RedWing4Life
spinning around....
Wir waren gestern mit den Rübenhobeln unterwegs, da meine bessere Hälfte im Moment keine Freude am Straßenverkehr hatIch kann ihn ja auch verstehen. Also zuerst hoch zum Schloss Bürgeln, dann weiter auf den Blauen hoch. Wir hatten uns natürlich die kürzeste und steilste Rampe am Schluss ausgesucht
Danach war ich erst mal platt. Kleines Päuschen auf dem Blauen, zu blöd, dass man da oben nicht einkehren kann. Ein Erfrischungsgetränk wäre nicht schlecht gewesen. Aber ein Luxushotel bauen wollen
Dann buckelpistig wieder runter und Richtung Schliengen, denn am Himmel braute sich was zusammen.
Heute ist das Wetter nicht so toll, da bügle ich mal. Morgen kann ich mein Männle dann vielleicht dazu überreden endlich mal die Belchenerstbefahrung dieses Jahr zu machen!
wie, der will kein renner mehr fahren

jo...wie ich den blauen hoch bin mit dem mtb wars auch ne ordentliche schinderei! runter richtung badenweiler dann alledings allerliebst.
jo mach mal mit dem belchen. bald fällt der erste schnee

Bei mir waren es dann 160km und drei Pässe mit knapp 2000hm. Habe etwas verlängert.
Ziemlich frisch da oben und leider etwas regnerisch. Dafür nur freundliche Autofahrer und kaum Motorräder.
ordentliche runde. und ohne autos noch VIEL besser!