PedalenTritt
Aktives Mitglied
Dubbele sind besonders gern gesehen am Tisch...Und so ein Dubbele aus der Ortenau
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dubbele sind besonders gern gesehen am Tisch...Und so ein Dubbele aus der Ortenau
![]()
Der ist aber tief ausgerschnitten. Ist bestimmt ein Damensattel
Was wiegt so ein Teil noch?
Dubbele sind besonders gern gesehen am Tisch...![]()
Moin moin
Wenns ein Damensattel passt das schon.......im Moment sehe ich eh aus wie Schwanger
Das Teil wiegt stramme104 Gramm.
Der 04.03. ist für mich ein schlechter Termin. Da bin ich schon auf einer Geburtstagsfeier.
Wie willste das mit deinem Ranzen schaffen...(Was hat deine Frau gesagt???)
Wie willste das mit deinem Ranzen schaffen...![]()
Also, ich sprach bislang eigentlich immer vom 3.4, ... Montag ist schon verplant...bzw. die restlichen Abende...@PedalenTritt
Ich habe eine Verständnisfrage. Soll das ToH am Sonntag den 3.4. oder Montag den 4.4. stattfinden??
Also, ich sprach bislang eigentlich immer vom 3.4, ... Montag ist schon verplant...bzw. die restlichen Abende...
N´Abendalso Blume wäre super. Da gibts wenigstens Parkplätze.![]()
fahr halt langsamer. dann tuts ned so wehNabend
Oh ja, heute waren extrem viel Zweiradler unterwegs.
Leider auch wieder vermehrt die Hirnamputierten Töfftöff-Fahrer
Hab mir heute die Kante an den Rampen vom Kaiserstuhl gegeben.
Der Texaspass war zum warmfahren gedacht...tat aber schon mächtig weh in den Schenkeln.
Bei den anderen Rampen wars dann auch nicht viel besser, aber es ist ja auch erst März
Immerhin kamen recht schnell 1400Hm zusammen und das Wetter war herrlich
Anhang anzeigen 317976 Anhang anzeigen 317977 Anhang anzeigen 317978 Anhang anzeigen 317979
fahr halt langsamer. dann tuts ned so weh![]()