Wuzel
Rampencamper
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmmm, die Idee dahinter ist ja auch der 'Hitze' - die wieder fürs WE angekündigt ist, zu entrinnen
Vogesen wollte ich auch mal unter die Räder nehmen, wäre eine Option.
Mal schauen, vor allem wie sich die Wetter Vorhersage entwickelt![]()
moin zusammen
also wegen schweiz fahrt
man könnte z.b. etwas klassisches unternehmen (furka-nufenen-gotthard) oder eine runde in den "voralpen" wie wir sie vor ein paar jahren gefahren sind. da waren gata, funky und s'hannes dabei.
http://www.bikemap.net/de/route/250470-col-des-mosses-col-du-pillon-saanemoser-jaunpass/
die hm angaben bei der col des mosses runde stimmen nicht. es sind keine 3xxx hm. eher so 2500.
was meint ihr? andere vorschläge?
Die Glaubenberg/Glaubenbuelen runde hatte mir damals auch gefallen.
Allerdings ist es dort nicht so Hochalpin und Spektakulär wie rund um Andermatt usw.
Extra anreisen würde ich für diese Tour nicht unbedingt,bei einem längeren Aufenthalt ist sie dennoch empfehlenswert.
papafant, danke für das grosszügige angebot...bin gerne mit an bord.
praktischerweise könnte ich dann morgens zu red fahren, so dass nur ein abholpunkt angefahren werden müsste...
dann bin ich mal gespannt, was da auf mich zukommt am freitag...bissel aufgeregt bin ich schon
pasta gab's heute mittag auch schon ne portion![]()
Guten Morgen,
Ich hatte - biss einschließlich gestern Mittag - keinen Führerschein
Oder andersherum: Ich bin seit gestern Mittag im Besitz einer Fahrerlaubnis B![]()