• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Was für ein Traumtag! Ich habe heute meinen Mittagstermin kurzerhand verlegt und den Renner geschnappt. Bin dann eine schöne Runde durch den Kaiserstuhl und das Elsass gefahren. Der Gegenwind war zwar heftig, dafür gings rheinabwärts mit Rückenwind als Flying Eagle flott vorwärts.
Aber Schnee auf den Höhen wäre halt schon schön. Diesen Winter war ich erst sechsmal auf den Skiern.
Eine schöne Woche!

ja, heute war ein schöner tag....hat mir aber nix gebracht. kann leider nicht einfach so das büro verlassen:( wird zeit das ich im lotto gewinne:D

am we soll es ja kacke werden....prima!

Für den Sonnenuntergang hats mir auch nicht gereicht :(
Bin erst los als es bereits Dunkel wurde....aber ich hatte am 22.12 bereits meinen Sonnenuntergang :D
2014-12-22 Forcheim-4.jpg

Nabend Männer,,,,,,und evtl. anwesende Frauen natürlich :)

Ich bin ja nicht zimperlich, aber wenn es soooo windet wie heute......ich mach noch einen Tag Pause:eek:
Oder etwas auf dem Ergo. Das wäre eine Notlösung;)
Draußen fahren ist heute bei mir hier absolut nicht möglich:(

Zuletzt bearbeitet:
tach,

nach vier tagen sport am stück....rad, rad, tt, fitti mache ich heute mal nix und freue mich drauf. in der zwischenzeit wachsen die muskeln:D

edit:
nix machen ist übertrieben....ich muss heute zwei biskuitböden backen.

Oh je Red, ich sehe schwarz für Deine Sommerform, wenn ich Deinen Platz im WP sehe.;)
Heute bin ich auch nur 10km gelaufen, bei dem Mistwetter. Zum Glück habe ich den gestrigen Frühlingstag mit dem Renner genutzt.:cool:

Heulsuse :p:p:p
Bin heute auch nicht gefahren...zumindest nicht mitm Radl,
dafür hat mein PKW jetzt wieder 450km mehr auf der Uhr :D

Also ich bin zufrieden...kann mich nicht beklagen :)

Übrigens...beim tt ist es wie beim radeln...muss halt mein tempo etwas runter schrauben :)

das mit dem tempo stimmt....der herr @"jungprofi" spielt einen sehr langsamen ball. die schleichen geradezu über das netz.
hat mit der qualität des spiels natürlich nix zu tun!

Euch beiden würde ich gerne mal beim TT zuschauen :D

Gestern habe ich mir auch einen Ruhetag gegönnt, wenn man mal vom fast alltäglichen Sprint am Badischen Bahnhof, um die S-Bahn zum SBB noch zu erreichen, absieht. :confused: Eigentlich sollte man dafür auch Punkte bekommen :D

Heute dann eine Stunde den Spinninghobel malträtiert, oder war es eher umgekehrt :eek: naja ging auf jeden Fall schon mal ein bisschen besser als die letzten Tage :)

Die veredelten Biscuitböden kannst Du übrigens bei mir abliefern Red :D

Euch beiden würde ich gerne mal beim TT zuschauen :D

Gestern habe ich mir auch einen Ruhetag gegönnt, wenn man mal vom fast alltäglichen Sprint am Badischen Bahnhof, um die S-Bahn zum SBB noch zu erreichen, absieht. :confused: Eigentlich sollte man dafür auch Punkte bekommen :D

Heute dann eine Stunde den Spinninghobel malträtiert, oder war es eher umgekehrt :eek: naja ging auf jeden Fall schon mal ein bisschen besser als die letzten Tage :)

Die veredelten Biscuitböden kannst Du übrigens bei mir abliefern Red :D

das ist absolut sehenswert. tt auf höggschdem niveau. ebenso die kommentierungen des spielgeschehens.
die anwesenden rentnerinnen haben schon ein paar missbilligende Blicke geworfen:D

nein, das kann ich leider nicht machen. :D

Zurück