• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Moin,
euch kann man nicht alleine lassen,wie die kleinen Kinder;).
Seit ihr am Gotthard gleich wieder nach Andermatt oder oben am See rechts vorbei und noch ein paar Kilometer weiter in den Berg gefahren????

Papafant
Gute besserung,bis zur nächsten Hochzeit ist wieder alles geheilt:D

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Moin,
euch kann man nicht alleine lassen,wie die kleinen Kinder;).
Seit ihr am Gotthard gleich wieder nach Andermatt oder oben am See rechts vorbei und noch ein paar Kilometer weiter in den Berg gefahren????

Papafant
Gute besserung,bis zur nächsten Hochzeit ist wieder alles geheilt:D

moin gata,

nein...ohne den gotthardgott geht nix:D

wir haben uns recht schnell in die abfahrt gestürzt. war schon relativ spät. beim nächsten mal dann:D

moin gata,

nein...ohne den gotthardgott geht nix:D

wir haben uns recht schnell in die abfahrt gestürzt. war schon relativ spät. beim nächsten mal dann:D
Der Sturz hat einiges an Zeit gekostet,dann hat der Turbo nicht gezündet:D
Nicht mal für einen Cafe hat es unterwegs gereicht,oder?????

Dann wird es natürlich hinten raus knapp:p

Der Sturz hat einiges an Zeit gekostet,dann hat der Turbo nicht gezündet:D
Nicht mal für einen Cafe hat es unterwegs gereicht,oder?????

Dann wird es natürlich hinten raus knapp:p

zuerst mal haben wir auf der "rennstrecke" gar keinen stress gemacht sondern sind in aller ruhe hochgefahren. sturz und seine folgen haben natürlich auch zeit gekostet. dann mal dort gestanden und geguggt oder sich dann mal ein an einer quelle erfrischt, passfotos machen, etc, das summiert sich dann auf. so haben wir den cafe gestrichen. auf dem nufenen hats dem einen oder anderen aber auch noch zu cola und nusshörnli gereicht.

puuh...ich habe einen durst heute....bin nur am saufen:eek:

Moin...
danke euch für die Genesungswünsche :)
Geschlafen habe ich gut...ausser das es unheimlich schwül war.
Aber heute morgen spür ich den Rempler mit der Straße so richtig.
Die linke Schulter schmerzt als hätt ich gestern 5t Kies geschaufelt :confused:
Unter den Schürwunden am Bein und Po wirds langsam lilablassblau
und der Daumen......den hab ich erstmal dick verbunden damit ich den
erst gar nicht mehr benutzen kann :D
So nun gehts erst mal einkaufen....mal sehen ob ich heute aufs Radl steig.

Meine Daten von gestern:
121,44km; 3404HM; 06h27min
Schnitt: 18,8 :rolleyes:
Durchnschnittstemperatur: 27°C
Höchstgeschwindigkeit: 95,9km/h

und den höchsten Puls (182) hatte ich unmittelbar nach dem Sturz :eek:

die quelle hat mich/uns gestern am nufenen gerettet:

aaaaahhhhhhhh.....war das herrlich. das frische, kühle nass..........köstlich:)

DSCI1341 (800x450).jpg

uups, gute besserung! schlauchplatzer in schräglage ist fies :(

seltsam das es nur 3300hm waren, hatte da mehr hm in erinnerung für die runde.....
obwohl 3300hm könnte ich aktuell gar nicht radeln, hab immer noch 0km auf dem rad dieses jahr.

war grad eine runde laufen, irrsinnig heiss :(

servus leute:)

Sehr schöne und spektakuläre Fotos habt ihr gestern mitgebracht. Das Wetter ist dort selten so gut. Da habt ihr wirklich Glück gehabt!:)
Um euch vom spektakulären Olymp wieder runter zu holen, habe ich ein Foto von der heutigen Tour ins Album gestellt. Der idyllische Schwarzwald.:D Früh los und wieder früh zurück. So ist es bei dem Wetter super! Insgesamt war ziemlich wenig los auf den Wegen.​
Wuzel: Kein Wunder, dass Du noch nicht lange den Führerschein hast, wenn man schon Männergefühle beim Kangoo bekommt...:D

salli eagle

mit deiner radlerei am feldsee wirst du noch die gründung einer entsprechenden ig anleiern:D

jetzt ist es grad brutal schwül. sport wäre quasi selbstmord. ich hoffe auf ein runde morgen vormittag:) mal guggen ob die muskeln schon gewachsen sind:D

Red, der alte Tiefstapler! So kennen wir ihn. Virtuell 20 kg Übergewicht, 5000km Trainingsrückstand und sowieso nicht in Form... und dann 4 Pässe kurbeln und noch Reserven haben...:D

Grüß Gott... :D ich habe Euch auch eine Kleinigkeit mitgebracht... :D Warum auch leider immer die Qualität so schlecht ist... :ka:
Auf jeden Fall bin ich heute los, obwohl ich einen ziemlichen oberen Luftwegsinfekt habe... & das spürte ich.. aber egal, wenigstens mal wieder auf dem Renner gesessen...:D

Anhänge

• P1030911.JPG
    P1030911.JPG
    151,5 KB · Aufrufe: 42
  • P1030908.JPG
    P1030908.JPG
    165,9 KB · Aufrufe: 47
  • P1030912.JPG
    P1030912.JPG
    170,5 KB · Aufrufe: 40
Grüß Gott... :D ich habe Euch auch eine Kleinigkeit mitgebracht... :D Warum auch leider immer die Qualität so schlecht ist... :ka:
Auf jeden Fall bin ich heute los, obwohl ich einen ziemlichen oberen Luftwegsinfekt habe... & das spürte ich.. aber egal, wenigstens mal wieder auf dem Renner gesessen...:D

das ist doch am schlusschee oder???:D

so wie man dich kennt..."krank" und auf dem renner:D

biste alleine gefahren?

Jepp, Schluchsee...hab mich in die Regiobahn gesetzt & hab dort ne kleine Runde gedreht...Dachte ich treffe einen von Euch vielleicht beim Baden an..

Klar war ich allein..., kenn doch keinen.. :heul: ;) Aber im Ernst, krank, heiß, keine Grundlage... da fahre ich noch länger alleine. Aber besser so, als wenn ich die Münchner gleich verschrecken würde....:rolleyes: .

Jepp, Schluchsee...hab mich in die Regiobahn gesetzt & hab dort ne kleine Runde gedreht...Dachte ich treffe einen von Euch vielleicht beim Baden an..

Klar war ich allein..., kenn doch keinen.. :heul: ;) Aber im Ernst, krank, heiß, keine Grundlage... da fahre ich noch länger alleine. Aber besser so, als wenn ich die Münchner gleich verschrecken würde....:rolleyes: .

nene...mit meinen adleraugen hab ich doch gleich gesehen das es der starnberger see ist;)

walchensee liegt für dich übrigens recht günstig:)

Zurück