• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
juten tach auch...
ne gemeinsame blauen-runde klingt gut :)
trotzdem werde ich mich, so ist auf jeden fall der plan, heute zu meiner ersten blauen-befahrung aufmachen...bei diesem wetter muss man einfach was machen :daumen:

nen schönen tag wünsche ich allen und @hl: gute besserung

Schön, bin auf Erfahrungsberichte gespannt HL64 (Hatte die auch schon auf dem Radar :D)

Ja, Wetter ist schön. Dennoch fahre ich nicht mal zur Arbeit mit dem Rad :)
Einen Tag 'Erholung', damit ich morgen fit bin und mich nicht die Murmeltiere fressen :D
Bin schon ziemlich gespannt auf morgen, fast wie ein kleines Kind :D

Ich fahre look keo & bin zufrieden! Mich nerven nur die Platten, die das Gummi drauf haben damit man rutschfreier laufen kann...das reißt schnell auseinander & ist somit völlig unnötig.........

was denke red??:D
ich nix schusselig :D

habbe sogar zwei sätze bestellt.......hab ja auch zwei paar schuhe;)

"jungprofi": viel spaß....das wetter ist wirklich vom allerfeinsten:)
bin vorhin auch 75 Kilometer durch die ländereien gegondelt:)

gut gut;)

ja radlfoarn wäre heute klasse.....aber ich bin dafür zum metzger gegangen und ein paar dachen als ersatzbefriedigung gekauft:)

Morgäääään :)
Ich wollte mich noch für die nächsten 2 Wochen bei euch allen
verabschieden.....fahren gleich los Richtung Bella Italia.
Wünsche euch gutes Wetter und bleibt (werdet) Gesund.

Ciao :)

moin zusammen

werde mich in bälde mal auf den renner schwingen....das frühstück will verschafft werden. (sonst passt das mittagessen auch nicht rein:D)

wünsche euch schöne km am heutigen tag!
Wuzel: viel spass in den alpen! (bissle spät, habs aber vergessen)

Guten morgen in die runde....und allen ein schönes we bzw. schöne Ferien.
Meine Blauenerstbefahrung war sehr schön...zumindest der Anstieg...auf der Abfahrt haben mir dann die besonders schlechten strassenverhältnisse einen Strich durch die Rechnung gemacht...eine Speiche ist gebrochen. Da kein handynetz verfügbar war habe ich ein Auto angehalten. Der Revierjäger hat mich dann bis Badenweiler mitgenommen wo mich ein Kumpel abgeholt hat.
Tja...die erste Panne seit einem Jahr.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    766,4 KB · Aufrufe: 64
  • image.jpg
    image.jpg
    727,2 KB · Aufrufe: 67
nabend:)

da besuch da war gab es heute eine tour der besonderen art....ich geh radeln und dann treffen in der eisdiele mit dem rest. taktisch klug habe ich die eisdiele am g-nest ausgesucht:D

bis zum treffpunkt hatte ich 3 stunden zeit die genutzt werden wollten. also schön durch freiburg und dann über oberried und hofsgrund auf den schaui. ganz schön heiss da nuff! runterzus dann die rennstrecke....da habe ich dann ca. 30 mopeds gezählt! können die nicht lesen oder sind die einfach so blöd!!!!!!! :mad::mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
am bohrer dann links ab und nach horben. da hat mich dann auch gleich einer überholt..ist nur nicht so richtig weggekommen;) am abzweig zum g-nest hat er dann den einfachen weg gewählt während ich weiter zur eduardshöhe pedalierte (natürlich leicht und locker:D). dann runter und die letzten meter zum g-nest wieder hoch 3 minuten nach 14 uhr war ich dann im eckhof und erst mal einen eisbecher zur kalorienauffüllung gemampft:D:D ab da gings dann über den schönberg nach hause.

90km; 3h44min; 23,97km/h; 1712hm, 1 Schwarzwaldbecher

@jungprofi: blöde sache!! aber zum glück ist dir ja nix passiert!

tach auch:)

hahaha....da wären wir uns ja fast begegnet:)
ich bin auch den schauinsland über oberried hoch;)
schnell an den parkplatz, damit man auch wirklich oben war, und über den stohren runter.
übers wiedener eck auf den belchen, nach schönau, tiergrüble, weißenbachsattel, weg, rotes kreuz, bernau, innerlehen,
bernau dorf, menzenschwand hinterdorf, eulemer kreuz, schluchsee, aha, windgfällweiher, raitenbuch, berg, lenzkirch,
kappel, neustadt, waldau, thurner, st.märgen, buba

159km 3300hm 6:35std

tach auch:)

hahaha....da wären wir uns ja fast begegnet:)
ich bin auch den schauinsland über oberried hoch;)
schnell an den parkplatz, damit man auch wirklich oben war, und über den stohren runter.
übers wiedener eck auf den belchen, nach schönau, tiergrüble, weißenbachsattel, weg, rotes kreuz, bernau, innerlehen,
bernau dorf, menzenschwand hinterdorf, eulemer kreuz, schluchsee, aha, windgfällweiher, raitenbuch, berg, lenzkirch,
kappel, neustadt, waldau, thurner, st.märgen, buba

159km 3300hm 6:35std

wann bist du hoch?
ich bin relativ spät weggekommen und bin um 12:12 in oberried auf die schaui strasse abgebogen. war dann so bis kurz nach 13 uhr mit der auffahrt beschäftigt.

Zurück