• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

HL64: Ich lese gerade, dass Du wieder ein Jahr älter wurdest. Also herzlichen Glückwunsch!:bier: Wenn ich das Wetter betrachte, warst Du wohl letztes Jahr etwas unartig...:D
Wuzel: Wo bist Du denn?

Heute gab es auf dem Feldberg schon Schneeregen....:eek:

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
guten morgen:)

danke, danke:)
ihr macht mich ganz verlegen:)

gefeiert wird übrigens nicht.....hol heute abend nur das auto aus der werkstatt.
die gesalzene rechnung ist mein geburtstagsgeschenk und feier zugleich:eek:

aber einen klitzekleinen kuchen wirst du doch wenigstens kredenzt bekommen haben oder!!!!!!

HL64
Alles Gute auch von mir zu deinem Geburtstag :)
Denke daran.....der Mai ist ein Freiluftmonat und da soll der Regen bsonders schee machen :D....also raus und rauf uffs Radl
....aber wenns danach geht......könnten wir alle nächstes mal zur Heidi in die Klumstaffel der Schönen :D

A/B Klasse durfte da entweder 14 oder 16 mal hoch:eek:

Knecht: was für einen schnitt seit ihr da gefahren?

Bei 67 km Länge - 890 HM - 2:02 war es ein 33er Schnitt. Eher gemächlich (Holzhausen war es ein 40er), man muss aber den Wind & die HM bedenken.
Und die Tatsache, dass wir als sehr heterogene Truppe (Abgehängte C-ler, Sen3 & Sen2) unterschiedliche Interessen und alle keinen Bock hatten, alleine im Wind draussen zu schuften. Es entstand schon recht früh (Runde 2, ähem :rolleyes: ) eine Interessengemeinschaft mit quasi "Nichtangriffspakt". Ich bin zwar zwar bei allen 8 Abfahrten vorausgefahren & habe grosse Löcher gerissen, alleine hat mich die Gruppe aber spätestens nach Merdingen wieder eingeholt, so dass es (nach zwei vergeblichen Versuchen) klüger war, zurückzunehmen und die Kräfte für eine längere Attacke in der Schlussrunde zu sparen. Was dann auch geklappt hat, weil ich diese schon vor der Abfahrt früh oben im Gegenwind gestartet & die Jungs damit etwas überrascht habe :daumen:.
Um ein Haar wäre ich aber eingegangen, der Schluss war schon echt stressig .... :eek:

@HL: Alles Gute zum Geburtstag! :)

nabend:)
heute nochmal radpause um dem teufel der in mir drin steckt nochmals die möglichkeit zu geben sich zu verpissen. kein bock mehr auf schlapp und kopfweh:(

trotz schlechtem wetter grade den grill angefeuert. irgendwas muss die laune ja heben:)

Bei 67 km Länge - 890 HM - 2:02 war es ein 33er Schnitt. Eher gemächlich (Holzhausen war es ein 40er), man muss aber den Wind & die HM bedenken.
Und die Tatsache, dass wir als sehr heterogene Truppe (Abgehängte C-ler, Sen3 & Sen2) unterschiedliche Interessen und alle keinen Bock hatten, alleine im Wind draussen zu schuften. Es entstand schon recht früh (Runde 2, ähem :rolleyes: ) eine Interessengemeinschaft mit quasi "Nichtangriffspakt". Ich bin zwar zwar bei allen 8 Abfahrten vorausgefahren & habe grosse Löcher gerissen, alleine hat mich die Gruppe aber spätestens nach Merdingen wieder eingeholt, so dass es (nach zwei vergeblichen Versuchen) klüger war, zurückzunehmen und die Kräfte für eine längere Attacke in der Schlussrunde zu sparen. Was dann auch geklappt hat, weil ich diese schon vor der Abfahrt früh oben im Gegenwind gestartet & die Jungs damit etwas überrascht habe :daumen:.
Um ein Haar wäre ich aber eingegangen, der Schluss war schon echt stressig .... :eek:

@HL: Alles Gute zum Geburtstag! :)

danke
von den nackigen zahlen betrachtet schaut das wirklich recht langsam aus. allerdings ist die runde mMn nicht ohne. der anstieg aus merdingen raus, dann die kackrampe und dann diese lange kaum ansteigende gerade. dazu noch der wirklich starke gegenwind.das alles dann noch 8mal.....

