G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin,
euch kann man nicht alleine lassen,wie die kleinen Kinder.
Seit ihr am Gotthard gleich wieder nach Andermatt oder oben am See rechts vorbei und noch ein paar Kilometer weiter in den Berg gefahren????
Papafant
Gute besserung,bis zur nächsten Hochzeit ist wieder alles geheilt![]()
Der Sturz hat einiges an Zeit gekostet,dann hat der Turbo nicht gezündetmoin gata,
nein...ohne den gotthardgott geht nix
wir haben uns recht schnell in die abfahrt gestürzt. war schon relativ spät. beim nächsten mal dann![]()
Der Sturz hat einiges an Zeit gekostet,dann hat der Turbo nicht gezündet
Nicht mal für einen Cafe hat es unterwegs gereicht,oder?????
Dann wird es natürlich hinten raus knapp![]()
Der Sturz hat einiges an Zeit gekostet,dann hat der Turbo nicht gezündet
Nicht mal für einen Cafe hat es unterwegs gereicht,oder?????
Dann wird es natürlich hinten raus knapp![]()
das wäre für red gestern schon kein problem gewesen![]()
Grüß Gott...ich habe Euch auch eine Kleinigkeit mitgebracht...
Warum auch leider immer die Qualität so schlecht ist... :ka:
Auf jeden Fall bin ich heute los, obwohl ich einen ziemlichen oberen Luftwegsinfekt habe... & das spürte ich.. aber egal, wenigstens mal wieder auf dem Renner gesessen...![]()
Jepp, Schluchsee...hab mich in die Regiobahn gesetzt & hab dort ne kleine Runde gedreht...Dachte ich treffe einen von Euch vielleicht beim Baden an..
Klar war ich allein..., kenn doch keinen.. :heul:Aber im Ernst, krank, heiß, keine Grundlage... da fahre ich noch länger alleine. Aber besser so, als wenn ich die Münchner gleich verschrecken würde....
.