• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Moin

ToH gut überstanden und es gibt bahnbrechende Neuigkeiten. Die @bergsau ist auf dem Weg zum Traumrad ein Stück weiter. Der Rahmen ist schon daheim. Fehlt nur noch der Rest. In 10 Jahren könnte er dann also mal die Jungfernfahrt machen - wenn bis dahin der vermes carboni nicht den Rahmen zerknabbert hat:D

@HL64 : Nein das stimmt nicht! :) Das solltest Du nicht denken !!

Am WE nicht soooo viel gefahren - und habe trotzdem bleischwere Beine. Keine Ahnung was da wieder los ist.

Aber recht warm wars ja -gestern in kurzen Klamotten rumgefahren.

@Papafant : Ich drück die Daumen!

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Nabend :)
Entwarnung...war nur ne verengte Vene durchs viele faule rumsitzen.
Gab erst mal nen Anschiss bzgl. Bewegungsfaulheit vom Doc :D

DANKE für Daumendrücken :):daumen:

Hoffe Ihr hattet einen angenehmen Abend, mein Tag gestern war seeeehr bescheiden :(
Kaum geschlafen...ab dem Mittag höllische Migräneschmerzen...dann noch ein wenig Heuschnupfen
in der Nacht und mit gefühlten 2 Stunden Schlaf heute eine Präsentation im Europpark halten dürfen :confused:,
welche ich gestern hätte fertigstellen sollen. Hab dann heute in aller früh noch mächtig in die Tasten gekloppt o_O

Es gibt WE....die kann man glatt vergessen.

Drum bin ich heute trotz Regen mit dem MTB nach Feierabend in den Wald und hab mich ausgekotzt :D

Morgen den ganzen Tag Messe in Frankfurt....da tun mir danach die Beine wie nach 8 Stunden Training weh :rolleyes:

Nabend :)

Puh.....da habt ihr ja nochmal Glück gehabt :)
Jetzt heißt es für deine Schwiegers "ab zum Seniorensport"....war auf dem gestrigen Geburtstag auch ein großes Thema :D

Wieso Regen?
Hat es bei dir geregnet??
Hier war es trocken und es lugte sogar etwas die Sonne raus :)
Hoffentlich räumen die Waldarbeiter die umgestürzten Bäume bald von der DH Strecke in Kiza.
Wenn man über zwei Bäume kraxeln muss wird das nämlich nie was mit einer guten Zeit :D

@all

Tach zusammen.
Deutschland hat mich wieder
Als Willkommensgeschenk regnet es bereits den ganzen Tag,super

Schnell noch das Velo aufpumpen und dann kann ich morgen wieder mit dem Hobel auf Maloche fahren.

Hallo zusammen,

zur Strafe bin ich heute den Steigweg HOCH gefahren. Also zur Strafe für PT, die es fertig bringt eine Woche in Freiburg zu verweilen, ohne das Rad mitzubringen. Das gibt von den Regio-Wächtern die gelbe Karte!:D:p Das geht gar nicht!
Das ist genauso, als ob Bergsau innerhalb eines Jahres ein komplettes Rad kauft, HL freiwillig zwei Monate Radfasten macht oder Red die ganze Saison nicht über die Form jammert...:eek::D
Aber ich kann euch beruhigen. Es ist nicht flacher geworden::cool:

@RedWing4Life : Gute Besserung!:daumen:

Anhänge

• Steigweg HOCH!.jpg
    Steigweg HOCH!.jpg
    164,6 KB · Aufrufe: 42
Hallo zusammen,

zur Strafe bin ich heute den Steigweg HOCH gefahren. Also zur Strafe für PT, die es fertig bringt eine Woche in Freiburg zu verweilen, ohne das Rad mitzubringen. Das gibt von den Regio-Wächtern die gelbe Karte!:D:p Das geht gar nicht!
Das ist genauso, als ob Bergsau innerhalb eines Jahres ein komplettes Rad kauft, HL freiwillig zwei Monate Radfasten macht oder Red die ganze Saison nicht über die Form jammert...:eek::D
Aber ich kann euch beruhigen. Es ist nicht flacher geworden::cool:

@RedWing4Life : Gute Besserung!:daumen:

welche Form??
:D

Moin

Danke euch:) :daumen:. Scheint geholfen zu haben, der Alltag hat mich wieder. (also Büro :()

Gestern hatte ich dann wenigstens genügend Zeit um bei Tageslicht ein bissle am Pavo zu schraubseln - neue Schlappen, den Lenker e Müggeseggele nach oben gedreht und die Bremspads neu ausgerichtet. Mit dem dazu passenden Hilfsgerät geht das endlich ratzfatz und ist total unkompliziert.

@gata de gorgos : Hoffe Du hattest einen guten Start - welcome to thereal world:D;)
@bergsau : Jetzt lass Dir doch nicht alle Würmer aus der Nase ziehen.... :D
@Papafant : Nur noch 142 :eek: ich glaube ich melde mich ab. :D
@PedalenTritt : Gute Besserung :) (Willst Du meinen Platz? Ich melde mich ja ab.... )

Zuletzt bearbeitet:
Habe seit Dienstag auch Hals u Nase...das gehört zum Klassiker Urlaub und Regen.... :'( ;-)
Gute Besserung.
Bei dem Wetter ist das allerdings kein Wunder

@red
Danke der Nachfrage.
Nach 8,5 Wochen Andalusien ist die Umstellung nicht so einfach.
Es wird noch ein bisschen dauern bis ich mich daran gewöhnt habe.
Man merkt deutlich das hier vieles anders ist wie da unten.
Die schlechte Laune vieler leute fällt mir extrem auf

Gute Besserung.
Bei dem Wetter ist das allerdings kein Wunder

@red
Danke der Nachfrage.
Nach 8,5 Wochen Andalusien ist die Umstellung nicht so einfach.
Es wird noch ein bisschen dauern bis ich mich daran gewöhnt habe.
Man merkt deutlich das hier vieles anders ist wie da unten.
Die schlechte Laune vieler leute fällt mir extrem auf

Moin Gata
glaube ich Dir gerne das die Einstellung der Leute da unten komplett anders (positiver) ist wie hierzulande. Das Leben wird halt gelebt. Diese lockere Einstellung hat aber leider nicht nur positive Seiten. So wird in Spanien zum Teil auch gnadenlos schwarz gearbeitet. Völlig ohne Unrechtsbewusstsein. Das die Allgemeinheit darunter leidet ist dem einzelnen da völlig egal. Die EU kann ja die Kassen auffüllen.

Du glaubst echt nicht was wir da als bei unseren Bekannten in Spanien für Geschichten zu hören bekommen.

Nichtsdestotrotz stimme ich Dir zu mit deiner Einschätzung das die Einstellung der Leute häufig eine bessere zum Leben ist wie hier. Nicht alles so verbissen.

und jetzt SCHAFF WAS :D

Siehste gata, hab ich doch gesagt...;)

Ich vermute, dass Ihr froh seid, dass ich weg bin... ich habe nämlich den Regen mitgenommen...:(
Wenn ich Glück habe, stimmt die Wettervorhersage für Sonntag & ich kann eine Runde drehen..

War eine schöne, wenn auch seeeehr anstrengende Woche in Freiburg & ich habe mich gefreut, dass ich mit einigen von Euch mal wieder einen entspannten Abend verbringen konnte! :)

Moin moin :)

Tschöööö PT, vielleicht klappts ja das nächste mal das wir uns sehen :)

An den Rest der Gemeinde: Wo treibt ihr euch morgen denn so rum? :)

Zurück