HL64
Altes Mitglied
hm
immer noch kein wuzel online.....so langsam mache ich mir sorgen

immer noch kein wuzel online.....so langsam mache ich mir sorgen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
red: schöne runde
uns hat es auf besonderen wunsch von bonndorf aus noch einmal in die schweiz verschlagen
aber nicht in die hohen berge sondern in das sanfte klettgau und an den Rheinfall
91km 1250hm
Du warst noch niiiiee am Rheinfall???
Och man, liebe Schwarzwälder... was das Radfahren betrifft, hat man hier nicht so das große Los gezogen...zumindest nicht, wenn man von der Haustüre an gleich schön losfahren möchte...
Wenn ich nicht überzeugt wäre, dass es arbeitstechnisch die richtige Entscheidung war...![]()
Ich weiß & wusste es auch vorher... aber die Hoffnung war doch da, dass die Stadt auf einmal doch kleiner ist & die Radwege etwas besser...am schönsten isses halt hier meine liebe pedalentritt![]()
Ich weiß & wusste es auch vorher... aber die Hoffnung war doch da, dass die Stadt auf einmal doch kleiner ist & die Radwege etwas besser...![]()
@PT Ich sage doch immer wieder daß das beste an München die Autobahn nach Stuttgart ist
Wuzel Das heißt du warst gestern mittag bereits wieder auf dem Heimweg????? Kilometer/HM mässig war das ja nur eine 3 Std. Tour.
@HL Hast du zufällig dieses Buch hier????
http://www.amazon.de/Großer-Alpenstraßenführer-Harald-Denzel/dp/385047772X/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1376855342&sr=8-1&keywords=Denzel
3h ? Du Tier!
Ich habe hoch schon, von Brienz aus, knapp 3,5h gebraucht. Ok - mit Foto wie Riegel Pause
Runter war dann auch über 1h - das geht definitiv schneller, so Papafant StyleHabe da auch eine kleine Pause drin gehabt, weil ich nicht hinterm Bus fahren wollte - bzw. diesen überholen.
Achja, Kühe hab ich auch geknudelt, waren zu putzig/flauschig die Tierchen
Also knapp 4:45h zusammenMan bin ich lahm
(Sind 93km, 1740hm, knapp 19'er Schnitt)
australieneagle vier Jahre(!!) München, RespektIch habe es nur nen knappes Jahr ausgehalten. Meine Meinung über München ist ja bekannt
![]()
Samstag mit einem Grüppchen bei Traumwetter im nahen Frankreich 101 km rumgekurbelt. Turckheim, Orbey, Lac Blanc, Le Hohneck, Sondernach, Munster und zurück. Der Verkehr auf den Straßen war dieses Wochenende etwas mehr als die Letzten in den Vogesen, aber schön wars wieder.
Anmeldung für die 24h in der "Grünen Hölle" (Rad am Ring) ist auch geschehen. Ist noch jemand zufällig in 19 Tagen dort dabei ?