• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

das ist absolut sehenswert. tt auf höggschdem niveau. ebenso die kommentierungen des spielgeschehens.
die anwesenden rentnerinnen haben schon ein paar missbilligende Blicke geworfen:D

nein, das kann ich leider nicht machen. :D

Na wenn ihr schon die Rentnerinnen beeindruckt, dann ist das bestimmt äußerst sehenswert :D

Schade :( Wenn auch besser für mein Ziel den Ranzen wegzubekommen :D

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Ach komm....s´gibt auch hübsche :D:p:p:D
rentnerin.jpg

hab auf sport verzichtet (ausser ein paar übungen die auch locker daheim gehen)

dafür in der küche gewirbelt.
Image00087.jpg

morgen früh kommt noch "weisses fett" rundrum :D

morgen früh kommt noch "weisses fett" rundrum :D
kannste von mir haben....dann muss ich scho ned mehr so viel strampeln gehn :D

Binn gestern Abend ne Runde im Dunkeln durchs Kinzigtal.
Bin gefahren wie Red´s Freundin von weiter oben :p
Hatte so was von kein Druck und zum Schluß noch Gegenwind......
da wär ich fast vom Rad gefallen.
Wenigstens warm und trocken wars :)

ich arbeite ja in der schweiz und bin daher schon per definition millionär. von daher kann ich auf die omas gut verzichten
;)
Du kannst Dich doch nicht beschweren. Gestern hast Du eine rund 20%ige Gehaltserhöhung bekommen, ohne mit dem Chef verhandeln zu müssen. :daumen:

Was gibt das für ein Leckerli auf dem Bild?

Du kannst Dich doch nicht beschweren. Gestern hast Du eine rund 20%ige Gehaltserhöhung bekommen, ohne mit dem Chef verhandeln zu müssen. :daumen:

Was gibt das für ein Leckerli auf dem Bild?

dafür darf ich dann aber demnächst auch mehr steuern bezahlen. das euro gehalt steigt ja nun auch. da hält die mutti dann gleich die hand auf;)

aber beschweren tu ich mich natürlich nicht.
aber mal abwarten wie sich das mit dem wechselkurs so entwickelt. muss ja nicht immer so bleiben.

das ist eine bananentorte.

dunkler biskuit - sahne banane - heller biskuit - mousse banane sahne - heller biskuit.

biskuit jeweils getränkt. heute noch mit sahne zugeschmiert
:D

Ich hätte jetzt auch gerne Schnee.....da wird man wenigstens ned so Nass ;)

Naja....wenn es richtig kalt gewesen wäre hätter der Schnee Spaß gemacht.
Aber so waren es eher Matschbomben:(

Egal.....bin 3:46 Std mit dem CX rumgewildert :)
In Freiburger Wohngebieten, an ein drei Seen und im Mooswald war ich unterwegs:)
Im Mooswald war der Boden sehr schwer zu fahren.
Bin mehr wie einmal fast bis zur Nabe im Schmodder eingesunken:)
Aber so ist das halt wenn man die befestigten Wege verlässt und sich auf Trapperpfaden bewegt :)

Naja....wenn es richtig kalt gewesen wäre hätter der Schnee Spaß gemacht.
Aber so waren es eher Matschbomben:(

Egal.....bin 3:46 Std mit dem CX rumgewildert :)
In Freiburger Wohngebieten, an ein drei Seen und im Mooswald war ich unterwegs:)
Im Mooswald war der Boden sehr schwer zu fahren.
Bin mehr wie einmal fast bis zur Nabe im Schmodder eingesunken:)
Aber so ist das halt wenn man die befestigten Wege verlässt und sich auf Trapperpfaden bewegt :)

moin zusammen

ich habe das rad gestern rad sein lassen. ausser schweren haxn hätte ich mir vermutlich nur eine erkältung eingefangen. da kann möchte ich drauf verzichten.

mit 3 stück christstollen als im schnitzelfriedhof werde ich mich gleich mal aufs rad setzen. fragt sich nur ob renner oder mtb

@red: Hast gestern auch nix verpasst....war nicht wirklich prickelnd;)
Aber meine Alternative gestern wäre eine Runde auf dem Ergo und Kaffee trinken mit der buckligen Verwandtschaft gewesen.
Und ein Samstag ohne Radfahren ist ein verlorener Samstag:)

Und jetzt geht's mit Lady HL gemütlich eine Runde radeln:)

Hoi zäme,

was für ein Traumtag. Endlich mal wieder auf den Langlaufski unterwegs. Drei Stunden Grundlagentraining im Sonnenschein. Herrlich! Wir waren schon um 08:30 Uhr am Feldbergpass. Später gibt es ja keine Parkplätze mehr. Am Herzogenhorn war wenig los, umso mehr, als wir wieder am Feldbergpass ankamen.
Wie war es mit den Rädern?

Anhänge

• Herzogenhorn 18. Jan. 15.jpg
    Herzogenhorn 18. Jan. 15.jpg
    233,8 KB · Aufrufe: 27
Zurück