HL64
Altes Mitglied
arg...ich kann keine kommentare mehr unter fotos schreiben...jemand eine idee was das sein könnte??

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@gata:
was ist ?
warum ist die alpensaison beendet??
krank, sturz.....oder einfach keine lust mehr??![]()
ja gata, die gründe kann ich verstehen
darum bin ich auch immer ein wenig auf suche nach neuen anstiegen die man in eine tour einbauen kann oder diese etwas ergänzen.
ich will nächstes jahr einmal veruchen mit dem zelt loszufahren und mindestens eine nacht dort zu bleiben![]()
RedWing4Life
Regen am Sonntag.......nöööööö......bei uns nicht
Anhang anzeigen 98333
.....die ganzen nächsten 2 Wochen Sonne pur
Aber ich gönne euch auch ne mächtige Portion Sonne, damit ihr
schöne Runden drehen könnt.
Klingt gut wobei ich jetzt nicht unbedingt mit dem Zelt in die Alpen müsste.Neben dem Zelt brauchst du ja noch Schlafsack usw. und das macht sich auf dem Rad ziemlich bemerkbar.
Als ich letztens meine Norddeutschlandtour gemacht habe war mir klar das ich mit dem Gepäck niemals in die Berge fahren würde.
Die 15 Kg extragewicht waren enorm und jeder hügel ging schwer,ich dachte ich ziehe einen Hänger hinter mir her.
Mehrtagestouren in den Alpen entweder mit festen Standpunkt oder mit ganz ganz wenig Gepäck sprich dem nötigsten und dann werden die Pensionen vorgebucht.
Moin
@hl: gehts wieder mit den kommentaren? welchen browser benutzt du? mit firefox funzt bei mir alles.
machst du dann so touren im stan08 style?![]()
nee....funzt immer noch nicht
immerhin hab ich mein i-net wieder zum laufen gebracht *selbstaufdieschulterklopf*
nee....nicht mit gepäck am rad
eher mit gepäck im auto, zeltplatz ansteuern, zelt aufschlagen, tour fahren, im zelt schlafen, noch eine runde fahren, zelt abbauen,
mit auto nach hause fahren
verdammte kagge....mein zahnarzt hat urlaub.....und die vertretung kenne ich nicht![]()
moin moin
bin auf dem weg zum doc![]()
Moin....
So heute wirds nix mehr mit radeln werden.
Jetzt wird erst mal der Rasenmäher benutzt,
danach der Trimmer und Heckenschere (warum wollen Frauen immer, das der Garten
schön ausschaut wenn man in Urlaub fährt ???)
Danach kriegt der Renner neue Schlappen und Lenkerband sowie Kette druff.
Dann gehts ans packen und dann werd ich kaputt ins Bettchen fallen
RedWing4Life
...ist doch normale Uhrzeit....![]()
scheixxe......der doc war auch nur die vertretung der vertretung
er war etwas "ratlos", aber immerhin lies er mir die Wahl:
entweder den zahn direkt ziehen.....oder mit Schmerzmitteln warten ob er sich von selbst beruhigt.
da pfeife ich mir lieber ein paar 800er ibu rein und warte bis mein zahnarzt wieder da ist.
die letzte urlaubswoche hats mir jetzt ja ordentlich verhagelt......am montag muss ich wieder ran. kotz!!!
soll ich jetzt, obwohl ich eigentlich heute nix machen wollte, zu einer "frustrunde" aufbrechen??
Papafant: den blauen fährts du lieber einmal bei einer gemeinsamen runde
noch eine frage: wer von euch fährt look keo carbon pedale......oder einfach nur look keo???
meine DA pedale haben den geist aufgegeben. jetzt muss ersatz her![]()