"jungprofi"
Aktives Mitglied
stimmt....den blauen fleck habe ich bekommen.
du hast ja nicht mal versucht auszuweichen

edit: entschuldigung...kommste nächste woche trotzdem wieder mit zum tt?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
stimmt....den blauen fleck habe ich bekommen.

der angriff war so heimtückisch....ich konnte ja auch gar nicht.du hast ja nicht mal versucht auszuweichen
edit: entschuldigung...kommste nächste woche trotzdem wieder mit zum tt?!

ja, heute war ein schöner tag....hat mir aber nix gebracht. kann leider nicht einfach so das büro verlassenwird zeit das ich im lotto gewinne
am we soll es ja kacke werden....prima!

Oh je Red, ich sehe schwarz für Deine Sommerform, wenn ich Deinen Platz im WP sehe.
Heute bin ich auch nur 10km gelaufen, bei dem Mistwetter. Zum Glück habe ich den gestrigen Frühlingstag mit dem Renner genutzt.![]()

....aber wirklichjup....ich bin das letzte
![]()

....aber wirklich
...das allerletzte![]()

...aber sicher doch
Ist beim TT bestimmt auch so![]()
...aber sicher doch
Ist beim TT bestimmt auch so![]()
Also ich bin zufrieden...kann mich nicht beklagen
Übrigens...beim tt ist es wie beim radeln...muss halt mein tempo etwas runter schrauben![]()
Also ich bin zufrieden...kann mich nicht beklagen
Übrigens...beim tt ist es wie beim radeln...muss halt mein tempo etwas runter schrauben![]()

Euch beiden würde ich gerne mal beim TT zuschauen
Gestern habe ich mir auch einen Ruhetag gegönnt, wenn man mal vom fast alltäglichen Sprint am Badischen Bahnhof, um die S-Bahn zum SBB noch zu erreichen, absieht.Eigentlich sollte man dafür auch Punkte bekommen
Heute dann eine Stunde den Spinninghobel malträtiert, oder war es eher umgekehrtnaja ging auf jeden Fall schon mal ein bisschen besser als die letzten Tage
Die veredelten Biscuitböden kannst Du übrigens bei mir abliefern Red![]()