• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

wie jetzt??o_O:)
ich dachte du bist schon umgezogen und der termin ist hinfälligo_O

ich finde es aber super das du jetzt eine angemessene bleibe gefunden hast :daumen:

und rehe sehe ich auch......und wildschweine.......füchse......eichhörnchen.....igel......manche lebend, manche überfahren:eek:
Wie kommst Du denn darauf?? Wer hätten denn meine Whg räumen sollen, wenn nicht Du.... Nein, ich wohne noch bei Freunden.. Der Termin & die Würste stehen...........;)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Wie kommst Du denn darauf?? Wer hätten denn meine Whg räumen sollen, wenn nicht Du.... Nein, ich wohne noch bei Freunden.. Der Termin & die Würste stehen...........;)

ok....das wusste ich nicht:)
na denn....so sei es:)
hoffentlich ist dann am 14. wenigstens schlechtes wetter......wenn ich schon nicht radeln kann;)

ok....das wusste ich nicht:)
na denn....so sei es:)
hoffentlich ist dann am 14. wenigstens schlechtes wetter......wenn ich schon nicht radeln kann;)
Es soll/muss um 8 Uhr los gehen, der Weg ist weit & der Wagen muss spätestens um 23:30 wieder abgegeben werden... Du hast also noch genügend Zeit am Nachmittag zu radeln...

Es soll/muss um 8 Uhr los gehen, der Weg ist weit & der Wagen muss spätestens um 23:30 wieder abgegeben werden... Du hast also noch genügend Zeit am Nachmittag zu radeln...

ich bin jedenfalls dabei.....hatte damals meine hilfe ja schon angeboten/zugesagt:)
hab da offensichtlich was falsch verstanden;)

und wer hilft dir ausladen???

ich bin jedenfalls dabei.....hatte damals meine hilfe ja schon angeboten/zugesagt:)
hab da offensichtlich was falsch verstanden;)

und wer hilft dir ausladen???
2 fahren ja gleich mit & dann kommt ein Paar aus der Eifel angereist... :eek:, die Freunde hier aus M & ein Bekannter aus Unterhachingen, sollten also ungefähr zu acht sein...

Auch ich grüße mal wieder aus der Ferne...:)
Nichts ändert sich schneller als die Lage...:D Mein Umzugstermin bleibt der 14.9 & ich hoffe weiter kräftig auf Hilfe...allerdings ändert sich die neue Adresse... Habe eine Whg in Holzkirchen, südl. von München, gefunden!!! Mit Südbalkon...& von der einen Ecke des langen Balkons kann ich BERGE sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! UND, die Whg ist deutlich größer, so dass ich auf jeden Fall Platz für Übernachtungsgäste habe...;) & genauso toll ist die Bahnstrecke nach M rein.. Fast nur an Wald & Feldern vorbei...die eine Kollegin sagt, dass sie häufig Rehe sieht!:)
Na, wohnt von Euch auch jemand so idyllisch....?:D ;)
Hi Pedalentritt,
das freut mich für Dich! Die Ecke ist wirklich sehr schön. Dann hast Du es auch nicht mehr so weit in die Berge.:)

Guten Abend,
das war ein schöner Spätsommertag zum Radeln. Ich bin mal wieder den Kreuzweg hoch. Die Strasse wird auch immer schlechter. Genauso wie die Abfahrt von Münsterhalden.
Am Samstag treffe ich mich mit ein paar Kollegen bei Waldshut, um ein bisschen durch die Täler und das Rothauser Land zu kurbeln. Falls jemand Lust hat?

Guten Abend,
das war ein schöner Spätsommertag zum Radeln. Ich bin mal wieder den Kreuzweg hoch. Die Strasse wird auch immer schlechter. Genauso wie die Abfahrt von Münsterhalden.
Am Samstag treffe ich mich mit ein paar Kollegen bei Waldshut, um ein bisschen durch die Täler und das Rothauser Land zu kurbeln. Falls jemand Lust hat?

servus
ist doch schön wenn man unter der woche ausgiebig zum radeln kommt:daumen:

am samstag kann ich leider nicht...muss mich auf ein "kleines" fressevent vorbereiten

Guten Abend,

ha.........münsterhalden bin ich heute auch runter.
und hab mich über die schlechte straße geärgert:(
war ich doch auf der flucht.......auf der flucht vor einem platteno_O
war mit dem cx im münstertal unterwegs und hatte unterhalb vom gutmännerspass einen platten:(
halb so schlimm. wenn ich nicht zwei kilometer vorher den einzigen schlauch wegen einem schleicher
ins vorderrad gemacht hätte.
also den schleicher ins hinterrad und wild pumpend bis ehrenkirchen gerettet.
dort beim radhändler einen schlauch erstanden (danke noch dafür frau maier, sie hatten nämlich schon Feierabend :daumen: )
so konnte ich doch noch längs über den schönberg fahren:)

Guten Abend,
Das ist ja witzig...Schönberg - da war ich heute Abend auch...und anschliessend bin ich noch schnell der Länge nach über den Batzenberg gesprintet ;-)

moin zusammen

heute geht auch nicht..... die gnade des frühen feierabends erreicht mich auch heute nicht!

viel spass euch beim radeln!

Juhu, nächste Woche soll es schön werden. Dann passt das mit meinen 'Urlaub' :D
Mal kucken was ich alles unter die Räder nehme, auf jedenfall nochmal in die Schweiz ;)

Morgen gehts zur Eurobike, das wird auch spaßig:D

nabend:)

so. das wochenende ist eingeläutet und wurde mit einer kleinen 61km 1200hömes runde mit Lady hl eingeläutet:D

und morgen.....da fahre ich einfach der nase nach. mal schauen wo es mich hin verschlägt:)

und eine gute nachricht gibt es noch....zumindest für mich:
meine haus und hofabfahrt wird frisch geteert. und das noch dieses jahr:):)

moin zusammen:)

das gröbste ist nun erledigt und so kann ich whl auch noch ne kleine runde drehen. bevor dann später die orgie startet;)

viel spass auf euren grossen runden!

moin :)

prima das es dir doch noch zu einer runde reicht, red:)
so kannst du nachher noch ein extrastück vom grill nehmen;)

ich wird jetzt auch aufbrechen.......es soll ja noch regen kommen und den würd ich gerne auslassen:(

Zurück