HL64
Altes Mitglied
Ich trau mich nicht.
Ok......warte, ich muss erst andächtige Musik auflegen
Ok......warte, ich muss erst andächtige Musik auflegen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich trau mich nicht.
Ok......warte, ich muss erst andächtige Musik auflegen![]()
Willst Du das Lenkerbandwickeln sparen??
Müsste eigentlich gehen.
Solltest dich aber darauf einstellen das es ein gefummle ist bis der Zug die Hülle richtig trifft und hineingleitet.
Kann ja schon ohne Hülle ein gefrickle sein den Zug zu erneuern.
Ist der Zug doch defekt und für die Schaltprobleme verantwortlich??
Habe ich doch gleich gesagt......GrobmotorikerDas sind wirklich Nuancen gewesen an den Einstellungen der beiden Schrauben am Umwerfer die mich fast in den Wahnsinn getrieben haben.
Habe ich doch gleich gesagt......Grobmotoriker
Wenn ich die Züge wechseln muss.....dann mache ich das immer komplett mit den Hüllen.
Denn vergammelte Hülle und neuer Zug bringen nur Anfangs Besserung in der Performance
Außer bei dem Bremszügen.....die benutze ich ja eh kaum![]()
Nicht mal das,ich habe es per zufall heraus gefunden als ich meine Unterlagen auf dem Balkon las(schreibt man das so?)Moin zusammen
@gata de gorgos : Das ist ja bleed. Aber immhin haben sie dir noch rechtzeitig Bescheid gegeben![]()
Ja klar, Du hattest nur einen knappen 30er, weil wir Dich gebremst haben. Sonst wären da sicherlich 35 raus gekommen.kla
Du hast nur vergessen zu erwähnen das die damalige Kaiserstuhltour (zumindest für mich ) mit einem knappen 30er schnitt zu ende gebracht wurde.
ansonsten habe ich den tag aus dem gedächtnis gestrichen. finale dahoam und so.....
Wir fahren ja in zwei verschiedenen Gruppen. Die zweite fährt gemütlicher. Das kannst Du Dir aussuchen.@AE Wenn ich frei habe hätte ich eventuell Interresse.Das Tempo ist wahrscheinlich zu hoch für mich,ich schleiche ja immer nur dahin![]()
Wir fahren ja in zwei verschiedenen Gruppen. Die zweite fährt gemütlicher. Das kannst Du Dir aussuchen.
Och,zwischen Mädchen fühle ich mich Pudelwohl.Der Gata in der Mädchengruppe....das passt gut
@gata de gorgos : sei kein Frosch und komm mit. Die beissen nichtZur Not kannste dich dan den @Papafant hängen
![]()
Nett! Prinzessinen-SchühchenJa, ja....fahrt ihr nur. Es sei euch gegönnt
denkt unterwegs mal an mich
Ich hoffe stark darauf das ich nächste Woche (übrigens mit Genehmigung des Arztes) langsam und im Flachen wieder etwas radeln kann
Ein Trost für mich:
Wenn der Postmann zweimal klingelt
Anhang anzeigen 232517