• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Guten Tag,
komisches Wetter heute. Wie im Herbst, nur wärmer. Gestern bin ich bei St. Peter in dichten Nebel geraten. :eek: Seltsam, seltsam!

So, nun hat die IG Giersberg schon mal ein Ziel erreicht. Den Ultra Bike wird es nächstes Jahr definitiv nicht geben und die Zukunft steht in den Sternen. :( Meist sind solche "Pausen" der Anfang vom Ende. Das wäre wirklich schade.

Anhänge

• Ultra Bike Dreisamtäler 07082013.jpg
    Ultra Bike Dreisamtäler 07082013.jpg
    184,4 KB · Aufrufe: 63

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
tach auch :)

ich denke mit wehmut an letzten freitag zurück......was für ein geiler tag:)
in der besetzung müssen wir unbedingt noch einmal los und die schweiz unsicher machen:)

hmmmm.....das wetter erinnert tatsächlich mehr an herbst als an sommer;)
bin am überlegen nachher mit dem mtb etwas die trails im sternwald unsicher zu machen.
für morgen hab ich noch keinen so genauen plan, evtl. geht es richtung schaffhausen:)

tach auch :)

ich denke mit wehmut an letzten freitag zurück......was für ein geiler tag:)
in der besetzung müssen wir unbedingt noch einmal los und die schweiz unsicher machen:)

hmmmm.....das wetter erinnert tatsächlich mehr an herbst als an sommer;)
bin am überlegen nachher mit dem mtb etwas die trails im sternwald unsicher zu machen.
für morgen hab ich noch keinen so genauen plan, evtl. geht es richtung schaffhausen:)

jup das war es:) einmal würde ich noch gerne in die schweiz!
(fragt sich nur wann.....iwie schon alles belegt:()

jetzt ist es schon seeeehr herbstlich angehaucht. bald geht es dann mit dem bike an den feldsee um dort die laubfärbung anzuguggen.

bereits heute morgen um sechs dachte ich: 'jetzt isses schon wieder ne woche her, dass wir uns in muzi getroffen haben...' es ist schwierig nicht daran zu denken. zumal ich (fast) jeden tag im zug darüber reden muss, ich meine natürlich darf :D
und ja, gerne wieder :) wann geht's los?!

HL64: kannst du mittlerweile alles videos anschauen?! übrigens: ich finde der ein oder andere kleine plausch auf so einer tour gehört dazu...ich sag nur "stinker"

grob?! grob warst du doch nur gegenüber dem transporterfahrer, aber doch nicht gegenüber deinen mitfahrern...oder haben die beiden anderen da was gegenteiliges zu berichten?! :D

bereits heute morgen um sechs dachte ich: 'jetzt isses schon wieder ne woche her, dass wir uns in muzi getroffen haben...' es ist schwierig nicht daran zu denken. zumal ich (fast) jeden tag im zug darüber reden muss, ich meine natürlich darf :D
ja....die ganze zeit liegt er mir in den ohren:D

HL64: kannst du mittlerweile alles videos anschauen?! übrigens: ich finde der ein oder andere kleine plausch auf so einer tour gehört dazu...ich sag nur "stinker"
Wo finde ich denn die anderen Bilder??

Ja, ich habe nach den Alpentouren auch immer nur sehr schwer auf "Alltag" umschalten können...:rolleyes: ;)

tach auch
in der besetzung müssen wir unbedingt noch einmal los und die schweiz unicher machen:)
Guten Abend,
schade, wäre auch gerne mit, wenn es zeitlich passt!;) Macht aber nichts, ich habe ja viele Freunde in der Schweiz, die mich gerne mitnehmen.:D.

Pedalentritt: Habe gerade gesehen, dass es in München regnet. Bei uns scheint die Sonne...:p das hast Du nun davon...

Guten Abend,
schade, wäre auch gerne mit, wenn es zeitlich passt!;) Macht aber nichts, ich habe ja viele Freunde in der Schweiz, die mich gerne mitnehmen.:D.

Pedalentritt: Habe gerade gesehen, dass es in München regnet. Bei uns scheint die Sonne...:p das hast Du nun davon...

ja schade, aber es wird hoffentlich mal klappen. war wirklich ein toller tag!

Titisee : was schätzt du wie lange wir für deine strecke brauchen?

Guten Abend,

Och Du, ich war ganz froh darüber, dass es endlich mal ein wenig kühler war & nach der Arbeit frisch geduscht & mit Kleidung wie aus der Waschmaschine ohne Schleudern zu Hause anzukommen...:rolleyes:
Gemeiner ist, dass mir gestern auf dem Amt der Geldbeutel entwendet wurde... & das nach dem ich tagelang kein Geld drin hatte & am Abend vorher diesen mal richtig schön gefüllt habe...:(:mad::crash:

@RedWing: sagen wir einfach mal knapp 4 Stündchen. Kommt drauf an wie die Bergsprints bei uns ausfallen, grins. Wenn wir nach der Runde noch zuviel Kraft haben sollten, können wir immer noch den Kandel dran hängen und druchs Glottertal wieder zurück.

verirrt?? Eigentlich fühle ich mich hier schon noch immer zu Hause...schreib doch auch immer mal wieder.. weiß nur nicht, ob es jeder lesen will:rolleyes::oops: ;)
du bist hier immer willkommen:)

Och Du, ich war ganz froh darüber, dass es endlich mal ein wenig kühler war & nach der Arbeit frisch geduscht & mit Kleidung wie aus der Waschmaschine ohne Schleudern zu Hause anzukommen...:rolleyes:
Gemeiner ist, dass mir gestern auf dem Amt der Geldbeutel entwendet wurde... & das nach dem ich tagelang kein Geld drin hatte & am Abend vorher diesen mal richtig schön gefüllt habe...:(:mad::crash:
so ne shice!!! papiere auch weg? das würde rennerei bedeuten:(

@RedWing: sagen wir einfach mal knapp 4 Stündchen. Kommt drauf an wie die Bergsprints bei uns ausfallen, grins. Wenn wir nach der Runde noch zuviel Kraft haben sollten, können wir immer noch den Kandel dran hängen und druchs Glottertal wieder zurück.

ok...ich werde mich bemühen das letzte rauszuquetschen. bin aber keine bergrakete!!!!!!!!!!!!!!

Zurück