lapponia
picciridda
kann sein....wäre auch für eine rennsemmel eine ordentliche tour
viel spass auf dem rad!
Und da hätte ich vielleicht eher losfahren müssen

Danke! Mal sehen wo ich heute hinfahre, hab noch keinen Plan

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kann sein....wäre auch für eine rennsemmel eine ordentliche tour
viel spass auf dem rad!
Die Tour steht doch fest, denke ich... & da 10 Uhr zu früh war, schlage ich 12 Uhr vor...gibts schon was neues wegen sonntag?
welche tour und welche startzeit?
Die Tour steht doch fest, denke ich... & da 10 Uhr zu früh war, schlage ich 12 Uhr vor...
Ja, also 12:15...gut
12 uhr in seebruck?
ab freiburg hbf fahren die züge immer 10 minuten nach der vollen stunde und sind dann um viertel nach der folgestunde in seebrugg.
an alle zugfahrer....bringt kleingeld für den automaten mit....wie ich letztens meine radfahrticket mit einem schein bezahlen wollte hat der automat keine angenommen......das ticket dürfte so um die 6 euro kosten
So würde ich das nicht sagen...Jub, komme dann auch zum Hbf, glaube kaum das einer die harte Geschichte will![]()
langjähriger erfahrung kann ich sagen, dass das mitbringen eines gummibandes sehr von vorteil sein kann!
der "jungprofi" hat angefragt ob er auch mit darf. jemand was dagegen?
Sehr schöner Zusammenhang! Wenn man die Gummibänder nach der Zugfahrt dem Jungprofi um die Sattelstütze schlingt wird es für die einen eine entspannte Fahrt und der andere hat auch noch seinen Trainingseffekt. Eine win-win-Situation![]()
Edith sagt: Wenn dem Jungprofi wider erwarten die Körner ausgehen sollten muss eben HL ran.
Guten Morgen,Ja, also 12:15...
Fahr ich also nicht alleine...?Treffen am Hbf um 10:55??
moin zusammen
sehr schön ... dann stelle ich mir mal den wecker entsprechend, so dass ich gegen 11 am bahnhof bin
@zugfahrer: wollen wir uns direkt am bahnsteig treffen oder irgendwo vornedran?
(man man...das muss vlt komisch ausschauen...lauter toptrainierte fahrer die sich schon morgens in den zug hocken)
Wuzel: ich würde treffpunkt am sarahof vorschlagen. sind von dort dann 20 6-7 km. sollte in 20 minuten zu schaffen sein denke ich mal. wäre 10:35 ok?