gata de gorgos
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Bild mit der grünen Wiese kenn ich.. bist in Zärhringen/ Wildtal hoch & musstest vorher an einem rechts liegenden Hof mit Hund vorbei..Moin moin
Ah....OK....ich hatte da wohl was falsch verstanden
Hatte heute Abend Stau am Roßkopf und musste umkehren
Anhang anzeigen 330535
Aber ansonsten war das Wetter für eine Runde um den Roßkopf ganz brauchbar
Anhang anzeigen 330534 Anhang anzeigen 330533
19.6. .. Wir haben von der Stadt 13 Staffeln zusammenbekommen...
Ja, an dem Hof bin ich vorbeiDas Bild mit der grünen Wiese kenn ich.. bist in Zärhringen/ Wildtal hoch & musstest vorher an einem rechts liegenden Hof mit Hund vorbei..
Moin moin
Bei den Wetteraussichten hab ich mich heute Morgen um 5:38 Uhr aufs Rad geschwungen und bin mdRzA
Und nach Feierabend hab ich noch eine Ecke drangehängt so das ich jetzt ein fettes Grinsen im Gesicht, einen
Sonnenbrand auf den Händen , Hunger und 132 Km mehr auf dem Konto habe
Gegen den Hunger mache ich gleich was: Ich bin auf einen Geburtstag eingeladen....mjam, mjam...hoffentlich wurde genug gebruzzelt
Anhang anzeigen 331169 Anhang anzeigen 331170
soooooo wenig waren es nun auch nicht. 56kmLieber wenige Kilometer wie keine Kilometer
Dafür darfst du ab sofort die Reifen qualmen lassen.Das Wetter scheint ja ganz ordentlich ab Montag zu werden.
Hey HL,
auf der langen Geraden zwischen Breisach und Burkheim bist Du mir entgegen gekommen.
Ich hab dann angehalten und gerufen, ... hast wohl nix gehört.
Du hattest Rückenwind![]()
Moin HL,
kann man die Rebberge rund um Buchholz durchgehend fahren oder gibt es viele Sackgassen?
Hoffentlich schlägt das Wetter bald um,ich möchte rollen