• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Eine schöne Anfahrt wäre auch Schauinsland, Todtnau, Präg, Bernau, St. Blasien, Seebrugg. Dann hat man auch schon ein paar Höhenmeter.
Ich bin Frühaufsteher und fahre gerne früh los, aber etwas später wäre mir auch lieber, sonst kann ich ja direkt vom Zürichsee nach Seebrugg fahren.:D

genau...pt soll sich nicht so zieren...alle paar meter ein gel und die sache ist geritzt!

edit:
:D smiley vergessen

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Eine schöne Anfahrt wäre auch Schauinsland, Todtnau, Präg, Bernau, St. Blasien, Seebrugg. Dann hat man auch schon ein paar Höhenmeter.
Ich bin Frühaufsteher und fahre gerne früh los, aber etwas später wäre mir auch lieber, sonst kann ich ja direkt vom Zürichsee nach Seebrugg fahren.:D

ob du es glaubst oder nicht....aber an diese strecke hab ich auch schon gedacht:)
sollte ich am sonntag unter seniler bettflucht leiden wäre das eine option.

aber die wahrscheinlichkeit ist seeeeehr gering:D

Hab mal vorhin (in der Pause ;) ) kurz ins Basecamp gespickt.
Da kommt schon ordentlich was zusammen :cool:
Spontan hätte ich auch eher übers Wiedener Dingens gesagt, das müsste 'flauschig' sein.

Mal kucken, wenn das Wetter wirklich am WE so gut ist/wird, fahre ich eventuell auch am Samstag eine Runde.
Dann würde es mir ähnlich wie RedWing4Life gehen - lieber mit dem Zuch :D

(Das Rinken Teil werde ich aber mal beizeiten büglen, liest sich richtig böse :) )

Jup,
cffzg5o8zxk37i3ur.jpg

Geht, ist flauschig :D

nabend:)

heute ne lockere runde gedreht erst alleine dann mit dem jungprofi zusammen. da das gewitter ständig loszubrechen drohte war ich glaub nie mehr wie 10km luftlinie von daheim entfernt. dafür aber 2 mal bei der sara gewesen:D
63km; 2h15min; 27,84km/h; 339hm

hab euch die runde schnell reingetackert:
stramm für eine lockere sonntagsrunde:daumen::D
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=eohkatcpdcyiuntl

das wäre die variante 2 :D
auch nicht ohne:)
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=pbxrsfytcvnszgqj

und das vor allem nach der lockeren runde vom samstag:D

und das vor allem nach der lockeren runde vom samstag:D

bikemap funzt bei mir auch nicht mehr. desshalb mein wechsel zu gpsies :)

da du es schon das zweite mal sooooo betonst: was machst du denn am samstag für eine schlimme tour???;):)

ach....und mir hats doch zu stolzen 10km und 350hm gereicht bevor das gewitter kam:(

Nein, nein, ich musste nicht raus! Das waren nur die Rufe die mich so unsanft geweckt haben!
Hast Du schon genau nach gesehen, dass Du weißt, dass es bei mir gegenüber war..

Nein, nein. Ich habe keine Verbindungen zur NSA, die mich mit brandheißen Informationen versorgt. Allein aufgrund meiner beschränkten Fähigkeiten im sinnentnehmenden Lesen habe ich herausgefunden, dass es bei Dir gegenüber war. Wenn ich mich recht erinnere hast sogar Du das geschrieben ;)

Ich bin bikemap mittlerweile untreu geworden und nutze nur noch gpsies. Bessere Funktionalität und vor allem eine bessere Schnittstelle, um sich die Strecken auf das elektronische Spielzeug zu schubsen.

Schöne Grüße von der Mücke

bikemap funzt bei mir auch nicht mehr. desshalb mein wechsel zu gpsies :)

da du es schon das zweite mal sooooo betonst: was machst du denn am samstag für eine schlimme tour???;):)

och, ich hab noch nix konkretes vor. hängt auch ein bissle von der "chefin" ab. aber madame lässt ja auf sich warten;)

vorstellen könnt ich mir ibental, platte, kandel/thurner
oder
wiedener eck und dann in der ecke präg rumschleichen
mehr lasse ich mir dann vlt morgen auf der arbeit einfallen:D

edit:

das wäre auch ne möglichkeit um nach seebruck zu kommen:
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=ozorncfxrzgnjrgw

Hi,

der Red fährt bestimmt in die Alpen bei dem Wetter.:p

moinsen:)

nene...der red muss erst mal noch im schwarzen wald ein paar hügel erklimmen bevor er sich mal in die alpen aufmachen kann. die beine sind noch etwas berguntauglich und die wampe zu fett!

edit:
der schaui...hat momentan knapp über 400 anmeldungen. das waren schon mal deutlich mehr. sind wohl nicht mehr ganz so viele bereit 39 euro startgeld zu bezahlen.

HL64 Sehr schön, jetzt kann man die Strecken gut vergleichen :daumen:
Bin ja letztes Jahr (das höchste bisher gefahrene) ~170km gefahren - das geht schon. Muss aber nicht wirklich sein, zumal ich dann Anfangs sehr alleine bin :D Da fahre ich lieber am Samstag noch eine nette Runde.

Jub, Alpin steht bei mir auch noch im Pflichtenheft. Vielleicht kann man ja eine Gruppen-Fahrt organisieren :D

Hallo,
eure Routenvorschläge sind für uns beide leider ungeeignet,
wir sind dann verm. nicht dabei,
es sei denn die Route ändert sich.

red, so unsportlich sah das aber am Sonntag nicht aus
wurzel, wir sind auch immer am überlegen, Sellarunde oder was kleineres in erreichbarer Nähe

Zurück