• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Moin zusammen:)

ich werde den Feiertag zu lobpreisung des leibes Christi im Büro verbringen.

Viel Spass auf den Rädern! Evtl. klappt es ja heute noch mit einer Feierabendmaiverabschiedungstour. Auf das der Juni mehr Sonne bereit hält!

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Ich halte es so wie Red und vergnüge mich im Büro :rolleyes: Eventuell ist ja noch eine Feierabendrunde drin :)

Viel Spaß Euch allen!

Servus,
mit schweren Beinen bin ich heute durch die Ortenauer Weinberge nach Durbach
hinauf zur Brandstetter Kapelle....dann wieder runter nach Oberkirch und das Renchtal
hoch duch Oppenau bis fast nach Peterstal. Dann stand der Schenkelzwicker hinauf zum
Löcherberg an. Die ersten 500m gehn ja noch aber dann wurde es heute ätzend.....
hab dann noch die Extra-Höhenmeter mitnehmen wollen und bin nach Nordrach abgebogen.
Dann fings leicht an zu tröpfeln, was ja bergauf ned sooo schlimm ist.
Oben angekommen wars dann für die Abfahrt perfekt für ne Dusche vorbereitet.....:confused:
Patschenass unten angekommen dann noch über meinen Feierabendberg (Hohengeroldseck)
nach Lahr und wieder nach Hause mit Sonne als Begleitung :D
So wurden es dann heute doch 103km & 1260HM........in 3h39min.......:rolleyes:.....

Gruß aus der Ortenau

Hier mal meine kurze Stressabbaurunde von heute Mittag. Musste einfach mal sein, dass ich ein bisschen abdampfe :D

Gruß aus der schönsten Stadt Südbadens :p

Moin
was seltsames...gelbes und warmes (naja a bisserl) hängt am Himmel :)
Also ab aufs Rad und Frühstückrunde drehen bevor der große Regen kommt......:(

Schönen Feiertag euch allen.

tach auch:)
das seltsame gelbe ding am himmel hielt sich gottseidank den ganzen tag:)
und darum wurde heute morgen zu einer schönen drei-länder-runde aufgebrochen:)
und dabei hab ich heute eines gelernt: basel ist nix für rennradfahrer;)

Servus,
mit schweren Beinen bin ich heute durch die Ortenauer Weinberge nach Durbach
hinauf zur Brandstetter Kapelle....dann wieder runter nach Oberkirch und das Renchtal
hoch duch Oppenau bis fast nach Peterstal. Dann stand der Schenkelzwicker hinauf zum
Löcherberg an. Die ersten 500m gehn ja noch aber dann wurde es heute ätzend.....
hab dann noch die Extra-Höhenmeter mitnehmen wollen und bin nach Nordrach abgebogen.
Dann fings leicht an zu tröpfeln, was ja bergauf ned sooo schlimm ist.
Oben angekommen wars dann für die Abfahrt perfekt für ne Dusche vorbereitet.....:confused:
Patschenass unten angekommen dann noch über meinen Feierabendberg (Hohengeroldseck)
nach Lahr und wieder nach Hause mit Sonne als Begleitung :D
So wurden es dann heute doch 103km & 1260HM........in 3h39min.......:rolleyes:.....

Gruß aus der Ortenau

wärst du mit uns gefahren wärest du trocken geblieben:p

nabend:)

grade abgefüttert ... nun schreibbereit

heute ein paar rampen abgeklappert. da ja erst mal büro anstand und das wetter nicht gerade sicher war alles in nächster nähe. also auf nach ihringen und bubenseite lenzenberg in angriff genommen. mädchenseite runter unter weiter zur "katzenhütte". wieder runter und weiter zur mädchenseite lenzenberg.bubenseite runter und nach merdingen serpentinen hoch zum höhenweg und das wars dann mit den rampen. die letzten km dann flach und eher "gemütlich" zum ausrollen.

54km; 2h5min; 26,19km/h; 714hm

Papafant: ich bin auch oft klatschnass. aber vom schwitzen:D
@hl: dann haste vermutlich mal wieder eine lockere 200 klicks runde heingelegt oder? das basel nix für radler ist hätte ich dir gleich sagen können:D

Zurück