben :eek:
Dank dem schönem Wetter bin ich einfach so lange gefahren, bis die Wolken so langsam bedrohlich dunkel wurden :eek:
Immerhin knapp über 100km sind es geworden, damit kann ich ganz gut leben :D

@RedWing4Life
Bist momentan ganz schön am Bolzen....ich seh schon die Form kommt :daumen:

Hey HL,
auf der langen Geraden zwischen Breisach und Burkheim bist Du mir entgegen gekommen.
Ich hab dann angehalten und gerufen, ... hast wohl nix gehört.
Du hattest Rückenwind :)

Hy sirc, das bin ich nicht gewesen ;)
Ich war zwar in Burkheim, bin von dort über Vogtsburg nach Bickensohl ;)

Heute ging es mir wie Papafant: Nach der Geburtstagsfeier gestern fiel das aufstehen schwer und der Schädel brummte:eek:
Bin dann genau wie Er irgendwie durch die Walachei geschlichen und wie die Wolken kamen schnell Richtung Heimat :)
Wir haben auch ähnlich viele Km zusammenbekommen: 105 Km waren es bei mir:)

P1090466 (1280x777).jpg Im Glottertal

P1090476 (1280x676).jpg Buchholzer Rebberg

P1090483 (1280x646).jpg Oben mit Aussicht

Zuletzt bearbeitet:
Nabend:)
Image0022.jpg

Nach 3 von den Brüdern bin ich wieder aufm Damm. Gestern abend gabs nach der Feierabendrunde nur 2 Teller Linsen. Heute morgen dann etwas Joghurt mit Obst und ein paar Flocken. Nach der Runde war ich dann etwas zittrig.... :D

Die Runde gestern mit den Papafantischen und HL'schen Rampen bei Achkarren war schon nicht ganz ohne. Da hab ich nochmal mit dem Leberwurstbrot gesprochen:D Dann noch auf die Mondhalde nuff und wieder heim.

Da heute ja für 14 Uhr Regen angesagt war bin kurz nach 9 los um dann ein schöne Pässetour im Kaiserstuhl zu machen. Das alles mit etwas schlappen Haxn und dementsprechend gemütlich. Vogelsang nuff ist immer ein kack. Schelinger Höhe ist auch ein kack. Texaspass von Gata-City aus auch nicht so mein Ding. Nur die Mondhalde geht so. Dann noch den Passo Schinderhannes nuff und wieder runter und den kleinen Kreuzenbuck. Dann war Ende Gelände und Rückmarsch angesagt.

@Papafant : Im Vergleich zu Anfang April überhaupt kein Vergleich. Da war ich ultra schlecht drauf. So langsam wirds wieder. Muss aber unbedingt ein bissle abnehmen. Die Wampe kostet zuviele Körner die anderswo gebraucht werden.

Heute waren es dann 77km. Und morgen wird wohl eher ein fauler Tag....also auspoofen.

Moin HL,

kann man die Rebberge rund um Buchholz durchgehend fahren oder gibt es viele Sackgassen?

Hoffentlich schlägt das Wetter bald um,ich möchte rollen

Zurück