RedWing4Life
spinning around....
sehr schön. hier unten war auch ein bombentag!Hoi zäme,
was für ein Traumtag. Endlich mal wieder auf den Langlaufski unterwegs. Drei Stunden Grundlagentraining im Sonnenschein. Herrlich! Wir waren schon um 08:30 Uhr am Feldbergpass. Später gibt es ja keine Parkplätze mehr. Am Herzogenhorn war wenig los, umso mehr, als wir wieder am Feldbergpass ankamen.
Wie war es mit den Rädern?
mit dem mtb.....extrem matschig am kaiserstuhl....eine ware schlammschlacht. ca. 5 kg von dem zeug mit nach hause gebracht

wollte aber nicht warten bis die strassen frei sind und habe mich dann gegen den renner entschieden. bin um gegen 11 los.
über den höhenweg nach wasenweiler und dann in den kaiserstuhl rein. dem nordic walking "trail" folgend gen vogelsang pass. dort dann den "verbotenen berg" hoch. war in den steilen stücken nicht fahrbar. zuviel matsch. da dreht das hinterrad nur noch durch. bin dann die vielen gipfel bis oberbergen und dort am "schwimmbad" rausgekommen. dann wieder zum vogelsang hoch und wieder in den wald.
dort dann der "brüller" des tages. ich hab ja echt schon viele bekloppte gesehen. aber die 3 damen die mit ihren pferden im galopp den waldweg entlang sind haben echt den vogel abgeschossen. die waren dann auch ganz erschrocken das da auch noch andere leute rumfuhrwerken.
"huch....da kommt ja jemand".
heute gabs extrem viele schenkelschmeichler....also nix mit grundlagentraining. aber da ich ja eh kaum zum fahren komme. brauche ich mit sowas nicht gross aufhalten.
64km; 1200hm; 17km/h; 3h45min
war recht warm in der sonne. deswegen fast die ganze zeit mit offener jacke gefahren. die körpereigene isoschicht hat den grösstren teil der kälte gut abgehalten
