• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Zuletzt bearbeitet:
Moin moin :)

Wenns ein Damensattel passt das schon.......im Moment sehe ich eh aus wie Schwanger :eek:
Das Teil wiegt stramme104 Gramm.

Der 04.03. ist für mich ein schlechter Termin. Da bin ich schon auf einer Geburtstagsfeier.

104 Gramm :eek: Ist das mit Stahldrahteinlage ähnlich wie beim Stahlbeton? :D;)

Du auch schwanger....sehr gut, dann sind wir wenigstens alle schwanger:) ;)

@Papafant : Platin....ja bist du narrisch :eek: (Was hat deine Frau gesagt???)

Moin:D

Heute hab ich wieder früher Feierabend gemacht und konnte so kurz nach 5 aufs Rad. Zum ersten Mal dieses Jahr mit dem Pavo gefahren:) Ist wirklich ein Unterschied wie Tag und Nacht zum Stevens. Und es geht dann auch gleich mal viel flotter....:D

Leider wirds ja morgen nicht ganz so warm wie heute. Blöd.

Aufgefallen sind mir heute abend auch die Horden von Radlern die unterwegs waren. Da Frage ich mich doch wo die bis heute gewesen sind.

Nabend :)
Oh ja, heute waren extrem viel Zweiradler unterwegs.
Leider auch wieder vermehrt die Hirnamputierten Töfftöff-Fahrer :mad:

Hab mir heute die Kante an den Rampen vom Kaiserstuhl gegeben.
Der Texaspass war zum warmfahren gedacht...tat aber schon mächtig weh in den Schenkeln.
Bei den anderen Rampen wars dann auch nicht viel besser, aber es ist ja auch erst März :D

Immerhin kamen recht schnell 1400Hm zusammen und das Wetter war herrlich :daumen:

2016-03-18 Mondhalde.jpg 2016-03-18 Drecksrampe.jpg 2016-03-18 Katzensteinbuck.jpg 2016-03-18 Schelingen.jpg

Nabend :)
Oh ja, heute waren extrem viel Zweiradler unterwegs.
Leider auch wieder vermehrt die Hirnamputierten Töfftöff-Fahrer :mad:

Hab mir heute die Kante an den Rampen vom Kaiserstuhl gegeben.
Der Texaspass war zum warmfahren gedacht...tat aber schon mächtig weh in den Schenkeln.
Bei den anderen Rampen wars dann auch nicht viel besser, aber es ist ja auch erst März :D

Immerhin kamen recht schnell 1400Hm zusammen und das Wetter war herrlich :daumen:

Anhang anzeigen 317976 Anhang anzeigen 317977 Anhang anzeigen 317978 Anhang anzeigen 317979
fahr halt langsamer. dann tuts ned so weh:D

Moin
gestern so schön und heute schon wieder "Siff". Wie soll das Proletariat dann endlich mal in Schwung kommen wenn man nur eingemummelt wie ein Polarforscher aufs Rad sitzen kann :mad:

Für Ostern ist die Sache auch noch nicht ganz klar.... manmanman:(

Servus :)
Nachdem es bis nach zwölfe immer noch grau und kalt war, hab ich mich für ne MTB-Runde entschieden.
Nach knapp ner halben Stunde kam dann die Sonne raus und ratzfatz wurde es merklich wärmer :D
Somit war das heute vergleichbar wie mit den Boxern, die immer Gewicht in der Sauna machen müssen :rolleyes:

Zwischendurch ne herrliche Begegnung mit einem jungem Dobermann und seinem überfordertem jungen Frauchen gehabt.
Ich war so ca. 200m hinter beiden, als der Hund mich erblickte und auf mich zustürmte. Da ich eh keine Kraft mehr
für ne Flucht hatte blieb ich ruhig stehen, was ihn dann sehr irritierte. Als ich dann noch anfing zu knurren, legte
er ne Vollbremsung hin und flüchtete im Vollsprint zu Frauchen.
Also ich weitergefahren, und das nette junege Fräulein entschuldigte sich so rührend bei mir, das ich nicht böse sein konnte.
Also weitergefahren und nach 50m links ab in die Rampe rein......nach knapp ner Minute plötzlich neben mir ein lautstarkes Bellen,
so das ich schier nen Fresseleger bergauf hingelegt hätte. Der Hund wieder schnell zu Frauchen zurück und ich mit erhöhtem
Puls weiter den Berg hinauf. Mir war so als hätte ich ihn beim zurücklaufen lachen gehört........:D

Bei mir war es heute echt gemein...:rolleyes: Nach dem endlich klar war, welche Runde ich bei diesem strahlendblauen Himmel drehe, lief es trotz Wind eigentlich recht gut & ich habe es sehr genossen. Unterwegs traf ich immer wieder einige aus dem Verein ( so viele wie lange nicht...) Unter anderem einen, der gerade schnell mit Baby im Hänger heim musste, da die Mittlere mit Platzwunde auf dem Weg in die Klinik war. Wie eine Kinderkrankenschwester so ist, bietet sie das Sitting für das Baby an & düst ebenfalls schnell heim, und fährt somit mehr als eine Std. kürzer als gedacht... Tja & nun wird meine Hilfe doch nicht benötigt...:mad: ;) SCHÖN, dass alles gut ist, aber während mir in 2 Wochen die Grundlage fehlt, sitzen die 5 wieder schön entspannt im Biergarten...:confused: :cool::rolleyes: ;););):bier:
Das ist das Leben.... *love* :daumen::bier:

Zuletzt bearbeitet:
Salli:)
Muss beim Grossen Wolkenschieber um Abbitte bitten (sagt man doch so oder).
Nach den ersten sehr frischen Kilometern wurde es plötzlich sehr hell und angenehm warm. Zum Glück war ich nicht ganz so warm angezogen. Bin ohne grossen Plan losgefahren und dann in Emmendingen gelandet. Dort dann das Schild nach Maleck ausgemacht und dann diese Richtung genommen und die ersten vernünftigen HM in diesem Jahr gesammelt. Im Gegensatz zum @Papafant aber ganz gemütlich und ohne Hetze :D

Bin dann in der Ecke ein bissle hoch und runter gefahren und dann den Rührberg runter nach Ettenheim und dort erst mal eine Hefezopfhäsle gemampft. Dann gings weiter und über den Europapark (da war einiges los) wieder nach Hause.

Die Tour war bestens getimed so das die 150 km Schwelle und die 5,5 Stunden ziemlich zeitgleich gefallen sind. Extrarunden waren also nicht notwendig:D Alles in allem eine schöne Tour. Negativ lediglich a) nerviger Wind von vorne b) bekloppte Autofahrer (stehen an der Einmündung, schauen mir in die Augen und latschen aufs Gas) und c) alleine rumgefahren.

@Papafant was Du immer auf deinen Touren erlebst. Unglaublich:D
@PedalenTritt : Keine Sorge, das wird ein Selbstläufer in Freiburg:daumen:

Zurück