wie ich die runde in der vorrennwoche mal abgefahren bin, musste ja ein paar gute foddospots suchen, hat der wind schon mächtig genervt und da war er wirklich nicht sooo stark wie beim rennen selbst.

also alle :daumen: an alle starter.

an alle noch einmal einen herzlichen dank für die glückwünsche:)
das macht es mir leichter das jetzt die 5 am horizont winkt :eek:

red: natürlich gab es kuchen.....sogar zwei;)

guten morgen:)

Funky: danke, danke:)

da sitzt man zuhause, studiert landkarten, schmiedet pläne, träumt von sonnigen runden im frühling........
und was ist:
es soll schneien!!!!!!:eek::(
diese ewig lange vorweihnachtszeit geht mir auf die nerven:(

und wenn dann mal wie jetzt gerade eine stunde die sonne scheint sitzt man in der bude und muss irgendwelche langweiligen listen durchforsten:(:(
aber heute abend wird gefahren......hab ich jedenfalls mal so eingeplant;)

Nachdem heute so ein komischer gelber Ball am erstaunlicherweise blauen Himmel zu sehen war, hab ich mich auf den Rübenhobel geschwungen und bin damit in die Arbeit gefahren. :) Es war zwar ziemlich kühl aber trotzdem schön :)

Wenn ich am WE nicht arbeiten müsste, wäre ich natürlich den Sustenpass gefahren :D:eek:

HL64: Ich lese gerade, dass Du wieder ein Jahr älter wurdest. Also herzlichen Glückwunsch!:bier: Wenn ich das Wetter betrachte, warst Du wohl letztes Jahr etwas unartig...:D
Wuzel: Wo bist Du denn?

Heute gab es auf dem Feldberg schon Schneeregen....:eek:

Bin am Bollen-Dings (Bolsena See).
Wetter ist seit gestern Abend unter aller Sau :( Momentan regnet/windet es.
Wird heute Abend wohl noch zu einer kleinen Runde reichen. Hoffentlich ist es morgen stabil, will ja noch durch Tibertal kurbeln...

Bin am Bollen-Dings (Bolsena See).
Wetter ist seit gestern Abend unter aller Sau :( Momentan regnet/windet es.
Wird heute Abend wohl noch zu einer kleinen Runde reichen. Hoffentlich ist es morgen stabil, will ja noch durch Tibertal kurbeln...

servus wuzel

coole rampe da zu der burg/ dorf/ kascheme:)

feldberg.jpg
Schneeregen auf dem Feldberg, grrrrrrrrr, da kann man mal gute Nacht sagen.

moin:)

alles weiss oben in den bergen....gibts nicht! da kannste ja nur frustsaufen, die winterklamotten rausholen und morgen durch den mooswald radeln..urks!

Die Wetterberichte sind sich nicht einig für Samstag. Bei Wetter.com regnets, bei Wetter.de eher nicht. Bei den Temperaturen sind sie sich einig: nachmittags um die 10 Grad.

Hat jemand Zeit und Bock auf 2-3 Stunden Kaiserstuhl-Waldwege mit dem CX/MB?

Treffpunkt Ihringen am Brunnen neben dem Eiscafe. Uhrzeit nach 12.00. Können wir ja noch genau festlegen.

Bilder von der heutigen Webcam auf dem Feldberg erspare ich den Mitleserinnen und Mitlesern hier besser mal, sage nur: bei uns ist über Nacht noch mehr weiß hinzu gekommen.

salli,
ja das habe ich schon gesehen....zum heulen:(

Die Wetterberichte sind sich nicht einig für Samstag. Bei Wetter.com regnets, bei Wetter.de eher nicht. Bei den Temperaturen sind sie sich einig: nachmittags um die 10 Grad.

Hat jemand Zeit und Bock auf 2-3 Stunden Kaiserstuhl-Waldwege mit dem CX/MB?

Treffpunkt Ihringen am Brunnen neben dem Eiscafe. Uhrzeit nach 12.00. Können wir ja noch genau festlegen.

wegen dem finale und den vorbereitungen dazu kann ich nicht genau sagen wie meine zeitlichen kapazitäten sind. lust hätte ich auf alle fälle
sobald ich neueres weiss melde ich mich

Zurück