Titisee
Aktives Mitglied
Viel Spass HL64 und Papafant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
guten morgen
@gata:
was ist ?
warum ist die alpensaison beendet??
krank, sturz.....oder einfach keine lust mehr??
allen anderen einen schönen tag......arbeitet nicht zuviel
und wir, papafant und ich, machne uns einen schönen lenz bei den franzacken
trotz zeckenbiss und zahnweh meinerseits![]()
tach
sodele, gegessen und frisch gepudert sitze ich vorm klappcomputer
war eine klasse runde mit papafant.....was er bergauf verliert holt er bergab dreimal wieder auf
danke für den windschatten wie wir zum lac de kruth runter an der gruppe vorbeigepfiffen sind
nur das nächste mal: jag mir keinen soooo schreck mehr ein
pfeife bevor du mich bergab wie ein wilder überholst
die nackten zahlen: 123km 2420hm in 5:03std![]()
ich schlage vor das papafant nun so ne sirene ähnlich wie die stukas an rad geschraubt bekommt. dann kann man ihn in der abfahrt schon von weitem hören![]()
fahre beide runden dann weisst du esHehe und er bekommt Schwabenleder, den falls er stürzt passiert nix (wenig)
Jub, die andere Überlegung war Gotthard - Furka - Nufenen.
Soll wohl 'leichter' sein![]()
ja neeee und ich bin dann Schuld wenns keine Tiere mehr im Wald gibt...und ihrseeeehr gute Idee![]()
Wuzel: ich bleib dabei: such dir was leichtes als erstes alpenerlebniss
ich spiele ja nur ungern den pielverderber aber frage den jungprofi wie es einem ergehen kann.
und gerade wenn man das erste mal auch noch alleine unterwegs ist......ein sturz, ein hungerast oder (achtung: ist nicht böse gemeint)
selbstüberschätzung der eigenen Kräfte, können schnell zum notfall ausarten
ich will dir nix böses oder den spaß nehmen..........nichts liegt mir ferner
ich will dich nur vor möglichem schaden bewahren
sodele........und jetzt steinigt mich![]()
Schöne Runde für einen Mittwoch.Wo habt ihr die zusätzlichen 20 Kilometer an die Standardrunde angebaut?
Mir hat es heute nur für eine Hausrunde gereicht. Nach Freiburg rein, die Rennstrecke auf den Schauinsland hoch und über den Notschrei wieder runter. Die Abfahrt war etwas frisch.
Wuzel Den Susten werde ich demnächst auch fahren. Habe eine Toureinladung aus der Schweiz. Start ab Interlaken. Nur das Datum steht noch nicht fest.
Achja fast vergessen...zum Vergleich von der peniblen Eingabe der Streckendaten
von HL und der Aufzeichnung von meinem Garmin:
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=hzamtpmlhcemhpwv
Wuzel: ich bleib dabei: such dir was leichtes als erstes alpenerlebniss
ich spiele ja nur ungern den pielverderber aber frage den jungprofi wie es einem ergehen kann.
und gerade wenn man das erste mal auch noch alleine unterwegs ist......ein sturz, ein hungerast oder (achtung: ist nicht böse gemeint)
selbstüberschätzung der eigenen Kräfte, können schnell zum notfall ausarten
ich will dir nix böses oder den spaß nehmen..........nichts liegt mir ferner
ich will dich nur vor möglichem schaden bewahren
sodele........und jetzt steinigt mich![]()