D
doc martin
@doc martin hat mich auf die Idee gebracht, den Blauen mit in die Kandertal Runde einzubauen
Konnte fast alles kurz/lang fahren, nur beim Blauen hab ich dann die Beinlinge angelegt. War doch etwas frisch zum späteren Nachmittag....
Die Straße Richtung Müllheim runter ist jetzt vollkommen hin. Kurz vor unfahrbar. Höchstens hochfahren empfiehlt sich.
@RedWing4LifeErhol dich die Woche gut, nächstes WE soll es ebenfalls so schön werden
![]()
Die Runde ist sehr variabel: Manchmal starte ich mit dem Kreuzweg über Münsterhalden und nehme den Blauen von hinten über Wies oder hänge ihn direkt dran. Oder so wie gestern und wenns zeitlich noch reicht trinke ich einen Cappu mit doppeltem Espresso beim Italiener in Badenweiler mit einem Stück Streuselkuchen vom Bäcker an der Ecke und ich fahr den Kreuzweg am Schluß.
Später in der Saison mit Belchen und SiL über den Stohren am Ende und über Horben, St. Ulrich nach Hause - das wird dann meine Generalprobe für die Bergetappe der TdF in den Vogesen.
Heute MTB, keine Lust auf die Motorradhorden und der SiL ist noch nicht gesperrt.
Etzenbacher Höhenweg:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: