Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
guten morgen
danke, danke
ihr macht mich ganz verlegen
gefeiert wird übrigens nicht.....hol heute abend nur das auto aus der werkstatt.
die gesalzene rechnung ist mein geburtstagsgeschenk und feier zugleich![]()
A/B Klasse durfte da entweder 14 oder 16 mal hoch
Knecht: was für einen schnitt seit ihr da gefahren?
Bei 67 km Länge - 890 HM - 2:02 war es ein 33er Schnitt. Eher gemächlich (Holzhausen war es ein 40er), man muss aber den Wind & die HM bedenken.
Und die Tatsache, dass wir als sehr heterogene Truppe (Abgehängte C-ler, Sen3 & Sen2) unterschiedliche Interessen und alle keinen Bock hatten, alleine im Wind draussen zu schuften. Es entstand schon recht früh (Runde 2, ähem) eine Interessengemeinschaft mit quasi "Nichtangriffspakt". Ich bin zwar zwar bei allen 8 Abfahrten vorausgefahren & habe grosse Löcher gerissen, alleine hat mich die Gruppe aber spätestens nach Merdingen wieder eingeholt, so dass es (nach zwei vergeblichen Versuchen) klüger war, zurückzunehmen und die Kräfte für eine längere Attacke in der Schlussrunde zu sparen. Was dann auch geklappt hat, weil ich diese schon vor der Abfahrt früh oben im Gegenwind gestartet & die Jungs damit etwas überrascht habe
.
Um ein Haar wäre ich aber eingegangen, der Schluss war schon echt stressig ....
@HL: Alles Gute zum Geburtstag!![]()
Bilder von der heutigen Webcam auf dem Feldberg erspare ich den Mitleserinnen und Mitlesern hier besser mal, sage nur: bei uns ist über Nacht noch mehr weiß hinzu gekommen.
Die Wetterberichte sind sich nicht einig für Samstag. Bei Wetter.com regnets, bei Wetter.de eher nicht. Bei den Temperaturen sind sie sich einig: nachmittags um die 10 Grad.
Hat jemand Zeit und Bock auf 2-3 Stunden Kaiserstuhl-Waldwege mit dem CX/MB?
Treffpunkt Ihringen am Brunnen neben dem Eiscafe. Uhrzeit nach 12.00. Können wir ja noch genau festlegen.