So die erste Woche des Urlaubs war ich ziemlich faul und hab mich erst mal erholt und ausgeruht

Die Auswirkungen der Allergie sind jetzt auch zu fast
100% weg, hab nur noch ein bisschen mehr Schleim als sonst in der Lunge, aber das kenne ich ja auch vom Asthma insofern stört mich das nicht allzu sehr

Wurden letzte Woche nur 2 Trainings, aber faulenzen war auch schön

Am Samstag hab ich dann Don Giovanni angefeuert, der den Swiss Jura Trail bestritten hat, das erste Mal, dass er 50 km gelaufen ist. Das Wetter war zwar eher bescheiden, aber er hat es trotzdem gut hinbekommen und nach 6h9min das Ziel in Aesch erreicht. Ein achter Platz ist es auch noch geworden

Am Montag haben wir zusammen eine gemütliche Runde gedreht, da er immer noch bleierne Beine hatte. Auf dem Kreuzweg musste ich ausnahmsweise mal auf ihn warten

Insgesamt wurden es dann 77,5 km mit 1355 hm und einem gemütlichen 20er Schnitt, richtig erholsam

Am Dienstag bin ich dann allein unterwegs gewesen, die Schwüle ist mir nicht so gut bekommen, aber schön war es trotzdem

81,5 km, 1445 hm und viel geschwitzt

Gestern dann Ruhetag, auch wetterbedingt, stattdessen so tolle Dinge erledigt wie die Bügelwäsche

Heute ist es leider immer noch nass, aber vielleicht geht ja am Nachmittag was, ansonsten quäle ich halt das Spinningrad
Schönen Tag Euch allen!